Mit wievielen Menschen hast du dich denn zum Thema Currywurst ausgetauscht?
reicht doch schon hier...
für diese Frage, hast du dich jetzt hier angemeldet?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Mit wievielen Menschen hast du dich denn zum Thema Currywurst ausgetauscht?
Ich meine, alle MEIN SCHIFF verfügen über einen 25 Meter- Pool.
Hallo,
ich bin bei MS ein Neuling. Möchte es aber auch gern nach sehr vielen Fahrten mit AIDA ausprobieren. Ihr schreibt gerade das mit dem 25 Meter Pool. Gibt es denn auch noch andere Pools an Deck oder ist es der einzige?
Ich überlege die 18 Tage mit MS 1 Karibik Okt/ Nov. Karibik hatte ich erst zum Jahresende mit AIDA.
Viele Grüße
Moppi
Hallo,
ich bin bei MS ein Neuling. Möchte es aber auch gern nach sehr vielen Fahrten mit AIDA ausprobieren. Ihr schreibt gerade das mit dem 25 Meter Pool. Gibt es denn auch noch andere Pools an Deck oder ist es der einzige?
Ich überlege die 18 Tage mit MS 1 Karibik Okt/ Nov. Karibik hatte ich erst zum Jahresende mit AIDA.
Viele GrüßeMoppi
Zusätzlich gibt es noch die Lagune- nicht überdachter kleinerer Pool. Ganz leicht mit entsprechenden Fotos auf der Homepage zu finden.
Zusätzlich gibt es noch die Lagune- nicht überdachter kleinerer Pool. Ganz leicht mit entsprechenden Fotos auf der Homepage zu finden.
die hat aber nicht jedes schiff. Die Flow/Relax haben einen kleinen infinity Pool.
die hat aber nicht jedes schiff. Die Flow/Relax haben einen kleinen infinity Pool.
Er hat gezielt nach der MS 1 gefragt.
Er hat gezielt nach der MS 1 gefragt.
sorry, hast recht. Habe ich überlesen.
Danke für eure schnellen Infos 👍
User123 Ja, nur für diese Frage habe ich mich hier angemeldet. Natürlich!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()