fast alle Spielfilme for free
Oh, danke für den Hinweis! Is da auch was für Kids dabei?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
fast alle Spielfilme for free
Schau mal hier:
Es gibt Kinderfilme und Was ist Was
Ein Unterschied, der sicherlich für viele irrelevant ist: auf der Mein Schiff kann ich fast alle Spielfilme for free ansehen, auf der MAR müsste ich aktuell 6 Euro pro Film zahlen.
Da geht auch beim Fussball was . Ausgesuchte Spiele der BL oder im Pokal kann man kostenlos auf Kabine über Sky schauen.
Ja, verschiedene Genre.
runner.marieDanke für den Tipp. Die Explora ist schon für November gebucht.
Was ich auch als Vorteil bei Mein Schiff sehe, egal zu welcher Uhrzeit ich anreise, egal wann ich vom Ausflug zurück komme, ich kann immer eine Kleinigkeit oder mehr essen. Falls jetzt wieder jemand sagt, auf Aida verhungert man trotzdem nicht. Das ist richtig, aber die Variante bei Mein Schiff ist entspannter
Nein auf Aida verhungert man nicht, aber manchmal ist es nah dran. ![]()
Als wir das letzte Mal angereist sind, war nur die Almhütte offen, und wir waren nicht die einzigen, die da hungrig eintrafen. Es hat dann ziemlich lange gedauert, bis man endlich etwas zu essen bekam.
Früher, als es noch das kleine Bistro gab, bekam man wenigstens schnell etwas.
ich kann immer eine Kleinigkeit oder mehr essen
Defintiv einer der größten Nachteile der noch nicht umgebauten Sphinx-Schiffe. Wie schnell es in der Tapas Bar oder dem French Kiss Bistro auf den Evolution-Schiffen geht, kann ich nicht beurteilen, aber zumindest gibt es da ein Angebot. Wir waren zuletzt auf der Stella nachmittags immer im Brauhaus. Aber erstens mag man vielleicht gar nicht so viel essen wie da serviert wird und zweitens zahlt man da eben ohne AI die Getränke extra und oft kommt man ja durstig vom Ausflug. Da ist Buffet schon besser.
Aber AIDA hat ja ab Hyperion erkannt, dass sie das was machen müssen und das Fuego geschaffen. Bei den Helios-Schiffen kommt noch die Streetfood-Meile hinzu, wo man sich nachm Ausflug auch mal schnell mit Döner oder einer Stulle versorgen kann.
Aber zugegeben: Der Andrang im Fuego, Best Burger/Best Pizza und der Streetfood-Meile ist so ab 14/15 Uhr schon immer enorm... Das verteilt sich bei Mein Schiff sicher besser, besonders mit dem riesigen Harbour Market auf den großen Schiffen.
Hat die Tapas Bar denn durchgehende Öffnungszeiten?
Durch die vielen Suiten auf Flow und Relax, die Verlagerung der X Bereiche ans Heck und die Dynamik Preise für die Suiten hat TC was ich schon gehört und gelesen habe etliche Kunden an andere Reedereien verloren, die für diese Preise kleinere Schiffe, mehr Exklusivität, anderes Publikum und andere Häfen bekommen. Vermutlich müssen sie deshalb ihre Suiten durch das neue Bieterverfahren teilweise verramschen, was ihnen die nächsten treuen Kunden kostet.
Du hast immer Stammgäste, die dich irgendwann verlassen, weil sie für sich eine passendere Alternative gefunden haben. Bei erfolgreichen Dienstleistungen oder Angeboten ist dieser Anteil jedoch meist so gering, dass keine unmittelbaren Gegenmaßnahmen notwendig sind, solange der Großteil der Gäste mit dem Leistungsangebot weiterhin zufrieden ist.
Viel wichtiger ist die kontinuierliche Gewinnung von Neukunden. Solange regelmäßig neue Gäste hinzukommen, ist der Abgang eines gewissen Anteils an Bestandskunden für eine Reederei zunächst kein größeres Problem. Entscheidend ist, dass ausreichend neue Kunden nachrücken und der Kundenstamm dadurch insgesamt stabil bleibt oder sogar wächst.
Insbesondere Mein Schiff hat in den vergangenen Jahren viel in die Neukundengewinnung investiert (natürlich auch vor dem Hintergrund des Flottenwachstums und der damit verbundenen zusätzlichen Kapazitäten). Dazu gehören zum Beispiel weiterhin höhere Provisionen bei Vertriebspartnern für Neukunden.
Ein ähnlicher Ansatz könnte nun bei den Suiten verfolgt werden. Wenn sich die zusätzlichen Suiten-Kapazitäten nicht mehr allein über die bisherigen Stammkunden auslasten lassen, müssen neue Gäste (z.B. Balkonbucher) für diese Suiten gewonnen werden. Und wie lässt sich Interesse an einem höherpreisigen Produkt besser wecken, als potenziellen Kunden die Möglichkeit zu geben, es selbst zu erleben?
Nachdem die Möglichkeit über den X-Pass bei den Kunden offenbar nicht besonders gut angenommen wurde, scheint TUI Cruises nun einen anderen Weg zu wählen, in der Hoffnung dass Gäste daraufhin von Vornherein eine Suite buchen. Wie es sich entwickelt wird man sehen.
