Der Kinderpunsch war immer im light Paket enthalten, ist das noch so?
Alles zur AIDAnova
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zur AIDAnova
Schau mal hier
-
-
Was bitte ist eine Erdbeer Bratwurst? 😀
-
Bestimmt eine Bratwurst von Karls Erdbeerhof
Bratwurst-ManufakturBratwurst-Manufaktur ❤️ 100% hausgemacht & direkt aus der Region ❤️ Wurstmacher aus Leidenschaft. Komm zu Karls & iss Wurst ❤️karls.de -
Gerade entdeckt: es gibt sogar "was Offizielles" von AIDA zum NOVA-Winterwonderland.
Da ist auch ein Bild dieser Spezial-Erdbeergondel drin.
Das sind so Traktorsitze ohne Lehne - echte "Rausschmeissersitze".
Da tut mir schon beim Hinschauen alles weh...
https://aida.de/buchung/aktionen/winter-highlights-im-norden/winter-wonderland -
Oha wahrscheinlich dass man nach 20 Minuten die Gondel freiwillig verlassen muss. Aber ohne mich
Männer stehen auch gerne in der Gondel 
-
Hier noch die Karte ergänzt um die Pakete
-
NUR auf der Nova?
-
Hallo,
Kann mir jemand die Frühstückskarte aus dem Steakhouse senden mit den Tagesspezialitäten ?
Danke -
Ich weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde…
Das Frühstück im French Kiss lässt sich nun an Bord reservieren.
Soeben über die App getätigt.Hallo,
Kann man da nicht einfach früh hingehen sondern muss man reservieren?
Wir konnten im Frühjahr auf der Prima einfach hin und wurden gleich gesetzt. Hab meiner Mama schon vorgeschwärmt, dass wir da im Januar auch mal hingehen, wenn wir auf der Nova sind.
-
Auf der Prima im Herbst ging es auch, wenn es dann aber keine freien Plätze mehr gibt wirst du ohne Reservierung abgewiesen.
-
Hallo,
Kann man da nicht einfach früh hingehen sondern muss man reservieren?
Wir konnten im Frühjahr auf der Prima einfach hin und wurden gleich gesetzt. Hab meiner Mama schon vorgeschwärmt, dass wir da im Januar auch mal hingehen, wenn wir auf der Nova sind.
So wie ich das hier mitbekomme, leider nicht mehr.
Wir waren im März auf der Nova und da ging das noch. -
Wir waren letzte Woche drauf und haben dort ohne Anmeldung gefrühstückt!Gefragt u wenn etwas frei war konnten wir uns setzen (zu 2 natürlich schneller) u auch abends hat es spontan geklappt!
Gruß Andrea
-
-
Frisch von Bord von einem Bekannten
-
Hallo zusammen,
es ist unsere erste Kreuzfahrt mit der Aida im Augustnach Norwegen und wir haben eine Frage zum letzten Tag. Wir kommen in Kiel an, lt. AIDA um 8 Uhr wieder an.
Wie ist das an dem Abreisetag geregelt ?
Kann man noch an Board frühstücken und wie lange kann man an Board bleiben ?
Wir parken in Kiel im Parkhaus und regeln die An- und Abreise privat.
Viele Grüße -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
es ist unsere erste Kreuzfahrt mit der Aida im Augustnach Norwegen und wir haben eine Frage zum letzten Tag. Wir kommen in Kiel an, lt. AIDA um 8 Uhr wieder an.
Wie ist das an dem Abreisetag geregelt ?
Kann man noch an Board frühstücken und wie lange kann man an Board bleiben ?
Wir parken in Kiel im Parkhaus und regeln die An- und Abreise privat.
Viele GrüßeFrühstück in der Regel 7-10Uhr in etwa
Kabinen müssen bis 9 geräumt sein, danach kommt man tatsächlich auch nicht mehr rein
Das Schiff verlassen muss man dann bis 10:30 spätestens. Außer man bucht seine Flüge etc. Über aida
-
Frühstück in der Regel 7-10Uhr in etwa
Kabinen müssen bis 9 geräumt sein, danach kommt man tatsächlich auch nicht mehr rein
Das Schiff verlassen muss man dann bis 10:30 spätestens. Außer man bucht seine Flüge etc. Über aida
Vielen Dank.
Wenn man dann bis 10 Uhr an Board bleiben und frühstücken möchte, wäre es besser die Koffer am Vorabend abzugeben, oder wo lässt man diese, wenn das die Koffer selber mit von Board nehmen möchte ?
-
Die Koffer stellt man am Vorabend (meist bis 2 Uhr nachts) vor die Kabine. Man findet sie am Abreisetag im Terminal nach Decks sortiert.
-
Es macht auch Sinn, die Koffer vom Personal rausbringen zu lassen.
Am Abreisetag sind die Aufzüge rappelvoll und es macht keinen Spaß, seine Koffer z.B. von Deck 12 nach unten zu tragen.
-
Handgepäck/Jacken etc kann man unbeaufsichtigt in einem Raum zB RockBox ablegen. Denke das funktioniert auch mit Koffern. Nur sind die Aufzüge wirklich extrem überlastet und Koffer möchte ich nicht über die Treppen schleppen. Mit einer kleinen Reisetasche/Rucksack geht das. Man muss ja auf jeden Fall ein paar Sachen einpacken (Schlafanzug, Kulturbeutel,etc), wenn man die Koffer nachts rausstellt. Dennoch ist es so bequemer als sich selbst um die Koffer zu kümmern. Die Koffer stehen dann nach Deck sortiert vorm Schiff im Terminalgebäude.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-