Neuer Katalog von Aida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe diesmal keinen Katalog bestellt. Meinen habe ich aus dem Reisebüro gehohlt. Allerdings wurde ich drauf hin gewiesen das ich alle Reisen in diesen Reisebüro buchen kann. :gruebel:

    88f73b059e9ba574e8e5c318fa8e7b8076d95f95dbcf171dfbcc53f8dc068d3af34341fa90b19f01

  • Ich habe mir letzte Woche einen im Reisebüro mitgenommen , weil es immer nicht so ganz klar ist ob man einen zugeschickt bekommt und heute waren gleich zwei im Briefkasten.

  • Ist das nicht schön - ein Katalog vom Reisebüro und heute kamen 2 (i.W. zwei) per Post an! Ob ich dreimal in diesem Jahr eine Kreuzfahrt machen kann???

    wie bei mir :lol1:

    sonst hab ich immer vergebens gewartet

    07: Diva/WMM (Przemyslaw Kurc)
    08: Diva/WMM (Boris Becker)
    09: Diva/WMM -> ÖMM (Sven Gärtner)
    14: Diva/ÖMM 15 (Vincent Cofalka)
    15: Sol/Kanaren 9 (Sven Gärtner)
    16: Stella/Spanien & Frankreich 3 (Volker Baumgart)
    17: Bella/AIDApur von Dubai nach Mallorca (Pedro Ziegler)
    18: Blu/Adria ab Venedig (Tönnies Kohrs) + Perla/Metropolen ab HH 1 (Paolo Benini)
    19: Perla/Trans von Barbados nach HH (Paolo Benini)

    21: Blu/Kanaren & Madeira ab Gran Canaria 2 (David Rienecker)

    22: Cosma/Metropolen ab HH (Vincent Cofalka) + Cosma/Trans Mallorca-Dubai (Tommy Möller)

    23: Blu/Italien mit Malta (Matteo Fava) + Luna/Karibik + Mittelamerika (Sven Laudan)




  • Sorry... also bitte nicht falsch verstehen, warum bestellen sich manche einen oder gar zwei Kataloge wenn sie ihn sich auch im Reisebüro abholen?


    Ich meine halt, wegen Papier... Umwelt und so.

    Um sicher zu gehen, einen Katalog in Händen zu haben!:jump: Wenn dann doch doppelt, einfach den Katalog beim Nachbarn vor die Tür stellen, klingeln und schnell weg... :lol1: Oder mit einer Flasche Sekt und Katalog unterm Arm zu Freunden gehen und gemeinsam Reisen für 2020 raussuchen :thumbsup: Oder ein Exemplar mit ins Büro nehmen, in der Hoffnung, dass der Chef bzw. Kollegen nicht die selbe Reise buchen :rolleyes: So macht man dann auch noch Werbung für AIDA:zwinker:

    AIDAcara - Winter im Hohen Norden, Norwegen, März 17 :thumbsup:
    AIDAcara - Schottland, Island, Grönland, Aug./Sept. 18 :thumbup:


    VORFREUDE:

    AIDAluna - Highlights am Polarkreis, Juni/Juli 2020:Boot1::abfahrt:

  • Also, da kann man dieses Mal nicht meckern. Gerade von der Arbeit gekommen und einen dicken Umschlag von AIDA im Briefkasten gehabt - Inhalt?! Der neue Katalog! :jump::jump:


    Super! Bei aller Kritik, die es auch von meiner Seite im vergangenen Jahr gab, als der Katalog ewig nicht kam, nun an dieser Stelle ein dickes Lob :thumbsup: und ein großes :sdanke: für die schnelle Zusendung!


    Da weiß ich, was ich heute Abend machen werde ...


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Naja, ein Lob würden sie verdienen, wenn der Katalog bei ihren Kunden kurz vor dem Buchungsstart im Briefkasten gelegen hätte. Bei mir war der Briefkasten heute immer noch leer. Aber egal, ich hatte mir das Teil vorletzte Woche anderweitig besorgt.


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • Katalog war heute (ohne zusätzliche Bestellung) im Kasten. Schmökerzeit ist dann am Wochenende:thumbsup:

    2011 - blu: Westeuropa//cara: Nordeuropa

    2012 - vita: Transamazonas// mar: ÖMM/ Suezkanal

    2013 - cara: Westeuropa// stella: Nordeuropa// mar: WMM

    2014 - aura: Transasien// bella: Ostsee// sol: Nordeuropa

    2015 - sol: Transasien// aura: 2x Mittelmeer
    2016 - aura: 2x Mittelmeer// luna: Nordmeer
    2017 - blu:Kanaren// sol: Westeuropa// prima: Metropolen// sol: Fjorde
    2018 - cara: Winter// blu: Adria// perla: Metropolen// mar: Ostsee
    2019 - nova: Mittelmeer//cara: Ostsee// perla: Metropolen//diva: Norden
    2020 - mira: abgesagt// MS2: Blaue Reise

    2021 - perla: 2x Kanaren//sol: Schweden

    2022 - blu: Mittelmeer//luna: Norwegen//vita: 2×abgesagt// aura: Westeuropa

    2023 - sol: Winter// aura: Schottland

    [/url]

  • Ihr macht mich ganz heiß - wehe, wenn bei mir heute Abend nichts drin ist! :/:zwinker:

    Yeapiihh! :jump: Sogar 2 Kataloge im Briefkasten, einen für mich und einer für meinen Mann (der gar keinen benötigt, da ich für die Routenwahl zuständig bin :P;)). Und das Ganze ohne extra Bestellung! :pirat:

  • Habe heute auch 2( i.W. zwei) Kataloge per Post bekommen, waren aber auch schon online bestellt. Einer für mich und einer für meine Frau.

    Ist das nicht schön - ein Katalog vom Reisebüro und heute kamen 2 (i.W. zwei) per Post an! Ob ich dreimal in diesem Jahr eine Kreuzfahrt machen kann???

    wer hat der hat und wer kann der kann

  • Scheinbar haben ganz viele den Katalog tatsächlich gestern bekommen.

    Ich auch:sdanke:.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Um sicher zu gehen, einen Katalog in Händen zu haben!:jump: Wenn dann doch doppelt, einfach den Katalog beim Nachbarn vor die Tür stellen, klingeln und schnell weg... :lol1: Oder mit einer Flasche Sekt und Katalog unterm Arm zu Freunden gehen und gemeinsam Reisen für 2020 raussuchen :thumbsup: Oder ein Exemplar mit ins Büro nehmen, in der Hoffnung, dass der Chef bzw. Kollegen nicht die selbe Reise buchen :rolleyes: So macht man dann auch noch Werbung für AIDA:zwinker:

    Wir waren letztes Wochenende auf Kurzurlaub in Warnemünde, da der NEUE noch nicht in unserem Briefkasten lag bei Abreise haben wir uns diesen direkt im Reisebüro in WM geholt (und bereits Abends im Hotel darin gestöbert :) )

    Am Dienstag Abend lagen dann 2 Exemplare bei uns im Briefkasten, ein Katalog haben wir gleich bei den Schwiegereltern abgegeben und den zweiten werden wir Ostern mit zu unseren Freunden nehmen, um eine gemeinsame Reise für 2020 auszusuchen... alles machbar und nicht schlimm. Ein Exemplar war (lt. Anschreiben) von unserer persönlichen Reiseberaterin das andere Exemplar von der AIDA Crew.

  • Bei mir ist leider noch nichts angekommen.

    Werden in dem neuen Katalog die aktuellen Getränke-Pakete erwähnt ?


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Danke !

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Heute ist noch Katalog Nr. 2 gekommen.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL