- Neu
- Offizieller Beitrag
Ist doch fürs Thema hier wirklich völlig egal, also bitte keine weitere DIskussion diesbzgl..
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ist doch fürs Thema hier wirklich völlig egal, also bitte keine weitere DIskussion diesbzgl..
Schau mal hier:
Sitze gerade im Steak House Surf and Turf und muss sagen, dass es gegenüber dem Steak House von Aida sicher eine Klasse besser ist. Vom Ambiente und dem Drumherum aber auch vom Essen her wirkt es viel stilvoller und geschmacklich kräftiger. Dagegen wirkt das von Aida wie eine Steakhousekette wie Blockhouse oder Maredo. Das heisst nicht, dass es schlecht ist, aber das von TUI ist einfach besser.
Hallo an alle
Kann mir vielleicht jemand sagen ob es bei mein Schiff am Abend in den bedienrestaurants Salat gibt ?
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern und Freunde von uns fahren bald und der Mann will immer Salat 😂 zur Hauptspeise
Lieben Dank
Kann mir vielleicht jemand sagen ob es bei mein Schiff am Abend in den bedienrestaurants Salat gibt ?
kommt aufs BedienRestaurant an. In manchen ja.
online gibt es ja meist Beispiel Speisekarten.
Hallo an alle
Im Atlantik ist der Salat auf jeden Fall bei den täglich verfügbaren Speisen mit dabei, kann der Mann sich also zusätzlich bestellen, denn man muss sich ja nicht an die Vorgabe der fünf Gänge halten (das erwähne ich, da das immer noch viele denken).
Der Salat ist allerdings üblicherweise eine Miniportion, die als 1. Gang gedacht ist, als Hauptgericht also definitiv zu wenig.
Als Beilage zum Hauptgericht hingegen wieder okay.
Der Salat ist allerdings üblicherweise eine Miniportion, die als 1. Gang gedacht ist, als Hauptgericht also definitiv zu wenig.
Als Beilage zum Hauptgericht hingegen wieder okay.
Man kann aber darum bitten, eine größere Portion als Hauptgericht zu bekommen, ebenso wie man eine kleine Portion vom Hauptgericht als Zwischengericht bestellen kann.
Auf unser letzten Reise im Januar haben unsere Tischnachbarn im Atlantic 2x den Hauptgang bestellt und anstandslos bekommen, es scheint also alles möglich zu sein. ![]()
Man kann sich auch andere Gänge als große Portion für den Hauptgang bestellen, z.B. die Vorspeise.
Sitze gerade im Steak House Surf and Turf und muss sagen, dass es gegenüber dem Steak House von Aida sicher eine Klasse besser ist. Vom Ambiente und dem Drumherum aber auch vom Essen her wirkt es viel stilvoller und geschmacklich kräftiger. Dagegen wirkt das von Aida wie eine Steakhousekette wie Blockhouse oder Maredo. Das heisst nicht, dass es schlecht ist, aber das von TUI ist einfach besser.
Muss leider sagen, dass wir da bei TUI Cruises auch schon mal eine völlig andere Erfahrung machen mussten. Auf der Mein Schiff 6 waren unsere Steaks fast kalt und auch die Beilagen nur lauwarm. Als wir dann darauf hinwiesen, wurde uns zwar sehr nett noch jedem ein Glas Sekt geschenkt und ein umfangreicher Nachspeisenteller. Außerdem mussten wir nur 2 von 4 Essen bezahlen. Das war zwar alles sehr nett und kulant aber nicht das, was wir erwartet hatten und wollten... Im Buffalo auf AIDA hatten wir das bis jetzt noch nie. Aber ich denke, letztlich kann einem das bei jedem Schiff passieren...
.......Im Buffalo auf AIDA hatten wir das bis jetzt noch nie. Aber ich denke, letztlich kann einem das bei jedem Schiff passieren...
Und genau das ist uns im Buffalo auf der Perla passiert. Allerdings war die Entschuldigung nicht so großzügig, nur der Espresso nach dem Essen wurde nicht berechnet.
Muss leider sagen, dass wir da bei TUI Cruises auch schon mal eine völlig andere Erfahrung machen mussten. Auf der Mein Schiff 6 waren unsere Steaks fast kalt und auch die Beilagen nur lauwarm. Als wir dann darauf hinwiesen, wurde uns zwar sehr nett noch jedem ein Glas Sekt geschenkt und ein umfangreicher Nachspeisenteller. Außerdem mussten wir nur 2 von 4 Essen bezahlen. Das war zwar alles sehr nett und kulant aber nicht das, was wir erwartet hatten und wollten... Im Buffalo auf AIDA hatten wir das bis jetzt noch nie. Aber ich denke, letztlich kann einem das bei jedem Schiff passieren...
Haben wir öfters im Buffalo erlebt, wir waren immer regelmäßig dort, die letzten Male auf Luna u Diva sehr enttäuscht! Hatten dann beim 3x3 das Bufallo storniert und das Rossini genommen!
Hatte ja schon erwähnt das das Surf&Turf um Längen besser war! Auch die Auswahl man konnte immer Rahmen des 3x3 alles wählen, im Buffalo war das Menü vorgegeben!
Pluspunkt fürs Buffalo: Die Spicy Buffalo Shrimps. Nach längerer AIDA Pause freue ich mich da richtig drauf ![]()
Bekommt man bei Aida eine Auswahl Messer präsentiert, von denen.man sicv eins zum Essen aussuchen kann. Also bei meinen Besuchen war das nicht so. Das hat jetzt nichts mit der Qualität des Essens zu tun, aber es macht schon was fürs Ambiente aus.
Bekommt man bei Aida eine Auswahl Messer präsentiert, von denen.man sicv eins zum Essen aussuchen kann. Also bei meinen Besuchen war das nicht so. Das hat jetzt nichts mit der Qualität des Essens zu tun, aber es macht schon was fürs Ambiente aus.
Nö.
Als wir mal auf einer Reise die ganz große Freiheit gebucht hatten und jeden Abend im Surf and Turf waren, wurde die Messerauswahl am zweiten Abend nicht mehr präsentiert aber das am ersten Abend ausgesuchte Messer von alleine wieder gebracht. Das nenne ich Service 👍🏻
Da waren wir auf MS6 auch total überrascht! Kannten wir auch nicht!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()