Beiträge von waldfrucht
-
-
Bei der Transreise der Perla ab 5.11 21 Tage Hamburk Domrep IB ist der Preis gleich geblieben. Mal gespannt wenn Morgen 24.3 die 300,- Aktionsguthaben wegfallen ob sich am Preis was tut.
Im Februar gab’s die Reise auch mal mit Getränkepaket aber teurer.Hier mal ein Update.
Die 300,- Bordguthaben sind jetzt weggefallen, dafür ist der Flugpreis um 110,- gestiegen. Kabinenpreis ist bei 3190,- gleich geblieben. Also Gesamtpreis von 4390,- auf 4500,- gestiegen.
Der Frühbucher-Rabatt pro Kabine ist bei 750€ geblieben.
-
Transreise Bella 25.10.26
Balkonkabinen gibt es fast keine mehr. Heute, am letzten Tag, wo es Aktions-BGH gibt, ist der Kabinen-Preis gestiegen. Von 7990 auf 8510 . BA
Bei der Transreise der Perla ab 5.11 21 Tage Hamburk Domrep IB ist der Preis gleich geblieben. Mal gespannt wenn Morgen die 300,- Aktionsguthaben wegfallen ob sich am Preis was tut.
Im Februar gab’s die Reise auch mal mit Getränkepaket. -
Es stellt sich natürlich jetzt jeweils die Frage, ob sich das Bordguthaben aus Aktienbesitz lohnt, weil man ja auf jeden Fall Premium buchen muss, um in den Genuss zu kommen.
Tja wir sind eigentlich auch keine Premium Bucher. Aber wir mussten jetzt Premium buchen, da das Schiff sehr gut gebucht ist und die anderen Tarife sicher nicht mehr kommen. Letztes Jahr auch Light gebucht da hat man halt Pech. Es bleibt einem nur der Aktiengewinn (wir hatten bei 13,- gekauft).
-
sorry falls ich spamme, da ich schon mal in einem anderen Faden gefragt habe. Will demnächst auf der Perla Ausflüge machen, die Bambusräder haben zumindest hinten ein Schutzblech. Sind das auch die für die geführten Ausflüge? Und die Pedelecs? Hat da jemand aktuelle Infos? Ich mach den Ausflug auch so, frage mich nur, wie viele Klamotten ich (bzw. mein Mann, der oft nur mit einer Hose fährt) so brauche ...
DankeSind nur so Plastikschutzbleche die nicht unbedingt alles abhalten.
Aber es gibt doch den Waschsalon und soviel Aufwand ist das auch nicht. -
Mal was Erfreuliches, wir hatten über Meine Landausflüge eine Tour zum Orientbeach, Marigot und Maho Beach gebucht, der so ziemlich in die Hose gegangen ist. Das habe ich in der Bewertung auch so geschrieben. Und siehe da, Meine Landausflüge hat uns 25% des Ausflugspreises erstattet und sich entschuldigt. So geht Kundenbindung auch.
Naja uns wurde von „Meine Landausflüge“ ein Ausflug am Tag vorher storniert und nur eine kurze Mail bekommen. Dann standen wir da und auf dem Schiff nichts mehr zu buchen.
-
Spielzimmer Gabs auf der Perla für alle Gäste die über Weihnachten kamen. Muste meine tauschen und hab die dann auch bekommen. Scheint eine Weihnachtsaktion zu sein.
Timm27Der der Smile hat bekommt nen Gutschein. Warum sollte Sun einen bekommen.
-
Naja auf der Perla gab’s nur den Smile Gutschein Iris Fotografie, 25 Min. Massage oder Rossini Gutschein.
-
Naja wenn die Böen zu stark sind werden die sicher nicht die Gefahr eingehen und Landen. Da muss es aber schon ganz schön windig sein, da reicht das nicht. Wird halt etwas holprig aber würde mir keine Gedanken machen. Ist dann aber eher unwahrscheinlich das die gar nicht landen das ist ja schon beim Start abzusehen.
