Beiträge von Michaela34
-
-
Man kann ganz toll Richtung Freilichtmuseum laufen und dort einen ganz tollen Küstenpfad traumhaft
-
Bitte denkt dran, der grosse Tunnel wird regelmäßig gesperrt wegen Wartungsarbeiten.
Waren letzte Woche mit privatem Ausflug da und haben jeweils fast 20 min davor gestanden. Macht Euch schlau, wann der für welche Seite auf ist
-
Tolle Reise toller Umbau
Die Durchsagen des Kapitän, völlig daneben, fast keine kam bis zum Ende durch, immer unterbrochen und er merkt es nicht. Angeblich war es die neue Technik nach dem Umbau.
Das Verhalten mancher Gäste beim Auslaufen interessiert viele nicht mehr, es wird weiter gelabert, gebrüllt Orinoco flo wird zur Nebensache. Man findet aber ruhige Ecken.
French kiss Restaurant
Völlig fehl am Platz (meine Meinung) nie voll vielleicht 40%, toller Aussenbereich (ist eigentlich wie vorher) nie gedeckt oft Stühle weg. Ne tolle Ergänzung auf den grossen Schiffen aber als Ersatz auf den Kleinen nöööö
Unser Fernseher ging nachts einfach an die Rezi sagt liegt an den neuen Geräten und Fernbedienung. Wenn irgendwo um unsere Kabine rum einer den TV anmacht, kann das jetzt passieren, weil die Fernbedienung so stark ist. Wir haben dann das Kabel gezogen.
-
Unser Feedback nach unserer ersten Evolution Erfahrung.
Absolut positiv die Mitreisenden es waren in 3 grossen Bundesländern Ferien, ich hatte echt Respekt vor der Menge und dem weggefallenen Buffetrestaurant (jetzt ja French kiss) und es war im YC nie ein Problem. Alle Horrorberichte trafen auf uns nicht zu.
Das Essen dort war richtig gut, heiss und wir konnten dank dem neuen Dach immer draußen essen.
French kiss Bistro mga lecker, das Ding war immer voll, der Kuchen und die Baguettes waren super.
Die Crew war super nett und mega bemüht.
Die Nachtlichter/Bewegungsmelder waren super.
Das die Scheiben vorne auf Deck niedrig geblieben sind und man die Nase in den Wind halten kann.
Die Ocean Bar incl Crew dort, ja 2 B52 please,
Fototeam tolle Bilder sehr nett.
YC Aussenbereich, die 2 hatten den Laden am Laufen, total lieb und einfach völlig unaufdringlich.
Lanai Bar, selbst der Chef hat geholfe und war sich für nix zu schade.
Die Ziele, alles direkt von Bord aus möglich sind gewandert, durch Städte gebummelt, Wetter war viel besser als erwartet.
Nächstes jahr geht's wieder auf die Bella
-
-
-
Wir möchten laufen, laut maps machbar.
-
-
Für uns geht das in die völlig falsche Ruchtung nicht wegen irgendwelcher eventueller Gebühren sondern es ist Urlaub ich muss das ganze Jahr im Zeitkorsett leben, jetzt buche ich im Urlaub noch on time Frühstück Eis Massage Mittagessen Kaffee Abendessen womöglich nen Bartisch, etc, Ihr wisst was ich meine ne Das ist nicht mehr meine Welt, da bin ich raus. Wir haben gestern jetzt morgens für unsere Bellareise im August Frühstück gebucht, da hab ich schon keine Lust drauf.
Sorry, ich weiss jeder ist anders, aber das guck ich mir im August an und dann sind wir raus
-
-
-
So nach meiner Euphorie sind wir auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Hab meinen Mann eingeladen und es funktioniert nix nada, 2x mit Aida telefoniert, ein Verduch mit neuem Link, nix nada. Zweites Telefonat warten sie ab es haben viele, rufen Sie in ner Woche nochmal an. Ach und ich soll die Finger von Club lassen.
-
Ich hatte jetzt echt Angst nach Euren Erfahrungen.
Id angelegt reisen hinzugefügt app geladen, geht alles. Club ist mir erst mal egal
Noch ein Samsung was geht
-
-
-
-
-
-
Wir fahren dieses Jahr im August ab Kiel da haben wir auch reserviert, ich hab halt Schiss, das die Stadt so voll ist bzw gesperrt, dass wir morgens nicht ins Parkhaus kommen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 583
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 744
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 640
-
-
-