Aber sie kommt doch jetzt nicht etwa noch zu einer "Reunion" aufs Traumschiff?!
Leider nicht! Das wäre aber mit Florian ein Quoten-Hit. ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Aber sie kommt doch jetzt nicht etwa noch zu einer "Reunion" aufs Traumschiff?!
Leider nicht! Das wäre aber mit Florian ein Quoten-Hit. ![]()
Leider nicht! Das wäre aber mit Florian ein Quoten-Hit.
Sag niemals nie....
Ich möchte diesen Helene-Florian-Quotenhit nicht. Aber irgendwie hätte ich auch keine so richtig gute Idee für die Kapitänsbesetzung.
Jetzt ist beim Dreh nicht mal mehr der Kapitän "echt" ... ![]()
Jetzt ist beim Dreh nicht mal mehr der Kapitän "echt" ...
Das hatte ich die Tage schon mal irgendwo gelesen und mich gefragt wofür der ein Double braucht
rasante Actionszenen sind mir nicht in Erinnerung
Na gut
Der Mann ist gefragt.
Außerdem ist er schon mal die Treppe schnell rauf gelaufen ( zwar falsche Richtung aber egal) und vielleicht besteht dadurch Verletzung Gefahr ![]()
Vielleicht war auch die Tour mit dem Motorrad ein "Double" - früher ist Sascha Hehn als Kapitän noch selbst gefahren...
Hat jemand das Double erkannt - welche Szenen?
Hat jemand das Double erkannt - welche Szenen?
Das wird so schnell geschnitten , das erkennst du nicht
Ich kann mir vorstellen, dass er es selber war. Er ist doch ein Motorrad- Fan.
Ja - er war es selbst. Das wird er können. Hat ja den Motorradführerschein.![]()
es ist immer eine Versicherungsfrage; der Versicherer für die Drehs untersagt Hauptdarstellern (welche nicht austauschbar sind) sog. "gefährliche Szenen". Daher werden solche Szenen grds. mit Stuntfrauen / -männern gedreht.
Hier mal was ganz anderes zum "Traumschiff".
Einst war wohl noch unter der Regie von Wolfgang Rademann Jan Fedder Wunschkandidat für die Kapitänsrolle. Er lehnte jedoch ab:
Einst war wohl noch unter der Regie von Wolfgang Rademann Jan Fedder Wunschkandidat für die Kapitänsrolle. Er lehnte jedoch ab:
Oh Gott ne. Ich kenne den noch von Großstadtrevier. Den hätte ich mir überhaupt nicht als Kapitän vorstellen können. War mir immer zu flapsig.
Oh Gott ne. Ich kenne den noch von Großstadtrevier. Den hätte ich mir überhaupt nicht als Kapitän vorstellen können. War mir immer zu flapsig.
Kapitän ja. aber nicht auf einem Kreuzfahrtschiff, sondern eher auf so einem gammeligen Frachter ![]()
Ich habe Jan Fedder sehr gemocht, weil seine Art war nordisch herb ![]()
aber leider weilt er ja nicht mehr unter uns. Vielleicht wäre er als Kapitän ein echtes Urgestein geworden mit seinen Sprüchen? Allemal besser als jetzt Florian ![]()
Zum ersten Offizier hat er es aber immerhin geschafft, in Folge 35 (Bali), Erstausstrahlung am 1. Januar 2000.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()