1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• biggi43
  • 30. März 2017 um 20:15
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Okerpirat
    Dead or Alive
    Reaktionen
    6.191
    Blog-Artikel
    3
    • 8. Januar 2023 um 21:02
    • #1.141
    Zitat von BiHa

Darf ich nachfragen was für Musikrichtungen er gespielt hat ( denn uns gefällt z.b. Schlager, Ballermann und Hüttengaudi Musik überhaupt nicht)? Oder werden wir dann OT? :ssorry:

Ich weiß zwar nicht, welchen Musikstil ihr bevorzugt, aber wenn ihr Rock, Hard Rock, auch mal alternativ oder All-time-favorites mögt, dann wärt ihr in der Rock Box Bar (auf Nova/Cosma) genau richtig.

Ich habe da mal Rage against the machine von einer kroatischen Band gehört, das war einfach nur der Wahnsinn. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was da abging 😮!

War allerdings vor Corona, auf der damals brandneuen Nova.

Im Herbst auf der Cosma war es "nur" ein Trio, was da gespielt hat, gut, aber nicht so der Hammer wie auf der Nova. Allerdings waren wir trotzdem gerne dort. Billy Idol, Depeche Mode, Metallica und AC/DC hören wir nämlich auch lieber als Ballermann und Schlager. Das Brauhaus ist zum Glück weit weg.

Ach und auch die große Live-Band im Beachclub spielt eher keine Schlager/Ballermann Hits. Ich könnte mich jetzt jedenfalls an keinen Song erinnern...

• Anzeige
    • RE: AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Der Lars
    Easygoer
    Reaktionen
    2.876
    • 8. Januar 2023 um 21:15
    • #1.142

Man ist ja schon zufrieden, wenn nicht auf jeder Party spätestens das dritte Lied von Helene Fischer ist... :zungeraus: (Achtet mal drauf, ist leider erschreckend oft so...)

Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

• Millennium
    I need vitamin sea
    Reaktionen
    4.532
    • 8. Januar 2023 um 21:23
    • #1.143
    Zitat von BiHa

Das klingt ja richtig begeistert und die Buchung vom DJ abhängig zu machen hat was :pirat:

Darf ich nachfragen was für Musikrichtungen er gespielt hat ( denn uns gefällt z.b. Schlager, Ballermann und Hüttengaudi Musik überhaupt nicht)? Oder werden wir dann OT? :ssorry:

Also im Grunde kann Niklas alles. Da aber gleichzeitig ein anderer DJ namens Christos für die Anytime zuständig war (Typ blass und langweilig, spricht nicht, spult das Programm ab und schafft es, das Publikum auf seinem Höhepunkt abzuwürgen), hat Niklas vorrangig Brauhausmusik gespielt. Zur Poolparty und Silent Night aber konnte er seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen.

Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1:

• omu
    Whirlpoolliebhaber
    Reaktionen
    5.119
    • 8. Januar 2023 um 21:29
    • #1.144

wir hatten auf der Transorient mit der Cosma am letzten Tag der Reise auch einen Mega DJ. Leider kann sich Aida diesen jungen aufstrebenden DJ nicht wirklich dauerhaft leisten. Aber es gab keinen der annähernd soviel Stimmung gemacht hat, so dass quasi im Beachclub das Dach abgesprengt worden ist.

War ein einmaliges Erlebnis.

Ach so, er nennt sich Alle Farben :tanzgott:

16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen - 17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona - Abu Dhabi - 18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera - 19. 03-2023 AIDAstella WMM - 20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up - 21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren - 22. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour - 23. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados - 24. 03-2025 AIDAdiva Mittelmeer (erste Fahrt nach EVOLUTION) - 25. 11-2025 AIDAprima Große Ostsee-Reise im Advent ab Kiel - 26. 09-2026 AIDAprima 30 Jahre AIDA Norwegen - 27. 09-2026 AIDAnova O'zapft is! Norwegen - 28. 11-2026 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

2 Mal editiert, zuletzt von omu (9. Januar 2023 um 04:41)

• Warnemuende
    seetauglich
    Reaktionen
    1.332
    • 8. Januar 2023 um 21:45
    • #1.145

Ein DJ kann auch in der anderen Richtung ausschlagen.

November 21 waren wir auf den Kanaren. In de Anytimebar hatte der DJ so eine Art Glücksrad aufgestellt mit Kriterien wie 70er usw...

