Nein, den Service gibt es nur für Suiten ab der Schiffsklasse Prima, Perla, Nova und Cosma !
Melanie75
Habe ich vielleicht überlesen : gibt es einen Frühstücksservice (für die Suiten) auf die Kabine auch auf der "evolutionieren" Diva ?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Nein, den Service gibt es nur für Suiten ab der Schiffsklasse Prima, Perla, Nova und Cosma !
Melanie75
Habe ich vielleicht überlesen : gibt es einen Frühstücksservice (für die Suiten) auf die Kabine auch auf der "evolutionieren" Diva ?
Schau mal hier:
Auf der Homepage von AIda steht als Suitenservice nur das Frühstück im A-la-carte-Restaurant, aber bei Nova/cosma als Beispiel auch nur. Wo also findet man offiziell das mit dem Kabinenfrühstück? Das was eine Suchmaschine angibt, hat im Prinzip keine Relevanz.
Welche Quelle ist denn da hinterlegt?
Hab nochmal meine Buchungsbestätigung kontrolliert und da steht für meine Suitenbuchung nur das Frühstück im a la carte.
Welche Quelle ist denn da hinterlegt?
Aus der Homepage eines Mitbewerbers (ab Oktober 2024):
Ausschnitt der Bestätigungs-Mail von Aid für meine Kreuzfahrt Januar 2027 mit der umgebauten Mar.
Ich glaube eher dem, als was irgendwo sonst wo im Netz steht. Wenn es zusätzlich noch den Frühstücks-Service und andere Leistungen mehr gibt, dann ist das natürlich Klasse, aber ich kann mir vorstellen, dass Aida mit dem Umbau der Schiffe vielleicht gewisse Goodies für Suiten streicht.
Auf der Sphinx-Klasse gab es noch nie die Möglichkeit auf der Suite zu frühstücken und wird es auch nicht geben.
Nach dem Umbau gibt es aber trotzdem mehr Leistungen. Man hat dann den Zugang zur Rossini-Lounge und das Sky-Deck.
Hallo. Wo ist aktuell das Suitenfrühstück auf der Prima? Kann das jemand berichten?
Wie immer echte Suiten im Steakhouse
JA und JB im French Kiss
Ausschnitt der Bestätigungs-Mail von Aid für meine Kreuzfahrt Januar 2027 mit der umgebauten Mar.
Ich glaube eher dem, als was irgendwo sonst wo im Netz steht. Wenn es zusätzlich noch den Frühstücks-Service und andere Leistungen mehr gibt, dann ist das natürlich Klasse, aber ich kann mir vorstellen, dass Aida mit dem Umbau der Schiffe vielleicht gewisse Goodies für Suiten streicht.
das gegen Stück aus einer Buchung 2024 - Text ist mehr bei dir
Leistungen Minibar erneuert.
Ja, aber bei Dir gibt es einen Punkt, der vieles bedeuten kann ![]()
Suiten-Extras in der Kabine.
Ok, man könnte es entsprechend mit großzüggige Suite mit Suitenausstattung gleichsetzen, es könnte aber auch noch mehr bedeuten wie z.B. Frühstück auf Kabine - eben Auslegungssache ![]()
die meinen u.a. die nette Gesichtscreme, eher eine Verschlechterung, zu dem vorigen Produkt.
Es gab kein Angebot des Frühstücks in der Suite. Suitenfrühstück war im Rossini.
Das ist ein Text von "Google AI Overviews", welcher jedoch falsch ist. Hier halluziniert die AI, bekanntes Phänomen. Lücken im Modellwissen werden mit Wahrscheinlichkeiten gefüllt. Geht manchmal gut, manchmal eben auch nicht. H
Das ist ein Text von "Google AI Overviews", welcher jedoch falsch ist. Hier halluziniert die AI, bekanntes Phänomen. Lücken im Modellwissen werden mit Wahrscheinlichkeiten gefüllt. Geht manchmal gut, manchmal eben auch nicht. H
Deshalb niemals auf KI vertrauen 😉
Deshalb niemals auf KI vertrauen 😉
KI = keine Intelligenz?
Gibt es in einer JS (Nova) auch Regenschirme?
Gibt es in einer JS (Nova) auch Regenschirme?
Als wir da waren, ja.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()