Beiträge von Tisi
-
-
Gibt es auf der Relax/Flow eine Bar analog der Ruhepol Bar wie 1/2/7 ?
LG
-
-
Wir machen auch die beiden Touren in Kombi bis 5.10. Die Sagrada hab ich für den 15.9. gebucht (Audioguide). Malaga Stadtführung. Cadiz Camara oscura/Torre Tavira und in La Spezia machen wir einen TC Ausflug: Pisa und Platz der Wunder. Den Rest müssen wir noch schauen. Der rote Blitz/Mallorca steht auch noch irgendwie im Raum.

Hach, ich freu mich!
LG
Loni
-
Herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort. Und vielen Dank für Deine liebe Wünsche.
Wir werden sehen und lassen uns überraschen. Es wird bestimmt gut!
-
Ach herrje wir wollen nächstes Jahr auf der blu unsere Silberhochzeit im Rossini verbringen. Da wäre es ja echt schade, wenn der Service so nachgelassen hätte. Aber ist bestimmt von Schiff zu Schiff unterschiedlich und wir können uns nur überraschen lassen.
-
-
Ja, die Flugzeit sehe ich auch. Aber die Sitzplätze kann ich noch nicht reservieren. Und darum ging es ja. "die Sitzplätze können reserviert werden" lt. ina24
-
-
-
Hallo barbara&martin
Bei redbull startet aber der Tarif sofort oder kann ich das jetzt kaufen und später starten?
LG
-
-
-
Hallo! Das wird unsere 1. Perla-Reise. Auslaufen in HH soll ja sehr schön sein. Wo kann man denn am besten das Auslaufen sehen/hören? Wir haben eine Heckkabine. Aber irgendwo oben ist es bestimmt auch toll, oder doch lieber irgendwo im Suitenbereich - wenn es einen Außenbereich dort gibt? Kann mir jmd hierzu Empfehlungen geben?
LG Tisi
-
Hallo! Unter welcher Rubrik kann man denn diese Sonderleistungen (3x3, tdg etc.) buchen?
LG
-
Ach, wie doof! Danke fürs Aufklären
-
-
Hallo!
Wir haben auf der Perla im Nov eine Suite. Ich habe mir die Sozial Medi Flat (für WhatsApp) dazu gebucht. Jetzt hab ich gelesen, dass in der Lounge Internet incl. ist. Dann ist das doch doppelgemoppelt, uder seh ich da was nicht richtig. Ist in der Lounge evtl. ne schlechte Verbindung?
-
-
Ich warte auch schon ganz gespannt auf Restaurant-Freischaltung wie Rossini und Steakhouse. Das 3x3 hätte ich auch gern und Rossini mal anders oder Rossini unter Sternen oder oder oder. So ein Glücksworkshop wäre auch nett. In welcher Kategorie würde das denn stehen? Ach,es dauert noch soooo lange bis

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de