Wir fragten Ihn ob er "Radar love" spielen könne...

Der junge Mann hatte nur ungläubige Augen und wusste nicht was das denn sein könnte...

Plötzlich fühlten wir uns unendlich alt :traurig:

Next:

Spoiler anzeigen

25 Mittelmeer
    26 Ostsee, Adria&Griechenland, Biskaya, USA, USA
    27 Orient, Ostsee

Logbuch:

Spoiler anzeigen

25 Schärengärten - 25 England/Irland - 25 Kanaren/Marokko - 24/25 Winterpause Karibic - 24 Norwegen mit Lofoten&Nordkap - 24 Metropolen - 23 Island&Grönland - 23 Ostsee - 23 Trans Suez - 22 Nordlichter - 22 Island&Grönland - 22 Adria - 22 Ahoi HH - 21/22 Spanien&Lissabon - 21 Ahoi HH - 21 Kanaren&Madeira - 21 Ostsee - 21 Trans Suez - 21 Island&Grönland - 21 Schären - 21 Trans MM - 20 Mittelmeer - 20 Norwegen - 20 Island&Grönland - 19 Kanaren&Azoren - 19 China - 18/19 Karibik&Mittelamerika - 18 Norwegen - 17/18 Südostasien - 17 Ostsee - 11 Mittelmeer - 10 Kanaren

• Spielzimmer
    Nein?! Doch!! Ohhhh!!
    Reaktionen
    8.765
    • 8. Januar 2023 um 21:53
    • #1.146

Bei uns war es zuletzt erschreckend dass selbst bei der Silent-Night keine Stimmung aufkam, alle drei „DJ“ waren ein Totalausfall, einzelne Hits reißen das dann auch nicht raus.

Da wird viel Potential für ein besonderes Urlaubserlebnis von AC verschenkt.

Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt...

bisherige Touren

Cara Whn/Silv 01 Karibik; Vita Whn/Silv 02 Karibik; Vita Dez 05 Karibik; Aura Dez 06 Karibik; Cara Feb 07 Orient; Vita Dez 08 Karibik; bella Okt 09 wMM; Aura Nov 10 soA; blu Nov 11 RM; diva Jul 12 öMM; blu Sept 13 wMM; Vita Aug 14 wMM/Atl; bella Dez 14 Karibik; Aura Aug 17 wMM; stella Dez 17 Orient; blu Dez 18 Ind.Ozean; luna Dez 21 Karibik; blu Mai 22 Adria; Aura Dez 22 Südafr./Namibia; blu Okt 23 MM-Inseln; diva Dez 23 Karibik; bella Mrz 24 Asien; bella Apr 25 skand. Städte; sol Juni 25 Norw./Schottl.; Nova Nov 25 Metropolen; blu Dez 25 Karibik; stella Apr 26 öMM; diva Okt 26 Indian Summer...

• Avita61
    Reaktionen
    30.022
    • 8. Januar 2023 um 22:27
    • #1.147
    Zitat von omu

wir hatten auf der Transorient mit der Cosma am letzten Tag der Reise auch einen Mega DJ. Leider kann sich Aida diesen jungen aufstrebenden DJ nicht wirklich dauerhaft leisten. Aber es gab keinen der annähernd soviel Stimmung gemacht hat, so dass quasi im Beachclub das Dach abgesprengt worden ist.

War ein einmaliges Erlebnis.

Ach so, er nennt sich allefarben :tanzgott:

DJ Alle Farben ist ein Berliner Star DJ, anscheinend wollte Aida den Gästen der ersten Orient Tour ein spezielles Erlebnis bieten.....hier ein Artikel dazu.

