Hat eigentlich schon jemand weiterführende Informationen zu der neuen Barkarte? Angeblich sollte sie ja Ende des Jahres eingeführt werden...
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
Schau mal hier:
-
-
Ich verstehe das Problem mit dem includierten Tischwein ehrlich gesagt nicht... die Karaffen werden doch nach dir nicht weggeleert, sondern verbleiben für den nächsten Gast auf dem Tisch. Häufig fragt man ja auch beim Nachbartisch, ob man die Karaffe haben kann, wenn man sieht, dass eine Sorte Wein dort nicht getrunken wird....
Insofern ist es doch überhaupt nicht nötig, dem Ober mit seinem Wunsch nach 1 Glas zusätzliche Arbeit zu machen

Sorry, aber wir haben auf unseren Tischen auf der Perla keine halbgefüllten Karaffen vorgefunden. Die sind, zusammen mit dem Restgeschirr, abgeräumt worden. Schließt natürlich nicht aus, dass doch mal Eine stehen geblieben ist.
-
Hat eigentlich schon jemand weiterführende Informationen zu der neuen Barkarte? Angeblich sollte sie ja Ende des Jahres eingeführt werden...
Ich wollte (damit es nicht missverstanden wird) keinen
Smiley hinterlassen.Wir gehören ja zu denen, die die neue Karte besser finden als die alte. Hoffentlich machen die bei AIDA nicht die Rolle rückwärts mit den ganzen Saft-Cocktails in allen möglichen Varianten.
-
Sorry, aber wir haben auf unseren Tischen auf der Perla keine halbgefüllten Karaffen vorgefunden. Die sind, zusammen mit dem Restgeschirr, abgeräumt worden. Schließt natürlich nicht aus, dass doch mal Eine stehen geblieben ist.
Die werden dann jeweils Rot und Weiß wieder zusammengeschüttet und auf die Tische gestellt.
-
Ich verstehe das Problem mit dem includierten Tischwein ehrlich gesagt nicht... die Karaffen werden doch nach dir nicht weggeleert, sondern verbleiben für den nächsten Gast auf dem Tisch.
Echt jetzt?
Einen Weißwein der 1 oder 2 Stunden auf dem Tisch stand und schon warm ist
möchte ich nicht so gerne trinken.
-
Echt jetzt?
Einen Weißwein der 1 oder 2 Stunden auf dem Tisch stand und schon warm ist
möchte ich nicht so gerne trinken.
der schmeckt ja eh nicht egal ob warm oder kalt

-
Ich ware vor Jahren bei einer Führung dabei und da wurde gesagt, dass der Inhalt der Karaffen die auf dem Tisch standen, weggeworfen werden müssen.
Wenn ich allein Reise oder mit meiner Tochter, die keinen Wein trinkt, frage ich oft am Nebentisch für etwas Wein, weil ich sowieso mit Wasser verdünne (Schorle). Oder gehe mit dem Glas zum Kellner und zeige ihm, wieviel Wein ich gern hätte.
-
der schmeckt ja eh nicht egal ob warm oder kalt

Das mag ja für Dich gelten, aber wenn ich sehe, wieviel davon getrunken wird, glaube ich nicht, dass das nur Geschmacksdeppen sind. Ich trinke die Tischweine so gut wie nie, aber nur deshalb, da ich ein großer Freund von Roseweinen bin, die es bei Aida in den Buffetrestaurants nicht gibt.
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Hmmm, ich frage mich so langsam, was halbvolle Karaffen Tischwein noch mit dem Thema des Threads zu tun haben.

"Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht"
Kann mir das jemand mal erklären, ansonsten bitte wieder zurück zum Thema.
-
Zwar noch keine Info zur neuen Getränkekarte, allerdings hat AIDA den Filler (nicht alkoholische Zutaten für Cocktails) gewechselt. Anstatt von Goldberg kommen diese nun von Fever Tree. Dies betrifft unter anderem den Tonic. Im Vorfeld der letzten neuen Barkarte ist man zu Goldberg gewechselt, vielleicht ist das auch dieses Mal ein Zeichen dafür.
-
Interessant die Abkehr von Goldberg. Kommt das doch auch aus dem Haus von Unternehmer, Influencer usw. Andreas W. Herb. Der hatte zuletzt noch auf allen Kanälen die Zusammenarbeit mit AIDA gefeiert. Z.B., dass auf der Festival Cruise 41.000 Flaschen Salitos in 4 Tagen getrunken wurden.
-
Betrifft tatsächlich erstmal wohl nur Goldberg, Salitos, John's und auch die Trockenfrüchte von mbg sind zumindest auf AidaPrima noch vorhanden.
Scheint der Wechsel von Goldberg zu Fever Tree scheint auch nicht vorübergehend zu sein. Auf AidaPrima wurden heute neue Kühlschränke mit Fever Tree Branding geliefert.
-
der Tonic Wechsel (Fever Tree), wurde aufgrund der vielen Beschwerden, vor Monaten eingeführt und sollte kein Hinweis auf eine neue Karte sein.
-
der Tonic Wechsel (Fever Tree), wurde aufgrund der vielen Beschwerden, vor Monaten eingeführt und sollte kein Hinweis auf eine neue Karte sein.
Das zeigt ja wir"gut" auf Beschwerden reagiert wird...Tonic wird gewechselt, aber die Qualitätsschwankungen/Füllmengenunterschiede und langen Wartezeiten werden weiterhin ignoriert...
Wird also nicht um die Qualität der Getränke gegangen sein, sondern in erster Linie um Lieferzeiten und Preise

-
A. Qualität und Service, wurde ja schon viel " Seitens Aida " erzählt was nicht umgesetzt wurde.
B. Das vorige Tonic wurde von ein paar "F&B" Verantwortlich unter die Lupe genommen, dann kam erst die Land Seite für die Umsetzung mit in Spiel.
Wie lange war " Goldberg" an Bord, knapp 1 Jahr!
- Ich wollte nur bemerken das es kein Hinweis für eine neue Bar Karte ist, Wechsel des Tonic - -
Oh, Fever Tree - da bin ich sehr glücklich. Ich mag Gin Tonic, aber mit Goldberg bin ich irgendwie überhaupt nicht klargekommen.
Thomas Henry trauere ich zwar dennoch hinterher, aber ich denke Fever Tree ist eine solide Alternative.
Donnerstag geht es auf die Prima - mit der Info hier freue ich mich gleich nochmal mehr.
-
Oh, Fever Tree - da bin ich sehr glücklich. Ich mag Gin Tonic, aber mit Goldberg bin ich irgendwie überhaupt nicht klargekommen.
Super! Meine Lieblingsmuschung: Fever Tree Mediterranean mit Tanqueray No. Ten.

-
Ein Tonic Marke ist den meisten sicherlich völlig egal. Wichtig ist, die Cocktails, egal was für einer müssen schmecken und das egal, in welcher Bar man den holt oder serviert bekommt. Das ist nämlich ein riesengroßes Problem!
-
Ein Tonic Marke ist den meisten sicherlich völlig egal. Wichtig ist, die Cocktails, egal was für einer müssen schmecken und das egal, in welcher Bar man den holt oder serviert bekommt. Das ist nämlich ein riesengroßes Problem!
Wir haben die Bar-Erfahrung gemacht (ohne Getränkepaket), dass wir stets das bekommen haben, was wir ausdrücklich bestellt haben.
-
Wir haben die Bar-Erfahrung gemacht (ohne Getränkepaket), dass wir stets das bekommen haben, was wir ausdrücklich bestellt haben.
Wir bekommen auch vom Namen her, was wir bestellt haben, nur sehr selten, kann man von guten Geschmack sprechen. Denn die Mischung stimmt zu selten! Aber Glückwunsch, das Ihr immer zufrieden seit!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-