Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Puh, hast du über deine Wortwahl mal nachgedacht?

    Ja ganz bewusst, weil mich das genervt hat. Hatten das grosse Getränkepaket und sollten das kostenpflichtige Frühstück im Steakhaus buchen obwohl Tische frei waren aber man diese für Goldene freihalten musste. Am Bedinn konnte man Frühstück im French Kiss kostenfrei von zuhause buchen und dann wurde dies eingestellt und man konnte nur auf gut Glück vorbeischauen. Ein Grund warum wir nicht mehr AIDA gebucht haben / wegen dem Tanz ums goldene Kalb (nicht nur Frühstück, dann auch ein Bereich für goldene Stunde gesperrt)

  • Wieso , er schreibt was viele denken.

    Ich auch 😂😂😂😂🥳🥳🥳 …Ende März ist der Drops gelutscht und French Kiss Buchungen für Alle zum Frühstück sind möglich .

  • Auf der Trans im Oktober in die Karibik waren ca. 300 Goldies an Bord. Man war flexibel und öffnete für die Goldies und uns JSler bis Barbados zusätzlich zum French Kiss das Casa Nova zum Frühstück.

  • Was ihr für einen Aufriss um das Frühstück macht...

    Ob Gold hin oder her, ob dafür bezahlen oder nicht...

    Diese Etagere wäre rein gar nichts für mich.

    So viel esse ich morgens doch gar nicht.

    Was passiert denn mit den Lebensmitteln, die nicht gegessen werden?

    Werden die weggeschmissen? Das möchte ich nicht unterstützen.

    Ich esse morgens ein(!) Brötchen, 2x Aufschnitt, ein Ei und trinke dazu einen Kaffee.

    Aus der guten alten Metall-Kanne. Obwohl ich AI habe.

    Morgens für mich spartanisch, der Rest kommt später.

    Das reicht. Und wisst ihr was, genau das gefällt mir 😅!


    Sorry OT, darf gerne zum Frühstück hin verschoben werden.

    Aber diese Etageren-Thematik musste mal aufgegriffen werden.

    Da ist doch Essen im Überfluss drauf. Was soll denn das?

    Buffet und gut is, jeder nimmt sich das und wie viel er/sie braucht.

    Aber nicht mehr. Kann diesen Food-Waste überhaupt nicht ertragen!

  • Das sehe ich anders. Man kann auch z. B Fisch oder Käse abbestellen. Der Kaffee aus der Silberkanne im Buffet schmeckt grässlich. 1 Brötchen zum Frühstück ist gar nichts, da kriegt man erst Appetit. Kann dann auch mal was von der Fischplatte noch sein und Eierspeisen. Bin um Urlaub und nicht auf Diät. Übrigens was am Bueffet übrig bleibt wird auch alles vernichtet nach Ende der Bueffetzeit

  • Nur zur Info:


    Die Etagere ist nicht "Pflicht ".


    Wir bestellen uns nur die "paar Dinge", die wir an dem Tag zum Frühstück auch essen werden.


    Und je nach Situation vor Ort gehen wir auch im Buffetrestaurant frühstücken.


    Wo ist dein Problem?


    Spricht da der Neid?????


    ......bald hat sich das ja erledigt..........

  • Das hat doch nichts mit Neid zu tun. Ich hatte mal mit meiner Mutter zu ihrem Geburtstag Frühstück im Buffalo gebucht. Anschließend haben wir beide aber gesagt, dass es uns viel angenehmer ist, uns selbst am Buffet genau das auszusuchen, was wir tatsächlich haben wollen.


    Aber klar, die Vorlieben sind verschieden…


    So oder so, das hat jetzt alles auch schon wieder nicht mehr wirklich was mit dem Thema in diesem Thread zu tun.

  • In der letzten Woche (Reise vom 26.11.-3.12.) hätten wir auf der Prima im French Kiss frühstücken können wenn wir zwischen 7.20 und 8.00 nach einem freien Tisch gefragt hätten.

    ( Quelle: abends im French Kiss nachgefragt)

    Da wir jedoch meistens erst etwas später frühstücken wollten haben wir es nicht ausprobiert.

    20x Aida...:Boot1:

  • ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️


    Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps


    ⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Bisher konnte ich vor der Reise in my Aida immer einen großen Bademantel (XXL) reservieren, der dann auf Kabine bereit lag. Das geht diesmal nicht (mehr?). Kann man das dann an Bord machen? Es geht um die Prima.

  • Bisher konnte ich vor der Reise in my Aida immer einen großen Bademantel (XXL) reservieren, der dann auf Kabine bereit lag. Das geht diesmal nicht (mehr?). Kann man das dann an Bord machen? Es geht um die Prima.

    also bei mir funktionierte es reibungslos für die Reise ab 14.1. Habe aber schon vor einiger Zeit reserviert.

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff