Leider wird da am Strand gebaut ...
im Hintergrund Baustelle und Absperrungen
Entlang des kompletten Strands? Ist ja nun nicht grade klein...
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Leider wird da am Strand gebaut ...
im Hintergrund Baustelle und Absperrungen
Entlang des kompletten Strands? Ist ja nun nicht grade klein...
Schau mal hier:
Ich weiß ich nerve, aber ich möchte nur, dass ihr ganz genau überlegen, was ihr macht.
Hin- und zurück laufen: mit Badesachen? Mit oder ohne Kind(er)? Ein Tag am Strand ist ermüdend. Die kleine Kinderbeine werden schnell müde. Und das Kind will alles anschauen und nicht schnurstracks hin oder zurück.
Manchmal beim Sightseeing denke ich der Rückweg war viel länger als Hinsus. Auch wenn die gleiche Strecke....![]()
Zur Entfernung : bin jetzt im November gelaufen… ca 20 min schnell… sonst 25 min
Leider wird da am Strand gebaut ..
WAsser war schön und sauber aber Strand hatte nicht wirklich Flair weil im Hintergrund Baustelle und Absperrungen
Waren das große Baustellen? Wir sind erst Anfang März dort... Hoffentlich sind die Baustellen dann weg
Zum Wrack schwimmen, würde ich nicht unbedingt. Im vergangenen Jahr gab es einen starken Boots- und Jetski Verkehr in der Gegend. Wir haben daher das Schwimmen vom Strand zum Wrack abgebrochen. Es war uns zu gefährlich.
Den Hinweg sind wir morgens gelaufen mit Stop in der Stadt. Für den Rückweg haben wir am Beach Club ein Taxi bestellt und 10 Dollar bezahlt. Es war einfach zu heiß zum Laufen.
Zum Wrack schwimmen, würde ich nicht unbedingt. Im vergangenen Jahr gab es einen starken Boots- und Jetski Verkehr in der Gegend. Wir haben daher das Schwimmen vom Strand zum Wrack abgebrochen. Es war uns zu gefährlich.
Den Hinweg sind wir morgens gelaufen mit Stop in der Stadt. Für den Rückweg haben wir am Beach Club ein Taxi bestellt und 10 Dollar bezahlt. Es war einfach zu heiß zum Laufen.
10USD pro Person oder für 2? Hattet ihr verhandelt? Wenn ich es hier lese, schreibt ja jeder, dass er nur 5 USD pro Person gezahlt hat.
An den Sammeltaxen kommt man vorbei, man kann auch handeln! Würde immer wieder damit fahren, schnell u zuverlässig! Wir fanden die Erfahrung absolut enttäuschend mit den Schildkröten! Es standen dort soviele Boote, Massenabfertigung. 1 einzige Schildkröte schwamm vorbei, Null Sichtung beim schnorcheln. Das Wrack liegt weiter hinten, dort ist viel Verkehr, Boote, Katamarane, Jetskis! Der Platz wo die Schildkröten sein sollen ist etwas näher zum Strand. Eine Bekannte war dort schwimmen und sah eine. Vielleicht auch Glück.
Wir haben 10 Dollar für 2 Personen gezahlt. Den Preis empfanden wir als absolut fair.
Waren das große Baustellen? Wir sind erst Anfang März dort... Hoffentlich sind die Baustellen dann weg
Da wird ein Wohnviertel erneuert .. denke das dauert
Wenn man hinläuft .. über die Hebebrücke und dann über den Platz ( nicht gleich rechts wie ausgeschildert)
Hinter dem Gebäudekomplex rechts die Straße rein.. sieht eher alles aus wie Baustelle
Also noch an diesem Gebäude vorbeibringen erst danach rechts
( ist anders ausgeschildert)
Also noch an diesem Gebäude vorbeibringen erst danach rechts
( ist anders ausgeschildert)
Nach dem weißen Gebäude rechtsab über den Parkplatz.
Exakt .. ausgeschildert ist aber leider bereits vor dem Gebäude rechts 🙈.. da landet man dann mitten in einer anderen Baustelle
Hatte ich noch gar nicht gepostet:
Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt (3).mp4
Das Wrack in der Carlisle Bay geschnorchelt. Allerdings nicht vom Strand aus, sondern vom Ausflugsschiff aus.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()