1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Kate2011
  • 14. Januar 2012 um 09:33
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren
  • omu
    Whirlpoolliebhaber
    Reaktionen
    5.450
    • 11. September 2026 um 21:36
    • Neu
    • #7.221
    Zitat von Sarah_Ki

Bekommt man eigentlich als Kiss Gast bei Anreise eine kleine Aufmerksamkeit auf der Kabine ?

Nicht zwingend als Kiss, das hängt von vielen Faktoren ab. Zum einen gibt es viele Reisebüros die dir (unabhöngig) vom Status was schönes auf die Kabine schicken. Habe gehört das dies AIDA Reiseberater auch manchmal tun.

Wir haben bei der Reise AIDAdiva neu erleben (die erste Fahrt nach Evolution) Tatsächlich was bekommen, nämlich ein Farbiges Armband, was uns erlaubt hat bei der Zeremonie auf der VIP Tribüne zu stehen.

Sonst gibt es halt nur bei 14 oder 21 tägigen Reisen weitere zum Teil sehr exclusive Veranstaltungen. Hängt aber immer vom GM und der Anzahl der Personen ab ...

18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera - 19. 03-2023 AIDAstella WMM - 20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up - 21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren - 22. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour - 23. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados - 24. 03-2025 AIDAdiva Mittelmeer (erste Fahrt nach EVOLUTION) - 25. 11-2025 AIDAprima Große Ostsee-Reise im Advent ab Kiel - 26. 09-2026 AIDAprima 30 Jahre AIDA Norwegen - 27. 09-2026 AIDAnova O'zapft is! Norwegen - 28. 11-2026 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados - 29. 04-2027 AIDAmar Transreise Fuerteventura - Warmemünde - 30. 09-2027 AIDAnova (?) O'zapft is! Norwegen

• Anzeige
    • RE: aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• blaueburma
    Profi
    Reaktionen
    1.990
    • 11. September 2026 um 22:17
    • Neu
    • #7.222
    Zitat von hirschi

Gab doch Mal eine Umfrage über was man sich freuen würde . Vielleicht hast du da nicht das Richtige genannt

Aber es ist doch egal was gemacht wird. Für alle wird es nie passen

Ich weiß nicht wie viele Pins ich von Aida schon bekommen habe, da kann man mal ein paar verschenken, aber nach einigen Jahren ist es einfach nur einfallslosdas immer wieder das gleiche anzubieten und die Tasche sieht einfach billig aus. Ich kann sie gerne verschenken, wenn sie jemand haben will. Bordguthaben wäre für mich das passende Geschenk, da könnte sich jeder raussuchen was er gerne möchte. Ich finde es einfach befremdlich, wenn mir irgendjemand ein Geschenk unterbreitet, ohne zu wissen was ich gerne haben möchte.

hirschi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.858
    • 12. September 2026 um 07:15
    • Neu
    • #7.223
    Zitat von blaueburma

Ich weiß nicht wie viele Pins ich von Aida schon bekommen habe, da kann man mal ein paar verschenken, aber nach einigen Jahren ist es einfach nur einfallslosdas immer wieder das gleiche anzubieten und die Tasche sieht einfach billig aus. Ich kann sie gerne verschenken, wenn sie jemand haben will. Bordguthaben wäre für mich das passende Geschenk, da könnte sich jeder raussuchen was er gerne möchte. Ich finde es einfach befremdlich, wenn mir irgendjemand ein Geschenk unterbreitet, ohne zu wissen was ich gerne haben möchte.

Sorry , aber soll dich Aida vorher fragen? Denn entferne den Haken über Informationen und schon wirst du nicht mehr bedacht. Bisher bist du einer der wenigen denen es nicht gefällt. Aber Irgend jemand ist nie zufrieden

3x Aura, 6x Bella, 3x Blu, 5x Cara, 4x Diva, 1x Luna, 9x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 6x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 2x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika, 1x MMS Belvedere, 1x MS Dutch Grace, 1x MS Anna Katharina

• ScanDisk
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    908
    • 12. September 2026 um 08:52
    • Neu
    • #7.224
    Zitat von blaueburma

einfach nur peinlich.... ich kann dir aber einen Tipp geben wenn das alles so Schexxxe ist... tritt aus dem AIDA-Club aus... niemand wird gezwungen dort teilzunehmen.

