Bavarian_Cruiser - uns geht es ebenso ; wir wollten die auch mit unserem Enkel machen ; dazu kommt der Preis Balkon für 4.450 Euro !
Beiträge von seeigel61
-
-
Wir hatten vor Jahren mal eine 14 tägige Tour Kanaren u Kapverden !Wurde damals den ganzen Winter über mit der Vita gefahren.Fände ich auch toll mal wieder!
Gruß Andrea
-
Wir hatten vor drei Jahren auch einen externen Ausflug bei einem Fischer direkt gebucht und hatten das große Glück, dass er zum Ende der Tour Funkkontakt zur AIDA aufgenommen hat und es tatsächlich erlaubt wurde, direkt an der Tenderluke anzulegen. Das war natürlich ganz große Klasse. Waren damals glaube ich 12 Personen. Es war einfach alles Gänsehaut pur und ich träume heute noch davon.
Gruß aus HH
-
Wir waren letzte Woche drauf und haben dort ohne Anmeldung gefrühstückt!Gefragt u wenn etwas frei war konnten wir uns setzen (zu 2 natürlich schneller) u auch abends hat es spontan geklappt!
Gruß Andrea
-
Das ärgert mich bei AIDA auch sehr, dass manche Reisen einfach nur mit Flug buchbar sind!Wir haben deswegen schon mehrfach bei der Konkurrenz gebucht!
Gruß aus HH
-
Wir konnten vor 2 Jahren nicht in den Sund einfahren, weil Eisschollen die Einfahrt blockierten!Nach langem taxieren und Abstimmung mit d Eislotsen entschied sich dann unser Kapitän v Westen in den Sund einzufahren bis zu den Eisschollen, der anderen Einfahrt dort zu drehen und wieder rauszufahren- bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke!Das Wetter im Sund war phantastisch- bis weit nach Mitternacht waren wir draußen!
Euch auch ein tolles Erlebnis!
Gruß aus HH
Andrea
-
Ich bin mehrmals im Jahr in Kiel und steche v dort aus in See…Ich parke grundsätzlich im FoerdeParkhaus (20 Euro pro Tag) u knappe 10 Minuten u man ist am Kreuzfahrtterminal!Habe auch noch nie vorreserviert!Immer genügend Platz!
Gruß Andrea
-
Wir machen im November die Transatlantik mit der QM II ab Hamburg - kann mal jmd. etwas zu d Getränkepaketen sagen (steige da ehrlich gesagt nicht so ganz durch )
Gruß Andrea
-
Das mit den Katalogen ist wirklich witzig.....meine Tochter hat mittlerweile den dritten bekommen, wobei der Erste sehr sehr früh kam und zusätzlich mit Stoffaufnäher von einem Dodo bestückt war! Sie hat keine Clubstufe, da sie das nicht wollte und hat auch nie einen Katalog bestellt.
Wir hingegen haben immer noch keinen bekommen!
Grüsse aus Hamburg
-
Aida Firmen Jubiläum 30 Jahre
-
Vielen Dank auch von mir- da wurden Erinnerungen wach!Wir haben fast die gleiche Tour über Weihnachten und Silvester gemacht (erstmalig mit der MS 1 , da wir gerne auch Belize und Roatán dabei haben wollten)!Eure Bilder machen ganz wehmütig und viele Aufnahmen sind mit meinen identisch!Einfach eine super tolle Tour!
LG Andrea
-
Ist die Rücktour der Stella nach Europa auch schon buchbar?
Gruß Andrea
-
Ich konnte auch für die Nova Kurztour im November buchen!Klasse ich freu mich!
Grüße aus HH
Andrea
-
Das Jufa In der Hafencity- grad mit Kind super
-
-
-
-
-
Weiß jmd schon etwas Neues über die Stella nach dem 17.3.25 ?
Gruß Andrea
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da
- Katharina seereisen.de