Premium Wasserflaschen in der Kabine

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben es auf unserer Prima-Reise bekommen (wahlweise Print/Datei)

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
    --->
    23.08. - 03.09.20 STELLA Italien & Mittelmeerinseln

18.01. - 01.02.20 LUNA Karibik & Mittelamerika

19.09. - 22.09.19 BELLA Kuzreise ab Kiel
    11.08. - 25.08.19 BELLA Großbritanien und Irland
    12.04. - 03.05.19 PRIMA Dubai -> Mallorca
    22.11. - 26.11.18 MAR Kurzreise
    13.05. - 23.05.18 SOL Norwegens Fjorde
    20.05. - 27.05.17 MAR Ostsee
    27.02. - 05.03.16 MAR Westeuropa
    26.04. - 10.05.15 SOL Westeuropa
    ... weitere werden kurzfristig ins Haushaltsbudget übernommen

• clubschiff-profis.de
  • entschuldigt bitte, aber das Thema sind die Wasserflaschen.

VG Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• Hallo,

ich möchte mich hier mal mit meiner Frage reinhängen.

Ich bin soweit informiert das es auf der Kabine Wasserflaschen zu EUR 2,50 zu kaufen gibt. Wie groß sind diese Flaschen?

Werden die Flaschen jeden Tag wieder aufgefüllt?

Was ist wenn ich gerne mehrere Flaschen "auf Vorrat" haben möchte. Kann man diese Wasserflaschen auch auf dem Schiff (AidaPrima) in einem Shop oder an einer Bar kaufen?

Gibt es auch andere Getränke wie z.B. Cola Light in großen Flaschen zu kaufen?

Evtl. auch um eine oder mehrere Flaschen als Wegeration auf einen Ausflug mitzunehmen!?

Entschuldigt bitte wenn die Frage schon beantwortet wurde, aber ich habe trotz Suche nichts gefunden.

• Hallo Unsinkbar!

Auf der Kabine gibt es täglich 2 mal 1 Liter Flaschen Wasser. Medium und Classic. Diese kosten 2,5€ wenn du Vario Bucher bist, für Premiumbucher kostenlos. Du bekommst aber auch an den Bars große Flaschen und bevor die Ausflüge starten kann man, an diversen Stellen im Schiff, auch noch welche kaufen. Meistens ist im Theatrium dann ein Stand mit Getränken aufgebaut. Somit besteht eigentlich immer die Möglichkeit genügend Wasser zu bunkern. Cola habe ich persönlich noch nicht in großen Flaschen gesehen. Aber in kleinen, 0,5 Liter Flaschen, kann man die auch erwerben.

Aidabella Oktober 2015 - Kurzreise ab Hamburg
    Aidamar Juli 2016 - Ostsee 1 ab Warnemünde
    Aidastella Weihnachten 2016 - Orient ab Dubai
    Aidablu Juli 2017 - Adria ab Venedig
    Mein Schiff 1 Oktober 2017 - Von Antalya nach Dubai
    Mein Schiff 5 Silvester 2017/2018 - Orient mit Oman und Katar
    Mein Schiff 4 Ostern 2018 - Kanaren mit Kapverden
    Aidaprima Pfingsten 2018 - Perlen am Mittelmeer
    Aidaluna Okober 2018 - New York, Florida & Karibik

Aidaluna Mai 2019 - Kurzreise von Hamburg nach Kiel

Aidablu August 2019 - Adria ab Venedig

Mein Schiff 6 April 2020 - Von Dubai nach Kreta

• Hallo Unsinkbar ,

die Wasserflaschen auf der Kabine sind standardmäßig 1x spritzig (oder "laut", wie es seit einiger Zeit auf den Etiketten zu lesen ist) und 1x still (oder "leise" lt. Etikett). Medium habe ich dort noch nicht gesehen.

Mittlerweile ist es auch so, dass an Ausflugstagen nicht nur vor den Restaurants Stände für den Getränkeverkauf aufgebaut sind (vor welchen Restaurants und ab wann der Getränkeverkauf startet, steht in der Bordzeitung "AIDA heute"), sondern man Getränke auch jederzeit im Shop kaufen kann. Die Preise unterscheiden sich nicht.

Viele Grüße, Meerelfe

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• Wir kommen gerade von der SOL. Als Premium bucher bekam man jeden Tag 2 neue 1 Ltr. Flaschen auf die Kabine. Egal ob ausgetrunken, oder nicht.

Auf der Nova bekamen wir als Premiumbucher einmal neue Flaschen. Als wir die nicht getrunken haben kamen auch keine mehr.

Für mich kein Problem ,ich hatte genug Wasser um meine Medikamente zu nehmen

Nach 15 mal Aida und 5 Jahren Pause waren wir im Juni 2019 auf der Nova

• clubschiff-profis.de
  • Auf der Nova bekamen wir als Premiumbucher einmal neue Flaschen. Als wir die nicht getrunken haben kamen auch keine mehr.

Für mich kein Problem ,ich hatte genug Wasser um meine Medikamente zu nehmen

Auf der Stella schon. Und wenn man mal nicht reinigen lässt, kann man dem Steward einfach Bescheid geben

• Bei meiner Premiumbuchung letztes Jahr auf der Luna habe ich neue Flaschen bekommen, je nachdem, wie viele alle oder teilweise ausgetrunken waren. Also entweder pro Tag zwei neue Flaschen oder nur eine (die angefangene Flasche blieb dann auch immer noch stehen).

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• Ja, weggeworfen wurde bei uns bisher nichts. Meist geht die angebrochene Flasche stilles Wasser bzw. deren Inhalt in die Kaffeemaschine.

Da fällt mir ein, wir haben auch schon ganz verrückte Sachen gemacht und die Inhalte von zwei angebrochenen Flaschen zusammengeschüttet und mit auf einen Ausflug genommen. 🙂

12/2012 Weihnachtsreise Kanaren/Madeira Sol
    08/2014 WMM Vita
    01/2016 Kanaren/Madeira Blu
    08/2016 Metropolen Prima
    08/2017 Italien und Mittelmeer-Inseln Stella
    12/2017 Silvesterreise Kanaren/Madeira/Lissabon/Cadiz Sol
    08/2018 Perlen am Mittelmeer ab PMI Prima

03/2019 Kanaren & Madeira Nova

08/2019 Norwegens Fjorde Sol (leider abgebrochen)

12/2019 Silvesterreise westliches Mittelmeer Mar

02/2020 Kanaren mit Madeira MS3

08/2020 Griechenland und Mittelmeerinseln Mira

• Bei Premiumbuchung werden jeden Tag zwei Flasche zur Verfügung gestellt Wir haben die " Leise " ohne Kohlensäure für die Kaffeemaschine genutzt und die andere so getrunken. Es gibt aber überall die Flaschen auch zu kaufen.

:Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:

Coming soon
    12.19 Silvester Mar, 04.20 Pur Reise Bella

• Ich habe als Premiumbucherin auf der Aura meine Wasserflaschen versteckt, wenn ich sie mal nicht getrunken hatte, denn so wurden auf jeden Fall immer neue hingestellt. Sonst hätte man sie sicher auf Anfrage bekommen, aber sie wären nicht automatisch ersetzt worden.

Die beiseite geschafften Flaschen wurden dann auf Ausflüge mitgenommen.

2020 - aura: England/Irland

2019 - aura: Biscaya, nova: Mittelmeer

2018 - blu: Adria

2017 - stella: Orient

2016 - sol: Kanaren

• clubschiff-profis.de