Ach herrje wir wollen nächstes Jahr auf der blu unsere Silberhochzeit im Rossini verbringen. Da wäre es ja echt schade, wenn der Service so nachgelassen hätte. Aber ist bestimmt von Schiff zu Schiff unterschiedlich und wir können uns nur überraschen lassen.
Beiträge von Tisi
-
-
-
Ja, die Flugzeit sehe ich auch. Aber die Sitzplätze kann ich noch nicht reservieren. Und darum ging es ja. "die Sitzplätze können reserviert werden" lt. ina24
-
-
-
Hallo barbara&martin
Bei redbull startet aber der Tarif sofort oder kann ich das jetzt kaufen und später starten?
LG
-
-
-
Hallo! Das wird unsere 1. Perla-Reise. Auslaufen in HH soll ja sehr schön sein. Wo kann man denn am besten das Auslaufen sehen/hören? Wir haben eine Heckkabine. Aber irgendwo oben ist es bestimmt auch toll, oder doch lieber irgendwo im Suitenbereich - wenn es einen Außenbereich dort gibt? Kann mir jmd hierzu Empfehlungen geben?
LG Tisi
-
Hallo! Unter welcher Rubrik kann man denn diese Sonderleistungen (3x3, tdg etc.) buchen?
LG
-
Ach, wie doof! Danke fürs Aufklären
-
-
Hallo!
Wir haben auf der Perla im Nov eine Suite. Ich habe mir die Sozial Medi Flat (für WhatsApp) dazu gebucht. Jetzt hab ich gelesen, dass in der Lounge Internet incl. ist. Dann ist das doch doppelgemoppelt, uder seh ich da was nicht richtig. Ist in der Lounge evtl. ne schlechte Verbindung?
-
-
Ich warte auch schon ganz gespannt auf Restaurant-Freischaltung wie Rossini und Steakhouse. Das 3x3 hätte ich auch gern und Rossini mal anders oder Rossini unter Sternen oder oder oder. So ein Glücksworkshop wäre auch nett. In welcher Kategorie würde das denn stehen? Ach,es dauert noch soooo lange bis

-
Danke klausnorbert
Dann ist das vegane Restaurant auch zuzahlpflichtig? Und auch nicht vorher in der APP buchbar?
LG
-
Hallo,
Welche Restaurants außer French Kiss und Casa Nova könnte man auf der Perla vorab in der APP buchen? Also was erwartet mich noch an Restaurants, was man vorab reservieren kann, wenn sie dann irgendwann freigeschaltet werden?
Danke für die Info. LG
-
Ja, jetzt konnte ich auch das Casa Nova für die Trans Nov26 reservieren. Dank Eurer Hilfe hab ich das nicht verpasst!

Kann mir jmd sagen, wie ich die ganzen Reservierungen noch nachträglich ausdrucken kann?
Danke und LG
-
PERLA HH-Barbados 5.11.-3.12.2026
Nun konnte ich das French Kiss für Nov 2026 buchen. Das Casa Nova ist nicht mehr verfügbar für diese Reise. Da fühlt man sich doch verarscht

-
Hallo!
Wo kann ich nachschauen, worin die Unterschiede/Suitenvorteile zwischen JS und Suite bestehen? Gibt es da irgendwo eine Aufstellung?
Dankesehr
LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de