Eine steigende Preisentwicklung ist ja nicht ungewöhnlich ,die gibt es doch überall und nicht nur bei den Reedereien
Preisentwicklung AIDA
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Preisentwicklung AIDA
-
-
Verdunsten soll man/frau nicht, das ist doof
und verdursten wird niemandJa verdunsten wäre doof 😅
-
Also die doch so günstigen Angebote mit dem Getränkepaket sind ein Bluff
Vergleicht doch mal die Karibikreisen mit welchen in 2027! Da zahlt ihr, wenn ihr all in bucht sogar weniger. Wir nehmen nie das Getränkepaket. Ok ich trinke eh keinen Alkohol und meinem Mann reichen die Angebote die inkludiert sind. Waren im Januar 14 Tage auf der Perla unterwegs und haben trotz Getränke bei der Scharfen Ecke oder in den a la Carte Restaurants sage und schreibe für 104 Euro für extra Getränke bezahlt für uns beide! Man ist den halben Tag nicht auf dem Schiff, lohnt sich aus meiner Sicht nicht. Aber gut diese Angebot gibt es um die Schiffe noch voll zu bekommen. Oft trinkt man nur noch etwas, weil man sich sagt ist ja mit drin, aber nicht weil man verdunstet 
Ziemlich anmaßend dein Text und warum beziehst du All Inn auf Alkohol?? Mir persönlich ist es bei All Inn schon wichtig, dass ich morgens vernünftigen Kaffee bekomme und somit kein Fun Paket dazu buchen muss. Wenn dein Mann z.B. mit Berliner Pilsener klar kommt, dann so what.
Ich verstehe auch gar nicht was ich vergleichen soll da ich 2027 im Angebot mit AllInn 840€ gespart habe.
Für einen Tipp welche Karibik Reise mit regulären AllInn günstiger wäre, bin ich dir sehr dankbar.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 604
-
-
-

-
Taufreisen Mein Schiff Flow jetzt vormerken
- Julia seereisen.de
20. Februar 2026 um 15:23 - Angebote seereisen.de
- Julia seereisen.de
20. Februar 2026 um 15:23
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 270
-
-
-

-
Last Minute Kreuzfahrten sichern - Ausgewählte Reisen ab 515 € p.P.
- Junita seereisen.de
19. Februar 2026 um 16:17 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
19. Februar 2026 um 16:17
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 491
-
-
-

-
Nordischer Charme mit MSC ab € 529,- p.P.
- Tino seereisen.de
18. Februar 2026 um 13:03 - MSC Cruises Topangebote
- Tino seereisen.de
18. Februar 2026 um 13:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 336
-
-
-

-
Wir machen Meer aus dem Winter! Mit Mein Schiff.
- Tino seereisen.de
18. Februar 2026 um 12:17 - TUI Cruises Topangebote
- Tino seereisen.de
18. Februar 2026 um 12:17
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 369
-