Wir waren dieses Jahr für 1 Nacht im Motel One in Rostock - Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür damit zum Hauptbahnhof und umgestiegen in die SBahn nach Warnemünde!Alles top gepasst!
Gruß aus HH
Wir waren dieses Jahr für 1 Nacht im Motel One in Rostock - Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür damit zum Hauptbahnhof und umgestiegen in die SBahn nach Warnemünde!Alles top gepasst!
Gruß aus HH
Wir bleiben noch 5 Tage , haben Bekannte in New York!
Oh da bin ich auch gespannt ;wir steigen am 20.10 in HH auf zur Transtour!
Gruß Andrea
Bei einer Tour mit New Orleans wären wir sofort dabei
Gruß aus HH
Ich buche auf der Prima/Perla grundsätzlich Deck 15 !Die Lage ist ideal schnell an den Fahrstühlen vorbei u schon ist man im Beach Club u kann sich Getränke holen, um die auf d Balkon zu sich zu nehmen!Morgens gibt es Frühcafe u Croissants dort!Gruss aus HH Andrea
7 5 3 Rom schlüpft aus dem Ei!
🤷♀️Gruß aus Hamburg
Andrea
Bavarian_Cruiser - uns geht es ebenso ; wir wollten die auch mit unserem Enkel machen ; dazu kommt der Preis Balkon für 4.450 Euro !
Wir hatten vor Jahren mal eine 14 tägige Tour Kanaren u Kapverden !Wurde damals den ganzen Winter über mit der Vita gefahren.Fände ich auch toll mal wieder!
Gruß Andrea
Wir hatten vor drei Jahren auch einen externen Ausflug bei einem Fischer direkt gebucht und hatten das große Glück, dass er zum Ende der Tour Funkkontakt zur AIDA aufgenommen hat und es tatsächlich erlaubt wurde, direkt an der Tenderluke anzulegen. Das war natürlich ganz große Klasse. Waren damals glaube ich 12 Personen. Es war einfach alles Gänsehaut pur und ich träume heute noch davon.
Gruß aus HH
Wir waren letzte Woche drauf und haben dort ohne Anmeldung gefrühstückt!Gefragt u wenn etwas frei war konnten wir uns setzen (zu 2 natürlich schneller) u auch abends hat es spontan geklappt!
Gruß Andrea
Das ärgert mich bei AIDA auch sehr, dass manche Reisen einfach nur mit Flug buchbar sind!Wir haben deswegen schon mehrfach bei der Konkurrenz gebucht!
Gruß aus HH
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()