Kreuzfahrt: Aida-Schiff fängt plötzlich an zu beben – was drinnen abgeht, ist noch viel wilder
    Eskalation auf der „Aida Cosma“! Diese Kreuzfahrt-Nacht werden die Passagiere mit Sicherheit so schnell nicht vergessen.
    www.derwesten.de
  • Elbblick
    Hamburger Jung
    Reaktionen
    10.947
    Bilder
    11
    • 8. Januar 2023 um 23:10
    • #1.148
    Zitat von Millennium

Also ich möchte an dieser Stelle berichten, dass wir gerade auf der Festtagsreise auf der stella den mit Abstand besten DJ hatten, den wir in unseren 23 Jahren Kreuzfahrt je hatten. Er heißt Niklas und hat im Brauhaus und am Pooldeck aufgelegt. Er hatte so ein tolles Gespür für die Laune der Gäste und hat nicht das übliche AIDA Repertoire abgespult (oder wenn, dann nur kurz) und dann hat er sein Ding gemacht. Die Leute haben es geliebt und so "musste" er regelmäßig seine vorgegebenen Zeiten überschreiten - trotz klar sichtbarer Ansage der Oberen. Vor allem die Silvesternacht hat er uns gerettet, denn begonnen hatte sie mit der (sorry, aber ich kann es nicht anders sagen) grottenschlechten LifeBand ReGroove, die zwar über gute Musiker verfügt, aber eine unterirdische Sängerin hat. Das war schon in der AIDA Bar eine Zumutung, aber für Silvester hätten wir nicht damit gerechnet, dass die auf dem Pooldeck spielen dürfen. Nachdem wir schnell nach Funchal geflüchtet waren und gegen 2 Uhr zurück an Bord kamen, hatte Niklas das Zepter übernommen und bescherte uns noch einen unvergesslichen, versöhnlichen und megaguten Abend bis halb fünf.

Niklas strahlt so viel Freude an seiner Arbeit aus, er tanzt mit, feuert an, geht auf Wünsche ein und hat damit nicht nur unser Herz gewonnen. Seine Fangemeinde hat ihn förmlich gefeiert und dass er nicht den Smilingstar gewonnen hat, war wahrscheinlich nur politisch bedingt, weil den wohl nicht diejenigen mit den meisten Nominierungen bekommen, sondern die mit der werbewirksamsten Story....

Falls jemand weiß, wann Niklas wo unterwegs ist, sind wir über Hinweise sehr dankbar. Während uns nämlich der Kapitän oder EM ziemlich egal sind, würden wir uns bei der Auswahl der nächste Reise tatsächlich vom DJ leiten lassen. :thumbsup:

Bei aller Begeisterung für einen DJ. Es ist beschämend für AIDA, dass auf so einer Festtag Reise, schlechte Livemusik an Bord ist. Wir hören Musik vom Band/Platte so gut wie nie. Wir mögen Livemusik und eine Reise evtl. vom guten DJ abhängig zu machen, ist für uns nicht nachvollziehbar. Aber jeder, so wie es zu einem passt.

• sunny
    Kreuzfahrtverrückt
    Reaktionen
    92
    • 9. Januar 2023 um 08:40
    • #1.149

Wir haben bei unseren Fahrten auch schon wirklich alles an Bands bei gehabt. Von sehr gut bis extrem schlecht.

Wir waren jetzt auf der Silvesterreise mit der Prima. Dort gab es m Beachclub eine Band, ich glaube Sleepless, hießen die. Die fand ich echt sehr gut :meinung: Die haben super Stimmung gemacht. Und Silvester war ein DJ Battle, da war auch richtig mega Stimmung. Das war wirklich top. Hatten wir so lange nicht.

• stobbel
    Göttlich
    Reaktionen
    1.775
    Bilder
    11
    • 9. Januar 2023 um 10:05
    • #1.150
    Zitat von sunny

Wir haben bei unseren Fahrten auch schon wirklich alles an Bands bei gehabt. Von sehr gut bis extrem schlecht.

Wir waren jetzt auf der Silvesterreise mit der Prima. Dort gab es m Beachclub eine Band, ich glaube Sleepless, hießen die. Die fand ich echt sehr gut :meinung: Die haben super Stimmung gemacht. Und Silvester war ein DJ Battle, da war auch richtig mega Stimmung. Das war wirklich top. Hatten wir so lange nicht.

Sleepless fande ich auch mega, nur deswegen zog es mich jeden Abend in den Beachclub

Es ist immer kurz vor Gold... :D

• sunny
    Kreuzfahrtverrückt
    Reaktionen
    92
    • 9. Januar 2023 um 11:36
    • #1.151
    Zitat von stobbel

Sleepless fande ich auch mega, nur deswegen zog es mich jeden Abend in den Beachclub

Schön wenn auch andere der Meinung sind. Wir hatten schon echt schlechte Bands bei, aber die waren wirklich top. Ich war total erstaunt!!!

