Eva Bovensiepen übernimmt am 25.10. die Perla als EM.
Quelle: Dennie bei Insta
Die Dame sagt mir nix…
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Eva Bovensiepen übernimmt am 25.10. die Perla als EM.
Quelle: Dennie bei Insta
Die Dame sagt mir nix…
Schau mal hier:
Auf der Cosma ist nun laut AIDAheute Fabio Geis wieder EM, er löst Olli Griese ab.
Weiß Jemand, wie lange Fabio Geis auf der cosma bleibt? Er war im Juni auf der perla einfach großartig und wir liebäugeln mit einer spontanen Buchung!
Die Dame sagt mir nix…
Sie ist schon recht lange auf den verschiedensten Positionen auf AIDA unterwegs und auch schon verhältnismäßig lange EM. Im letzten Dezember hat sie auf der Diva Molle Eger gecoacht...
Die Dame sagt mir nix…
Wir haben sie auf unser letzten Tour in 14 Tagen sogut wie NIX gesehen.
AIDAstella
HD Nicolas Goelen (seit dem 13.10.2025)
EM Sascha Hahn (seit dem 02.10.2025)
EM Sascha Hahn bleibt bis 07.01.2026
Auf der AIDAperla ist derzeit Patrick Jahn General Manager. Ich meine, das ist noch einer offener Punkt in der Sammelliste.
Wir haben sie auf unser letzten Tour in 14 Tagen sogut wie NIX gesehen.
die Dame kann gut mit Abwesenheit glänzen
Auf der AIDAperla ist derzeit Patrick Jahn General Manager. Ich meine, das ist noch einer offener Punkt in der Sammelliste.
Das ist ein ganz netter GM. Wir hatten ihn auf unserer Aura Reise. Er ist präsent und kümmert sich, wenn es was zu kümmern gibt...echt super, wir hätten ihn gerne auf unserer Prima Reise in 3 Wochen gehabt.
Das ist ein ganz netter GM. Wir hatten ihn auf unserer Aura Reise. Er ist präsent und kümmert sich, wenn es was zu kümmern gibt...echt super, wir hätten ihn gerne auf unserer Prima Reise in 3 Wochen gehabt.
👍 👍 👍
Laut heutiger Vorfreudemail ist Heidi Rothe ab 2.11.25 GM auf der Prima
Laut heutiger Vorfreudemail ist Heidi Rothe ab 2.11.25 GM auf der Prima
Das stand in unserer Email für die Reise ab 12.10 bereits so drin. Am Ende war es die gesamte Reise Herr haller.
Heidi Rothe ist seit dem 19.10. auf AIDAprima.
Auf der Blu wird Martin Rössler ab 10. Nov von Janina Jegg abgelöst
Auf der Blu wird Martin
Rössler
-> Röstel ![]()
Ich denke, die beiden heißen Martin Röstel und Katharina Jegg.
In welcher Funktion? Frage für einen Freund 😉
Katharina Jegg ist schon lange als HD bei AC.
Laut Vorfreude Mail ist Thomas Scharfenberg HD auf der Bella (Fahrt ab 03.11.25).
Ist auch bekannt, wer EM ist? Und wie lange? Wir steigen am 27.12. auf
...und dann noch Stephen Oecker (F&B-Director, stellv. HD) auf der blu, das Dreamteam für uns ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()