-
Danke für den Tipp. AIDA hat das ganz schön versteckt.
Also auf die AIDA Seite und oben rechts auf Login. Als Clublogin anmelden. Dann unter seinem Namen „Zu ihrem Clubportal“, dort dann auf „Reisen und Seemeilen Übersicht“, dann auf „Zukünftige Reisen“.
Hört sich kompliziert an aber sonst hab ich kein Weg gefunden. -
Nach der Buchung siehst du das Gönn dir Guthaben jederzeit in Summe im Clubportal unter zukünftige Reisen
Ich mag Blind sein, aber finde es so nicht obwohl wir einige Ausflüge gebucht haben nicht
-
Danke, hatte gehofft das am Blackfriday was kommt dann muss ich wohl jetzt buchen bevor sie weg sind. Leider gibts auch kein Dreier Paket mit Rabatt nur sechser.
-
Wie sieht’s denn mit dem Online Adventskalender aus der jetzt angekündigt ist.
Ich hätte noch 4 Ausflüge für eine Reise zu buchen. Gab’s da auch irgendwelche Rabatt Codes um diese vergünstigt zu buchen?Ggf. in einem der Türchen 10% Rabatt?
Jeman Erfahrung aus dem letzten Jahr oder gibts sowas überhaupt nicht?
-
Hier mal was kurzfristiges zur Reise der Perla ab 11.12.25 Karibik.
Gebucht wurde Anfang November, alles Light, Veranda Komfort als Angebot Kabine 1429,- und Flug1000,-.Jetzt gibts die Reise im Lastminute nur noch Light Veranda 1399,- und Flug 1150,- .
Es hat sich also nur der Flugpreis erhöht. Somit für eine Veranda Komfort (gebucht) gegenüber der Veranda (jetzt Lastminute) 125,- gespart wegen dem Flugpreis pro Person.
War das nicht mal so, das die ein Flugkontigent kaufen was sie 6 Wochen vorher zurück geben können und dann steigen die Flugpreise? Am Kabinenpreis hat sich mit „angeblich Last Minute“ nichts geändert. -
Ich beziehe mich auf den Beitrag #688 von @ Brodiline.
Gab es nun auf der gebuchten Reise "Aktionsguthaben" plus BGH aus Buchung an Bord?
Vielleicht hatte jemand bereits diese Konstellation.
LG
P.
Also wir hatten mal „das Glück“ beides zu bekommen. Lag aber auch an der Beraterin die wohl einen Fehler gemacht hat. Im Moment gibt’s ja wieder eine Aktion für Reisen in den Ferien.
-
Da es verboten*ist, auf die Pitons zu steigen, bieten es trotzdem auch Einheimische an. Allerdings wirst Du das kaum im normalen Internet finden...
* Info von unserem lokalen Guide
Also es gibt schon Anbieter und man muss , vor Ort, Eintritt in den Nationalpark bezahlen.
-
Jemand schon mal ne Wanderung an/auf die Pitons Privat gemacht?
Wir suchen nen Anbieter mit Abholung am Schiff. -
Solltest du z.b. einen platten haben, muss du den auch selber beheben oder halt schieben. AIDA, am Telefon, wird dir hier höchsten eine Info geben wie du ein Taxi bekommst, aber das muss alles selber bezahlt werden.
Wenn ich so kleine Sachen nicht selber machen kann, würde ich es sein lassen.
Will keine Angst machen,aber wenn du 2 Std. Vor Abfahrt irgendwo stehst wir dich AIDA nicht abholen.Wenn ich natürlich nur in der Stadt bleibe und zurück schieben könnte wäre das ja auch nicht das große Problem.
-
AIDAstar Gibts da ein Stand für die Round Tickets oder wo kauft man die im Bus?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen
- Tino seereisen.de
16. April 2026 um 17:35 - Angebote seereisen.de