den habe ich gesucht. Nur die katostrophale Suchfunktion findet bei den Suchwort Aida Login zig Seiten mit allen möglichen Themen in denen das Wort Myaida oder Login vorkommt.
Ist ja nicht nur bei diesem Thema so.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
den habe ich gesucht. Nur die katostrophale Suchfunktion findet bei den Suchwort Aida Login zig Seiten mit allen möglichen Themen in denen das Wort Myaida oder Login vorkommt.
Ist ja nicht nur bei diesem Thema so.
Also, ich will ja nicht "provozieren", aber:
Bei mir funktioniert alles nach der Umstellung.
Macht das bitte nicht am Handy/iPad - über den PC scheint alles (halbwegs) reibungslos zu funktionieren.
Ich hatte vorhin bei Aida im Kundenservice angerufen. Fand ich spannend. Problem erläutert, dass ich eine Fehlermeldung bei der Verknüpfung bekomme, dann 5 Minuten Rücksprache des Kundenservices. Als er wieder da war wollte er mir Schritt für Schritt erklären, wie ich es machen soll. Nachdem ich ihm dann wieder gesagt habe, dass ich weiß wie es funktioniert nur eben eine Fehlermeldung bekomme, hat er es an die Fachabteilung weitergegeben.![]()
Auch lustig, bei mir sind Daten aus dem Manisfest weg, welches ich schon längst ausgefüllt habe!
Dito ![]()
Okay die die es geschafft haben - sind das jetzt alle die mit Notebooks über normale Web Seite gemacht haben? Windows Nutzer ?
Ist jemand der das auch mit Safari geschafft hat?
Bei mir ist aktuell alles weg. Über mein IPad bekomme ich nur Callback Info in der Browserleiste . Alte App - alles weg .
aps der das ganze sowieso sehr skeptisch gesehen hat und jetzt ist richtig stinkig. Alleine schon die Übertragung der Daten / dass der Kunde alleine das machen soll finde ich schon von Anfang an unmöglich
Es geht wieder !
Habe gerade meine Daten überragen lassen !
Meanie75
Bei mir nicht. Der Fehlerhinweis steht immer noch da.
Bei mir nicht. Der Fehlerhinweis steht immer noch da.
Bei mir stand der Fehlerhinweis auch noch, aber als ich die Daten eingegeben habe, hat es funktioniert.
Es wurden auch alle Reisen und Seemeilen übertragen. Also alles so, wie es im alten MyAida / Club auch war.
Das Feld mit den Daten kommt bei mir gar nicht mehr.
Okay die die es geschafft haben - sind das jetzt alle die mit Notebooks über normale Web Seite gemacht haben? Windows Nutzer ?
Ist jemand der das auch mit Safari geschafft hat?
Ich habe es mit dem Safari heute morgen gemacht am PC über die Website und es hat alles funktioniert.
Dito
Danke für den Hinweis, uns fehlten auch mehrere Daten. Ich habe es jetzt über die Internetseite nachgetragen, die App scheint völlig überlastet zu sein.
Ich würde heute nichts nachtragen, es funktioniert insgesamt noch nicht vollständig. Bei uns geht keine Urlaubsplanung...
Einfach der IT die Zeit geben, die sie brauchen, mindestens einmal drüber schlafen dann wird schrittweise auch mehr funktionieren.
So eilig ist es doch bei den Allerwenigsten, oder?
Wir hatten vorgestern in der App die neue ID angelegt. Es hat alles problemlos bei mir geklappt, erst Anmeldung in der neuen App, dann wurde alles übertragen. ( War im 14 Uhr) Dann kam ich auch in alle Clubdaten und Reisen rein. Dann neue App runtergeladen und auch da alles da. Ein Glück, wir starten am Samstag. Heute abend versuche ich es dann für meinen Mann. Ich hatte im Forum von der bevorstehenden Umstellung gelesen und dann hatten wir die ID schon generiert. Ob es daran lag, dass es relativ problemlos geklappt hat?
wie kann ich meine Clubstufe und alten Reisen übertragen?
Irgendwie ist das kompliziert, das müsste m. E. automatisch gehen und nicht von uns gemacht werden müssen
Nachdem Du die ID erstellt hast und dich eingeloggt hast gehst du oben rechts auf den runden Punkt mit deinen Initialen und klickst dann AIDA Club in dem Menü an, das dann erscheint. Danach loggst Du dich mit Deiner Kundennummer im folgenden Prozess ein und folgst den Anweisungen. Danach sollten die Reisen mit Deiner ID verknüpft sein. Bei uns hat das alles funktioniert.
Aktuell funktioniert das alles aber doch nicht mehr, siehe auch die Hinweise auf den AIDA-Seiten dazu...wurde hier auch schon daraufhin gewiesen.
Einfach etwas Geduld...
Bei mir hat die Anmeldung soeben super funktioniert. Die Frage ist jetzt nur, muss ich für meine Frau eine extra ID anlegen mit anderer E-Mail Adresse?
Bei mir hat die Anmeldung soeben super funktioniert. Die Frage ist jetzt nur, muss ich für meine Frau eine extra ID anlegen mit anderer E-Mail Adresse?
JA - und auch da die Seemeilen übernehmen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()