Ich hatte jetzt echt Angst nach Euren Erfahrungen.
Id angelegt reisen hinzugefügt app geladen, geht alles. Club ist mir erst mal egal
Noch ein Samsung was geht
Ich hatte jetzt echt Angst nach Euren Erfahrungen.
Id angelegt reisen hinzugefügt app geladen, geht alles. Club ist mir erst mal egal
Noch ein Samsung was geht
Wir fahren dieses Jahr im August ab Kiel da haben wir auch reserviert, ich hab halt Schiss, das die Stadt so voll ist bzw gesperrt, dass wir morgens nicht ins Parkhaus kommen.
Wir haben auch eben mit "Entsetzen" festgestellt, dass unsere Reise zur Kieler Woche stattfindet genauer gesagt am letzten Tag der Kieler Woche startet.
Wir haben ein Hotel 18 km von Kiel weg gebucht war ein Schnapper aber nun fragen wir uns, komm ich Sonntags morgens easy in das Q Park Altstadt oder ist die Stadt "zu".
Alternative wäre parken und Meer mit parken am Flughafen, auf den Transfwr hab ich aber am Abreisetag ehrlich keine Lust.
Was meinen die Kenner aus Kiel?
Ach so Q parken reservieren wir dann natürlich vorher schon.
LG
Michaela
Die Bootstour in Nuuk war gigantisch.
Wir hatten morgens die erste Tour und alles im Nebel und wir dem entsprechend völlig frustriert.
Man diskutierte, ob die überhaupt statt findet, aber nach Absprache mit unseren Bootsführern wurde entschieden ja.
Als der ne Spiegelreflexkamera raushole wusste ich, da geht was. Sonnenlicht auf blau türkisem Eis eine Stille, ein gerade umgedrehter Eisberg aus kristallklarem Eis, es war der Hammer.
Ja die Eisberge in der Diskobucht sind höher gigantischer absolut irre, aber die Tour in Nuuk war was ganz besonderes
Genau, rosa Brille anziehen Gehirn aus, Wein ins Glas, gucken.
Traditionen muss man leben
Am vorletzten Tag auf dem Schiff am PC bei Pixels gebucht. Ich kann es nicht erklären, aber für uns hat es diesmal so gepasst.
Also bei uns war Gangway Auslaufen ablegen Feten und die Buchstaben ( fest stehend am Fotoshop) mit drin.
Alles andere Meerblick Sunset Farben italia etc nicht bzw in der Großen
Sorry, wir haben es am mittwoch gemacht und es war drin.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()