....
Nachdem die Möglichkeit über den X-Pass bei den Kunden offenbar nicht besonders gut angenommen wurde, scheint TUI Cruises nun einen anderen Weg zu wählen, in der Hoffnung dass Gäste daraufhin von Vornherein eine Suite buchen. Wie es sich entwickelt wird man sehen.
Dazu kommt das neue Upgrade-Programm mit Bieter-Mails.
Im Vergleich zu Aida (und darum geht es hier doch) sind Suiten und X Bereiche bei Tui keine Familienkabinen und Kinderspielplätze.
Defintiv einer der größten Nachteile der noch nicht umgebauten Sphinx-Schiffe. Wie schnell es in der Tapas Bar oder dem French Kiss Bistro auf den Evolution-Schiffen geht, kann ich nicht beurteilen, aber zumindest gibt es da ein Angebot. Wir waren zuletzt auf der Stella nachmittags immer im Brauhaus. Aber erstens mag man vielleicht gar nicht so viel essen wie da serviert wird und zweitens zahlt man da eben ohne AI die Getränke extra und oft kommt man ja durstig vom Ausflug. Da ist Buffet schon besser
Sind bei den Evolution-Schiffen denn die Tapas-Bar und das French Kiss Bistro durchgehend geöffnet?
Und, sind die Getränke hier kostenlos oder „benötigt“ man da wie im Brauhaus eine Getränkepaket bzw zahlt?
Nicht durchgehend auf der luna im Juni, aber relativ lange, French Kiss Bistro war glaube ich 18:00 Uhr. Kuchen gibt es aber erst zur Kaffeezeit, und ja, man muss für Getränke aller Art zahlen, in beiden Locations.
nein, die sind nicht durchgehend geöffnet, insbesondere nicht die Tapas Bar.
Das French Kiss Bistro hat fast den ganzen Tag auf- und bei beiden sind Getränke nicht inklusive
Alles anzeigenDu hast immer Stammgäste, die dich irgendwann verlassen, weil sie für sich eine passendere Alternative gefunden haben. Bei erfolgreichen Dienstleistungen oder Angeboten ist dieser Anteil jedoch meist so gering, dass keine unmittelbaren Gegenmaßnahmen notwendig sind, solange der Großteil der Gäste mit dem Leistungsangebot weiterhin zufrieden ist.
Viel wichtiger ist die kontinuierliche Gewinnung von Neukunden. Solange regelmäßig neue Gäste hinzukommen, ist der Abgang eines gewissen Anteils an Bestandskunden für eine Reederei zunächst kein größeres Problem. Entscheidend ist, dass ausreichend neue Kunden nachrücken und der Kundenstamm dadurch insgesamt stabil bleibt oder sogar wächst.
Insbesondere Mein Schiff hat in den vergangenen Jahren viel in die Neukundengewinnung investiert (natürlich auch vor dem Hintergrund des Flottenwachstums und der damit verbundenen zusätzlichen Kapazitäten). Dazu gehören zum Beispiel weiterhin höhere Provisionen bei Vertriebspartnern für Neukunden.
Ein ähnlicher Ansatz könnte nun bei den Suiten verfolgt werden. Wenn sich die zusätzlichen Suiten-Kapazitäten nicht mehr allein über die bisherigen Stammkunden auslasten lassen, müssen neue Gäste (z.B. Balkonbucher) für diese Suiten gewonnen werden. Und wie lässt sich Interesse an einem höherpreisigen Produkt besser wecken, als potenziellen Kunden die Möglichkeit zu geben, es selbst zu erleben?
Das Konzept des Upgrades finde ich persönlich super.
Meine Frau und ich wollten immerschon eine Suite testen. Allerdings wissen wir nicht genau, ob uns die Mehrleistungen den Aufpreis wert sind. Daher haben wir immer mit der Buchung gezögert. Durch das Upgrade haben wir hoffentlich die Möglichkeit, eine Suite einmal kostengünstiger zu testen. Sollte uns die Suite zusagen, werde ich sie das nächste Mal regulär buchen. Auf ein Upgrade kann ich mich nicht verlassen und daher würde ich zum Suite Pro-Bucher.
nein, die sind nicht durchgehend geöffnet, insbesondere nicht die Tapas Bar.
Das French Kiss Bistro hat fast den ganzen Tag auf- und bei beiden sind Getränke nicht inklusive
Und womit wird das bei Mein Schiff verglichen?
Und womit wird das bei Mein Schiff verglichen?
Der Vorteil von Mein Schiff ist, dass der Ankelmann sehr lange Öffnungszeiten hat und die Getränke inkludiert sind.
Der Nachteil von Aida Evolution ist, dass wohl nur das French Bistro längere Öffnungszeiten hat und Getränke nicht automatisch inkludiert sind.
Nicht nur der Ankelmann hat tagsüber auf auch das Tag und Nacht hat 24 Stunden auf und Getränke sind inklusive
Tapas gibt es aber nur von 12-18h in der AAB.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()