Storno mit hohem Reisepreis hatten wir auch mal und ziemliche Probleme mit der Regulierung.
Würdest du bitte berichten, wie es bei dir nun weitergeht mit der Versicherung
Mache ich, wird aber dauern, da ich derzeit noch keinen Nerv dafür habe.
Storno mit hohem Reisepreis hatten wir auch mal und ziemliche Probleme mit der Regulierung.
Würdest du bitte berichten, wie es bei dir nun weitergeht mit der Versicherung
Mache ich, wird aber dauern, da ich derzeit noch keinen Nerv dafür habe.
Karin2014 Versicherung anrufen und eventuell um schriftliche Bestätigung bitten!
Ich hab jetzt storniert, da ich das Thema erledigt haben wollte und auch aufgrund des hohen Reisepreises kein Risiko eingehen wollte.
Es hätte mich jetzt nur noch interessiert🙈
Wir mussten jetzt für November 26 eine Reise aus gesundheitlichen Gründen stornieren und haben auch eine Reiserücktrittversicherung.
Das Reisebüro wies mich darauf hin, dass ich ja auf eine spätere Reise auch umbuchen könnte.
Ich habe das abgelehnt, da mir das zu heikel war und die Dame mir auch nicht beantworten konnte, ob dann die Reiserücktritt überhaupt noch einmal greifen würde. Meiner Meinung nach nicht, da zum Zeitpunkt der Umbuchung ja grundsätzlich bereits ein Rücktrittsgrund vorlag.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Der Nachtrag noch zu unserer Tour de Gourmet:
Nach dem Buffalo gingen wir in das Brauhaus, wo uns der Braumeister empfing und uns in den Brauraum hinter der Theke führte und uns ein wenig was erklärte und wir auch Fragen stellen konnten. Danach durfte wer wollte, sich ein kleines Bier aus dem Kessel selbst zapfen.
Da wir in diesem Bereich noch nie waren, war es für uns eine gelungene Überraschung
Laut einem Reiseleiter wurde das Terminal in Istanbul zum schönsten gewählt. Habe es nicht nachgelesen.
Auf jeden Fall war alles sehr gut organisiert und mit dem QR Code auf den Landgangskarten hat die Ein und Austeise jeweils sehr gut und flott funktioniert. Wir haben ihn abfotografiert, da das Papier doch sehr dünn war, und das hat auch funktioniert. Es standen auch immer und überall hilfreiche Personen zur Stelle.
Guten Morgen,
wir hatten ja vorab die Tour de Gourmet gebucht und haben sie dann trotz der Anmerkungen der Vorwochen gebucht.
Wir hatten einen tollen Abend.
Offenbar wurde die Kritik angenommen. Es wurde im Rossini nachgefragt, ob Käseauswahl oder süßes Dessert und es wurde dort auch noch einmal Rotwein nachgeschenkt ohne Nachfragen.
Wir wurden auch aufgefordert, Kritik zu äußern, damit sie sich verbessern können .
Uns hat es auch geschmeckt, vielleicht hatten wir das Essen im Buffalo schon etwas besser.
Es wurde zwischen Buffalo und Rossini noch eine Überraschung eingebaut, aber da werde ich dann erst berichten, wenn der zweite Termin hier auf dem Schiff rum ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()