• Okerpirat
    Dead or Alive
    Reaktionen
    6.191
    Blog-Artikel
    3
    • 9. Januar 2023 um 15:23
    • #1.152
    Zitat von Avita61

DJ Alle Farben ist ein Berliner Star DJ, anscheinend wollte Aida den Gästen der ersten Orient Tour ein spezielles Erlebnis bieten.....hier ein Artikel dazu.

https://www.derwesten.de/panorama/vermi…d300132115.html

Grins, ich glaube, das war omu klar. Der weiß doch, wer Frans Zimmer, aka Alle Farben, ist 😉😅!

So einen Hammer-DJ hätte ich auf einer AIDA-Tour auch gerne mal erlebt, aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

Hoffentlich nicht so lange, dass ich nachher nur noch auf DJ Rollator abfahre 🤣!

• Escape
    Gast
    • 9. Januar 2023 um 16:00
    • #1.153
    Zitat von Okerpirat

So einen Hammer-DJ hätte ich auf einer AIDA-Tour auch gerne mal erlebt, aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

Hoffentlich nicht so lange, dass ich nachher nur noch auf DJ Rollator abfahre 🤣!

Bin ich dabei! :thumbsup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ChristophFranzi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    189
    • 9. Januar 2023 um 20:33
    • #1.154

Bin gerade auf der Sol. Was überhaupt nicht geht, wie ich finde, das gerade jetzt um 19 Uhr im Theatrium Show me Yello auf der LED Wand!!! gezeigt wird und das an einem Seetag. Ich bin hier um Live Shows zu sehen und nicht eine Show von einem anderen Schiff. Es wird immer schlimmer.

[align=center]Juni 2012 Nordeuropa2 AIDAluna [align=center]Juni 2013 Mittelmeer 17 AIDAdiva [align=center]Januar 2014 Kanaren 9 AIDAstella [align=center]2 mal hintereinander Juni 2014 Ostsee 2 AIDAmar[align=center]Oktober 2014 Nordeuropa 1 AIDAsol [align=center]Januar 2015 Kanaren mit Marokko MeinSchiff 3 [align=center]Juni 2015 Mittelmeer 15 AIDAstella [align=center]Oktober 2015 Ostee 2 AIDAmar [align=center]Januar 2016 Kanaren AIDAblu [align=center]Juni 2016 Spanien & Frankreich 3 AIDAstella [align=center]Oktober 2016 Adria AIDAbella

• suitenbucher
    Profi
    Reaktionen
    2.037
    • 9. Januar 2023 um 21:12
    • #1.155

Wir waren auf der Weihnachts/Silvesterreise 2022/2023 mit der Perla begeistert vom Entertainment:

es gab eine tolle live Band, ein karibisches Duo u.a. mit Steeldrums, ein klasse Showensemble mit 6 Sängern und 6 Tänzern und 2 Artisten und als Gastkünstler CRESTO (wow!) sowie Gastauftritte von Gloria Glamour :) und nicht zu vergessen: die wahnsinnige Tanz- und Showeinlage an der Abschlussshow von Dominik!

Super auch seine vielen Outfits - vor allem als Spiegelkugel an Silvester. Absoluter Wahnsinnsknaller. Und an den "Silentevents" gab es nur zwei DJs und ein Band, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Nicht zu vergessen Eladio P mit seiner tollen Einlage an der Weihnachtsgala und seiner Gänsehautinterpretation von "Time to say goodbye" bei der Abschiedsshow. Und sein Klaviervirtuose (Name leider vergessen) hat ebenfalls herrlich gespeilt. Alles in allem für uns nach x Jahren AIDA mit Abstand das Beste Entertainment. :love: :love: :love:

Abschlussshow mit Dominik <3

Dominik an Silvester als Spiegelkugel :stossen:

24.12.25 Stella - Mauritius & Seychellen
    11.01.26 Mar - Metropolentour
    03.03.26 Stella - Mauritius nach Mallorca OMG :trrink1:
    25.08.26 Diva - Trans USA

• User123
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.913
    Bilder
    1
    • 9. Januar 2023 um 21:27
    • #1.156
    Zitat von AnDi1706

Auf der derzeitigen Silvesterreise mit der Prima ist als Gastkünstlerin Wanda Kay an Bord.

