Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Und wie sieht es mit der 10294 aus ? Kann jemand was dazu schreiben ? Sind in 14 Tagen an Bord und es wäre schön wenn neben den Liegen auch der Tisch mit Stühlen da wäre.

    Wir sind gestern zurück gekommen, wir waren in der 10194, 2 Holzliegen, 2 grüne Liegen und 2 Sonnenstühle, kein Holztisch mit Stühlen

    LG

  • Wir sind gestern zurück gekommen, wir waren in der 10194, 2 Holzliegen, 2 grüne Liegen und 2 Sonnenstühle, kein Holztisch mit Stühlen

    LG

    Danke für die Info. 6 Liegen/Sonnenstühle für zwei Personen ist ein bisschen viel. Bestand dann die Möglichkeit einen Tisch und Stühle zu bekommen ? Und war es möglich das Frühstück auf die Suite zu bestellen ?

  • Wir waren gerade auf Aida Stella und hatten zum ersten Mal eine Deluxe Suite im Heck.

    Obstteller und Trüffelpralinen gab es jeden Tag.

    Im Bad gab es ein Körperöl und eine Creme von Thalgo. Augenmaske, wie auf der Nova sogar in der Juniorsuite, gab es nicht.

    Störend fanden wir etwas den Treibstoffgeruch auf dem Sonnendeck.


    Und etwas verwundert war ich darüber, dass sich nie, wir hatten sogar Kontakt mit der Reiseberaterin, jemand erkundigt hat, ob alles in Ordnung ist.

    Das kennen wir von Hotelbuchungen mit entsprechenden Zimmerkategorien dann doch deutlich anders.

    26 Reisen mit AIDA und noch kein Ende :)

    Ab 16.04. AIDA Blu :abfahrt:

  • Im Bad gab es ein Körperöl und eine Creme von Thalgo. Augenmaske, wie auf der Nova sogar in der Juniorsuite, gab es nicht.

    Ich würde mal sagen eine Augenmaske gibt es mittlerweile nicht mehr. Wir sind gerade von der Cosma zurück und dort gab es sie nicht nur das Körperöl und die Creme.

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • Als ich auf der Cosma war (März) gab es in den JB-Suiten keine Pflegeprodukte, nur ein leeres kleines Tablett im Bad. Verstehe ich das jetzt richtig, dass es inzwischen für die JB-Suiten Körperöl und Creme gibt? Kann Jemand etwas zur Produktgröße und zum Hersteller sagen?

    Danke.

  • Als ich auf der Cosma war (März) gab es in den JB-Suiten keine Pflegeprodukte, nur ein leeres kleines Tablett im Bad. Verstehe ich das jetzt richtig, dass es inzwischen für die JB-Suiten Körperöl und Creme gibt? Kann Jemand etwas zur Produktgröße und zum Hersteller sagen?

    Danke.

    das gibt es für alle ( nicht nur JB) seit 2021


    wasserurlaub Suchergebnisse - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk

  • Nein, wie oben erwähnt.

    Oel und Creme.

  • Aida Nova Öl und Creme und Tabs für die Wanne. Leider zu klein für uns.

    :P 2008 - 1 x
    2009 - 1 x
    2010 - 2 x
    2011 - 2 x
    2012 - 5 x
    2013 - 9 x

    2014 Bella - Vita - Diva - 3 x Sol
    2015 Bella - 2 x Mar - Aura - Blue
    2016 Vita - Mein Schiff 4 - Prima Tauffahrt Mai - Prima Nov.
    2017 Luna - Diva - Blue - Diva
    2018 Perla - Prima - Luna
    2019 Nova - Diva - Blue - Mein Schiff 4 - MS Artania - Nova - Prima

    2020 Perla Karibik

    2021 Mein Schiff 2 - Perla - Mein Schiff 2 - Prima

    2022 Aida Perla - Mein Schiff 4 - Aida Cosma - Mein Schiff 4 - Mein Schiff 1 - Aida Nova

    :daumen: - 61 Kreuzfahrten , bis hier :gitarre:

    2023 Mein Schiff 4 Karibik

    2024 Aida Perla Karibik ------ Letzte Aida Tour

    2024 Mein Schiff 5 Griechenland

  • Bei 1,90 natürlich die Tabs 💪

    :P 2008 - 1 x
    2009 - 1 x
    2010 - 2 x
    2011 - 2 x
    2012 - 5 x
    2013 - 9 x

    2014 Bella - Vita - Diva - 3 x Sol
    2015 Bella - 2 x Mar - Aura - Blue
    2016 Vita - Mein Schiff 4 - Prima Tauffahrt Mai - Prima Nov.
    2017 Luna - Diva - Blue - Diva
    2018 Perla - Prima - Luna
    2019 Nova - Diva - Blue - Mein Schiff 4 - MS Artania - Nova - Prima

    2020 Perla Karibik

    2021 Mein Schiff 2 - Perla - Mein Schiff 2 - Prima

    2022 Aida Perla - Mein Schiff 4 - Aida Cosma - Mein Schiff 4 - Mein Schiff 1 - Aida Nova

    :daumen: - 61 Kreuzfahrten , bis hier :gitarre:

    2023 Mein Schiff 4 Karibik

    2024 Aida Perla Karibik ------ Letzte Aida Tour

    2024 Mein Schiff 5 Griechenland