• Beate44
    Tag&Nachtträumerin
    Reaktionen
    180
    • 12. September 2026 um 08:54
    • Neu
    • #7.225

Ich hab mich gestern voll gefreut, als ich unerwartet das Päckchen von AIDA bekommen habe. Ich kann zwar nicht alles brauchen, aber das schenke ich dann weiter. Auf jeden Fall war es eine nette Überraschung.

:papierschiff: AIDA DIVA Februar 2011 Persischer Golf:papierschiff: AIDA BLU September 2012 Ostsee:papierschiff: AIDA STELLA September 2013 Kanaren:papierschiff: AIDA MAR Dezember 2013 Westliches Mittelmeer
    :papierschiff: AIDA MAR Dezember 2014 Westliches Mittelmeer:papierschiff: MS4 Weihnachten 2015 Kanaren mit Marokko:papierschiff: AIDA BELLA Dezember 2016 Südostasien:papierschiff: MS Anesha 16 Tage Donau Juni 2017
    :papierschiff: AIDA PERLA Weihnachten 2017 Westliches Mittelmeer:papierschiff: AIDA DIVA August 2018 Ostseeobjekte61.gif AIDA LUNA September 2019 New York, Florida und Karibikobjekte61.gif AIDA SOL Dezember 2022 Kanaren
    objekte61.gif AIDA BLU Oktober 2023 Adria & Griechenlandobjekte61.gif AIDA COSMA Dezember 2023 Kanaren :papierschiff: AIDA DIVA September 2024 Norwegenobjekte61.gif AIDA COSMA Dezember 2024 Kanarenobjekte61.gifMS2 September 2025 Westeuropaobjekte61.gifAIDA COSMA Dezember 2025

• hammu
    seefahrender Rattenfänger
    Reaktionen
    17.518
    Bilder
    151
    Blog-Artikel
    2
    • 12. September 2026 um 09:27
    • Neu
    • #7.226

Unsere beiden Clubgeschenke sind überraschender Weise schon gestern angekommen, sonst gehören wir immer zu den Nachzüglern. Freude.

Kleiner Tip zu dem einen Goodie:

In der Tasche befindet sich etwas versteckt ein kleiner Spiegel. Entfernt die dünne Folie, dann könnt ihr euch auch sehen.

Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.
    (Dalai Lama)

... in der Pipeline:
    COSMA Perlen am Mittelmeer & Kanaren ab Mallorca
    SOL Ärmelkanal & Golf von Biskaya ab Hamburg

... bisher:
    1x ARTANIA
    1x MEIN SCHIFF® 2
    1x MEIN SCHIFF® 7
    3x BELLA
    2x BLU
    1x COSMA
    1x DIVA
    1x LUNA
    3x MAR
    1x NOVA
    2x PERLA
    1x PRIMA
    3x SOL

Lieber den Rattenfänger aus Hameln als den Maustreiber von Microsoft®.

• msc-costa-fan
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    441
    • 12. September 2026 um 09:55
    • Neu
    • #7.227
    Zitat von blaueburma

...Ich kann sie gerne verschenken, wenn sie jemand haben will. ...

nehme ich gerne :)

• vielreisende
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    743
    • 12. September 2026 um 10:48
    • Neu
    • #7.228
    Zitat von Gerald59

Scheinbar sind die Geschenke alle gleich, also nichts Zusätzliches für Kiss.

Bei mir (Kiss) sieht es so aus :

Spoiler anzeigen

• geko
    Norwegen-Fan
    Reaktionen
    3.954
    • 12. September 2026 um 11:58
    • Neu
    • #7.229

Puh, schön geht anders. Sobald unser Geschenk da ist, stelle ich es hier zum Verschenken ein - wie schon beim letzten Mal.