Interessant auf der Reise davor. Der Weihnachtsreise gab es keine gastkünstler.

Im allgemeinen ich das Unterhaltungsprogramm ganz gut.

Die aida Stars mit ihrer Show addictet Love haben gute Stimmung gemacht.

Auch die secret Garden Show war richtig gut.

An heilig abend gab es eine kleine Jazz Band, die gespielt hat. Ich bin kein Jazz fand aber dennoch fand ich den Sänger nicht gut.

Da hätte man für Weihnachten mehr machen können.

Die nautische Stunde fanden wir total interessant und informativ.

Da wir keine Party Leute sind, kann ich da zu nix sagen.

12/2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen
    09/2024: MS2 Westliches Mittelmeer
    09/2025: MS5 mediterrane Inseln. 09/2026: Relax zeitlose Ostsee

• fernwehtina
    Einfach mehr Meer
    Reaktionen
    10.621
    Bilder
    3
    • 9. Januar 2023 um 23:15
    • #1.157

Dominik Meisterfeld war unser EM auf der perla Anfang Juni. Er ist wirklich der geborene Entertainer. :thumbsup:

Seekrank? <X Macht nichts, der nächste Landgang kommt bestimmt! :daumen:

• _küstenkind_
    Meister
    Reaktionen
    4.339
    Blog-Artikel
    22
    • 10. Januar 2023 um 06:33
    • #1.158
    Zitat von ChristophFranzi

Bin gerade auf der Sol. Was überhaupt nicht geht, wie ich finde, das gerade jetzt um 19 Uhr im Theatrium Show me Yello auf der LED Wand!!! gezeigt wird und das an einem Seetag. Ich bin hier um Live Shows zu sehen und nicht eine Show von einem anderen Schiff. Es wird immer schlimmer.

Das klingt wirklich nicht schön!

Aber wurde vielleicht durchgesagt oder mitgeteilt, dass dies auf Krankheit oder ggf. noch immer auf Personalmangel zurückzuführen ist?

Wenn ich hier lese, dass auf anderen Schiffen die Normalbesetzung von 2 Sängern, 2 Sängerinnen, sechs Tänzer*innen und drei Artisten an Bord sind muss es für mich bei einer Videoshow eigentlich eine andere Erklärung geben als Sparmaßnahmen.

AIDAsol Kanaren & Madeira 1 02.2016 - AIDAluna Kurzreise ab Kiel 02.2016 - AIDAstella Orient ab Dubai 01/02.2016 - AIDAperla Perlen am Mittelmeer 1 07/08.17 - AIDAblu Kanaren, Portugal und Spanien 2 01/02.2018 - AIDAluna Norwegen ab Kiel 08.2018 - AIDAperla Karibische Inseln 2 01/02.2019 - AIDAstella Mediterrane Highlights 2 09/10.2019 - AIDAcosma Spanien, Frankreich & Italien ab Barcelona 1 06.2023 - AIDAdiva Kanada & Indian Summer ab New York 10/2026

• ChristophFranzi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    189
    • 10. Januar 2023 um 07:32
    • #1.159

Die AIDA Stars sind alle an Bord, wurden einen Tag vorher alle vorgestellt. Auch gibt es hier an Bord nur noch eine Show Zeit. Heute Abend gibt es die Show Musical Dreams nur um 21 Uhr. Nicht wie gewohnt schon um 19 Uhr

[align=center]Juni 2012 Nordeuropa2 AIDAluna [align=center]Juni 2013 Mittelmeer 17 AIDAdiva [align=center]Januar 2014 Kanaren 9 AIDAstella [align=center]2 mal hintereinander Juni 2014 Ostsee 2 AIDAmar[align=center]Oktober 2014 Nordeuropa 1 AIDAsol [align=center]Januar 2015 Kanaren mit Marokko MeinSchiff 3 [align=center]Juni 2015 Mittelmeer 15 AIDAstella [align=center]Oktober 2015 Ostee 2 AIDAmar [align=center]Januar 2016 Kanaren AIDAblu [align=center]Juni 2016 Spanien & Frankreich 3 AIDAstella [align=center]Oktober 2016 Adria AIDAbella

• Sternchen-70
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    131
    • 10. Januar 2023 um 07:50
    • #1.160

eine Show-Zeit ist glaube ich im Moment normal, hatten wir im Frühsommer auf der Bella auch

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook