Warum müssten (theoretisch) alle 3 Kabinen bei Aida All inclusive buchen? Dachte, das bezieht sich immer auf eine Kabine.
Ihr macht das dann vermutlich über eine Buchungsnummer?
Grüße,
Novesia
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Warum müssten (theoretisch) alle 3 Kabinen bei Aida All inclusive buchen? Dachte, das bezieht sich immer auf eine Kabine.
Grüße,
Novesia
Grüße,Novesia
Richtig - bei einer Buchungsnummer müssen auch praktisch alle Kabinen gleich sein.
Muddiaida2008 , ihr habt alles richtig gemacht
und ich freu mich sehr für euch ![]()
Es wurde sich mehrheitlich für die Tour Kanaren 14.03.-21.03.27 mit der Mein Schiff Relax entschieden
Ich bin schon sehr auf Eure Eindrücke gespannt. ![]()
Dubios ist die Aussage der Guides, von einer Festeinstellung in den Zeitvertrag einer Verleihfirma zu gehen. Ich will das nicht vertiefen und wünsche einen schönen Abend.
Es ist ja bei jeder, besonders bei Großen, Firma so dass man bei Aussagen vereinzelter Mitarbeiter nicht auf die Mehrheit der Belegschaft schließen kann.
Also ich bekomme ja bei AIDA für Reisen im September hier und da schon Schnappatmung, z.B.
Adria ab Korfu, 13. - 20.09., Balkon, Premium all In, Einzelbelegung inkl. Flug ab/bis München = 3.140 Euro (150 Euro Frühbucherrabatt, Fluganteil 550 Euro)
Habe jetzt bei TC geschaut:
Sehnsuchtsziele an der Adria, 07. - 14.09., Balkon, Pro-Tarif, Einzelbelegung inkl. Flug ab/bis München = 4.128 Euro (Fluganteil 350 Euro)
🙈🙈🙈
Keine Ahnung, ob das ein besonderer Einzelfall ist. Ich gucke ja immer wieder bei TC, aber solche Beispielen motivieren mich nicht gerade, bei TC zu stöbern 😅
Alles anzeigenAlso ich bekomme ja bei AIDA für Reisen im September hier und da schon Schnappatmung, z.B.
Adria ab Korfu, 13. - 20.09., Balkon, Premium all In, Einzelbelegung inkl. Flug ab/bis München = 3.140 Euro (150 Euro Frühbucherrabatt, Fluganteil 550 Euro)
Habe jetzt bei TC geschaut:Sehnsuchtsziele an der Adria, 07. - 14.09., Balkon, Pro-Tarif, Einzelbelegung inkl. Flug ab/bis München = 4.128 Euro (Fluganteil 350 Euro)
🙈🙈🙈
Keine Ahnung, ob das ein besonderer Einzelfall ist. Ich gucke ja immer wieder bei TC, aber solche Beispielen motivieren mich nicht gerade, bei TC zu stöbern 😅
TUI bietet grundsätzlich keinen reduzierten Einzelkabinenzuschlag an.
Also das Heul Gesicht ist die Reaktion für die Preise
Und bei TC gibt es keinen Frühbucher Rabatt mehr?
Alles anzeigenAlso ich bekomme ja bei AIDA für Reisen im September hier und da schon Schnappatmung, z.B.
Habe jetzt bei TC geschaut:Sehnsuchtsziele an der Adria, 07. - 14.09., Balkon, Pro-Tarif, Einzelbelegung inkl. Flug ab/bis München = 4.128 Euro (Fluganteil 350 Euro)
🙈🙈🙈
Sind nicht im TC-Zeitraum noch Sommerferien?
Edit: Da sind in Bayern und BW noch Sommerferien. Die Woche von Aida ist außerhalb der deutschen Sommerferien.
Sind nicht im TC-Zeitraum noch Sommerferien?
Ich wolle es gerade schreiben.
Schau mal nach Terminen außerhalb der Sommerferien. Bayern und BaWü hat noch.
Da braucht man sich nicht wundern.
🙈🙈🙈
Der Flug bei TC geht nur bis Triest, kürzerer Flug, daher preiswerter
Macht aber auch keinen Sinn Reisen in und außerhalb von Ferien zu vergleichen.
Danke für den Hinweis, das hatte ich nicht bedacht. Ich habe halt einfach nur im Zeitraum meines Urlaubs gesucht.
TUI bietet grundsätzlich keinen reduzierten Einzelkabinenzuschlag an.
Ich glaube nicht, dass der Zuschlag bei AIDA für diese Reise reduziert ist. Da schaue ich aber auch nicht so nach. Also ich vergleiche nicht die Preise von Doppel- und Einzelbelegung. Wenn der Preis für Einzelbelegung für mich passt, buche ich. ![]()
![]()
Die Reise in der Ferienwoche ist bei
Macht aber auch keinen Sinn Reisen in und außerhalb von Ferien zu vergleichen.
Die identische Woche kann ich nicht vergleichen, da die Reise bei AIDA als Einzelbelegung nicht buchbar ist.
In den Ferien vom 30.08. bis 06.09. liegt AIDA bei den identischen Kriterien wie oben bei 3.640 Euro.
Adria und Ostsee sind bei beiden Anbietern (TC und A..) extrem teuer gegenüber anderen Reisen.
🙈🙈🙈
Wir haben nächstes Jahr nach den Sommerferien erstmal MS gebucht. Adria 2 Personen Außen 2.498 EUR. Aida mit Getränkepaket würde 2.860 EUR ohne Flug kosten. Getränkepaket brauchen wir nicht. Dann wäre Aida aber nur 90 EUR günstiger als MS....
Ausslagebend ist für uns aber, dass man nach Triest mit dem Auto fahren. Der Starthafen Korfu bei Aida finden wir schade. Gerade auch für Familien macht das die RRise deutlich teurer.
Adria und Ostsee sind bei beiden Anbietern (TC und A..) extrem teuer gegenüber anderen Reisen.
Gerade die Adria ist bei TC preiswerter als Aida. Ist natürlich auch ein kürzerer Flug.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()