Wir haben die neue App installiert, Daten vom Club übertragen alles supi.
Wenn ich allerdings auf den Urlaubsplaner meiner nächsten Reise klicke kommt die Meldung:
Ihre Session ist bereits abgelaufen.
Bitte loggen Sie sich erneut in myAIDA ein.
Habt ihr eine Idee, was man da tun lkann? ![]()