Ich hoffe, dass Barbara Wussow das nächste Mal bei Aida den Check In macht. Dann kann ich umsonst mitfahren
Ihrem Alter angemessen bleibt sie auf der AMADEA.![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich hoffe, dass Barbara Wussow das nächste Mal bei Aida den Check In macht. Dann kann ich umsonst mitfahren
Ihrem Alter angemessen bleibt sie auf der AMADEA.![]()
Ne, das hast Du falsch verstanden. Du machst ein Praktikum, gehörst zum Housekeeping und wirst als erstes auf die Suiten los gelassen. 🤣
Ich hab‘s auch angeschaut und durch meine höchstpersönliche rosarote Brille geschaut. Nächstes Jahr um diese Zeit sind wir mit der Sol in der Gegend unterwegs und zum Vorfreude steigern wars perfekt. 😍
Ihrem Alter angemessen bleibt sie auf der AMADEA.
Vorher ZDFneo gucken… was vierzig Jahre mit einem Menschen machen ![]()
Kann man die Story eingentlich "ausschneiden" ![]()
Ich zeichne auf und spule dann vor. Das ist manchmal schon sschwer an der Grenze zu " sehr schmalzig" und dann dieser Silbereisen.....uahhhh
Traumschiff kommt immer besser bei jungen👦 Zuschauern an. Die letzte Folge sahen 16,1% und war bei dieser Altersgruppe beliebter als der Tatort
Besser kann das ZDF für eine neue Phoenix-Generation gar nicht werben.
Traumschiff hat mit der Realität null zu tun. Zum einen gibt es real keine sich in alles einmischende hoteldirektorin. Ausserdem wird man nie erleben, dass kapitän und staff kapitän gleichzeitig Das Schiff für Ausflüge verlassen. Einer von beiden ist immer an Bord.
Traumschiff hat mit der Realität null zu tun. Zum einen gibt es real keine sich in alles einmischende hoteldirektorin. Ausserdem wird man nie erleben, dass kapitän und staff kapitän gleichzeitig Das Schiff für Ausflüge verlassen. Einer von beiden ist immer an Bord.
So ist es , das wäre dann schon eine sehr seltene Ausnahme
Wen interessiert es, ob es realistisch ist oder nicht? So wie ich es mitbekomme, schauen viele es wegen der Locations und dem Schiff. Story? Who cares?
Genau, rosa Brille anziehen Gehirn aus, Wein ins Glas, gucken.
Traditionen muss man leben
Ich habe auch das erste Mal seit langem Traumschiff geschaut, ich versuche dann immer herauszufinden wo die Szenen an Land gedreht wurden, also in welchem Hotel. Auf Bora Bora wurde es mir leicht gemacht weil der Hotelname im Bild war... aber 14.000€ für eine Woche mit Frühstück... nicht ganz meine Preisklasse ![]()
Diese Ranch bei der Auckland-Folge habe ich leider nicht gefunden, das sah auch echt toll aus...
Na dann diskutieren wir doch mal 😃
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()