Flo on Tour ,ich bin ab Samstag mit meinem Sohn auf der Nova in einer SB Suite und überlege gerade welche Leistungen du meinen könntest, die Aida da zusammenstreicht und mir will, bis auf das evtl nicht stattfindende Suitentreffen, nichts einfallen. Dass die Minibar jetzt kostenlos ist, kannst du ja nicht meinen. Vielleicht kannst du ja mal schreiben was du meinst.
Aida Suiten und weiteres
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Aida Suiten und weiteres
Schau mal hier:
-
Ich bin gespannt, wann das soweit sein wird. Ich finde das absolut nicht wertschätzend den Top-Gästen ggü. Dann lieber gar nichts machen als diese Stippvisite. Wir durften die ja schon mal erleben, ist sicher 2 Jahre her. War wohl ein Tesltauf damals. - Ein Aspekt der Suitentreffs fällt mit der "Surprise" weg: Die Vernetzung untereinander. Tatsächlich waren das für mich immer sehr nette Zusammenkünfte mit vielen Reisenden auf einer ähnlichen Wellenlänge (z.B. auch beruflich).
Top-Gäste
Selten so gelacht! Dann fahr mit einer anderen Reederei, wenn du dich bei Aida als Suitengast als Top-Gast siehst...Es gibt durchaus bessere Suiten und Reedereien, wo sich niemand auch nur einen Gedanken über einen Suitentreff macht, weil das selbstverständlich ist -
Das ist bedingt richtig. Allerdings bietet mir nur AIDA die Möglichkeit, den Amazonas kennenzulernen. Preislich liegt diese Suite höher, als ein vergleichbares Angebot mit der Amera, dieses Jahr, Ende Oktober. Die Suitenleistungen (Sonderdeck, Lounge) sind auch besser als z.B. bei Phoenix. Dort gibt es als Suitenleistung nur eine größere Kabine und eine Flasche (nicht sehr hochwertigen) Sekt der Eigenmarke Phoenix mit einem Teller Obst.
Bessere Suitenleistungen findet man nur, wie schon erwähnt, z.B. bei MS.
Naja, da gibt es aber schon noch einige andere Angebote, die wesentlich mehr bieten. Kostet halt was...
-
Flo on Tour ,ich bin ab Samstag mit meinem Sohn auf der Nova in einer SB Suite und überlege gerade welche Leistungen du meinen könntest, die Aida da zusammenstreicht und mir will, bis auf das evtl nicht stattfindende Suitentreffen, nichts einfallen. Dass die Minibar jetzt kostenlos ist, kannst du ja nicht meinen. Vielleicht kannst du ja mal schreiben was du meinst.
Da hast Du mich aber erwischt

Komme jetzt im Moment auch nicht auf mehr - da hab ich mich wohl von der Stimmung hier vereinnahmen lassen bzw. mit den Leistungen ansonsten an Bord vermischt.
Ich werde nochmal nachdenken

-
Naja, da gibt es aber schon noch einige andere Angebote, die wesentlich mehr bieten. Kostet halt was...
Ich habe "z.B." geschrieben. Da wir auch Kunden von Hapag Lloyd sind, weiß ich, dass es auch Angebote gibt, die den "Massentourismus" ein wenig übertreffen. Allerdings ist auch dort nicht mehr alles so wie früher, seit sie von TUI Cruises GmbH bewirtschaftet werden.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 450
-
-
-