Beiträge von ChristophFranzi
-
-
Ist denn schon bekannt, wer anschließend EM auf der Blu wird... ?
Nachfolger von Sascha auf der blu wird Paco Füllgraf.
-
Sorry, kann diesen Hype um Wayne Morris irgendwie nicht verstehen. Hatten Ihn letztes Jahr einmal dabei und vor 3 Wochen auf der Stella auch wieder.
Geschmacksache....
Bei beiden Touren hat er nicht einmal seinen eigenen Song ,, Die AIDA ist wie mein Zuhaus" gesungen sondern immer nur alles nachgesungen. Außerdem hat sich auf beiden Reisen zu viel um Ihn gedreht, er war in der Prime Time, hat 2 Abendshows gehabt, war in der Jury von The Voice und hat bei der Verabschiedung gespielt.
Bin etwas froh das sich sein Tourenplan geändert hat, ansonsten hätten wir Ihn im Sep. wieder auf der Blu.
-
Weiß jemand, auf welchen Reisen Wayne Morris ab Oktober 2023 dabei ist?
Und weiß jemand,
ob es für die Trans nach Dubai mit der Prima im Nov-dez 23
für die Winterpause Hh-Karibik - HH im Januar \Februar 24
an Gastkünstlern an Bord sein wird?
-
Wer ist ab 20.8. auf der blu EM?
Sascha Hahn noch bis 13.08.23 ,er wir dann abgelöst von Paco Füllgraf
Quelle: Instagram Story Sascha Hahn und Nachfrage bei ihm
-
Bei uns hat's heute 12 Tage vor der Reise gekachelt.
Stella 11 Tage Spanien, Portugal und Balearen.
Gebucht Balkonkabine Premium BA
Upgrade Angebot auf die letzte verfügbare Suite SA 8202 für 1198€ Aufpreis.
-
Im MyAIDA scheint schon wieder ein Fehler vorzuliegen. Wollte gerade meine Restzahlung über MyAIDA durchführen aber das System sagt unter Reisepreis: fälliger Betrag 0€ und ich komme dadurch nicht auf die Zahlungsseite.
-
weis jemand wer jetzt EM auf der Stella ist ?
Annette Beitlich ist lt. Aussage beim Fantreffen heute abgestiegen
Aktuell auf der Stella Chris Geng.
Quelle: Faceb.... Gruppe der aktuellen Reise
-
Annett Beitlich steigt am 29.4 von der Stella ab,hat dann 1 Woche Urlaub und geht dann auf die Aura
Hat sie während des Fantreffens erzählt
Ist bereits bekannt wer Nachfolger wird?
-
Mal nee Frage: Wenn auf den Melitta Schiffen ein Upsell auf Suite angeboten wird, sind dann die Panorama Suiten ohne Balkon auch im Lostopf mit drin ?
LG Ute
Ich hatte genau diese Frage mal direkt an AIDA geschrieben und mir wurde mitgeteilt das sie NICHT mit drin sind.
-
Die AIDA Stars sind alle an Bord, wurden einen Tag vorher alle vorgestellt. Auch gibt es hier an Bord nur noch eine Show Zeit. Heute Abend gibt es die Show Musical Dreams nur um 21 Uhr. Nicht wie gewohnt schon um 19 Uhr
-
Bin gerade auf der Sol. Was überhaupt nicht geht, wie ich finde, das gerade jetzt um 19 Uhr im Theatrium Show me Yello auf der LED Wand!!! gezeigt wird und das an einem Seetag. Ich bin hier um Live Shows zu sehen und nicht eine Show von einem anderen Schiff. Es wird immer schlimmer.
-
Seit Sonntag, 11.12. ist übrigens noch Nils Kubon der neue EM auf der Sol.
Was kannst du über Ihn sagen, macht er seine Sache gut?
-
Ab nächste Woche auch nicht !
✋️
Woher hast du denn die info
-
Laut der Frau des Schiffarztes der aktuell auf der Blu ist stimmt die Aussage mit Deck 6 definitiv NICHT. Hat sie mir gerade persönlich geschrieben. Daher ist es eine Falschmeldung!!!
-
Demnach wäre es Deck 6 und 8?
Dann hoffe ich, dass sich das auf das Fahrtgebiet „Griechenland“ beschränkt.
Laut den Reisenden nur auf Deck 8.
Halte die Aussage von Deck 6 für ein Gerücht.
-
Laut Reisenden die aktuell auf der Blu sind ist es zur Zeit noch Deck 8 im hinteren Bereich.
-
Deck 6 ist nun Quarantäne Bereich auf Blu
Wie Deck 6? Vorne oder hinten? Hab im hinteren Bereich eine Kabine im Premium gebucht für die Reise in 5 Wochen. Woher stammt die Info? Laut AIDA Webseite wird man jetzt in der eigenen Kabine isoliert
-
-