„Heute ist die gute alte Zeit von morgen.“ (Karl Valentin)

minemine
    Auf Deck 5
    Reaktionen
    267
    • 12. September 2026 um 11:59
    • Neu
    • #7.230
    Spoiler anzeigen

Sind das Packing Cubes im Kiss-Paket? Das finde ich mal ein sinnvolles Geschenk :)

AIDAblu - Kurzreise Nordeuropa
    AIDAbella - Kanaren, Spanien & Marokko
    AIDAluna - Karibik & Mexiko
    AIDAperla - Mittelmeer
    AIDAluna - Ostsee
    MS Herz - Azoren & Kanaren
    AIDAperla - Norwegen

• aps
    Glück schmeckt salzig
    Reaktionen
    22.524
    Bilder
    26
    • 12. September 2026 um 12:06
    • Neu
    • #7.231
    Zitat von minemine
    Spoiler anzeigen

Sind das Packing Cubes im Kiss-Paket? Das finde ich mal ein sinnvolles Geschenk :)

Jep. Praktisch ist das auch. Das weiß/gold ist Geschmacksache aber für kleine Klamotten Teile besser als einpacken ins gelben Sack :zwinker:

Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

• Aidagela
    Auslaufsonglauscher
    Reaktionen
    569
    • 12. September 2026 um 12:07
    • Neu
    • #7.232
    Zitat von minemine
    Spoiler anzeigen

Ja das ist das Kiss Geschenk.

AIDA - Schön dass es dich gibt

• Hoaschdenger
    Profi
    Reaktionen
    4.970
    • 12. September 2026 um 12:07
    • Neu
    • #7.233
    Zitat von geko

Puh, schön geht anders. Sobald unser Geschenk da ist, stelle ich es hier zum Verschenken ein - wie schon beim letzten Mal.

Danke dir noch einmal fürs letzte Mal. Leistet treueste Dienste. Jetzt selbst bedacht worden.

• geko
    Norwegen-Fan
    Reaktionen
    3.954
    • 12. September 2026 um 12:25
    • Neu
    • #7.234

Kleiner Nachtrag: Es macht keinen Sinn, mir jetzt schon zu schreiben. - Sobald die Geschenke da sind, stelle ich das Verschenken-Angebot hier ein und erst dann gilt: First come, first serve. Danke.

„Heute ist die gute alte Zeit von morgen.“ (Karl Valentin)

hirschi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.858
    • 12. September 2026 um 12:49
    • Neu
    • #7.235
    Zitat von vielreisende

Bei mir (Kiss) sieht es so aus :

Spoiler anzeigen

Ich finde die Packtaschen schon sehr schön. Wir sind leider nur Smile

3x Aura, 6x Bella, 3x Blu, 5x Cara, 4x Diva, 1x Luna, 9x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 6x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 2x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika, 1x MMS Belvedere, 1x MS Dutch Grace, 1x MS Anna Katharina

• Sarah_Ki
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    78
    • 12. September 2026 um 13:13
    • Neu
    • #7.236

Wenn jemand die Kofferorganiser nicht braucht ich würde sie gern nehmen bei Bedarf auch gegen Waschtasche tauschen

2021 AIDA Mar Kanaren

2023 AIDA Prima Metropolen

2024 AIDA Nova Metropolen // AIDA Cosma Kanaren

2025 AIDA Prima Orient // AIDA Cosma Mittelmeer // Mein Schiff 7 Skandinavien // AIDA Perla Metropolen// Mein Schiff 7 Norwegen // AIDA Cosma Kanaren

2026 AIDA Nova Dänemark und Norwegen // AIDA Nova Norwegen und Metropolen // AIDA Cosma Mittelmeer // AIDA Nova Norwegen und Dänemark // AIDA Perla Norwegen

2027 Mein Schiff Relax Kanaren // AIDA Diva Skandinavien // AIDA Perla Silvesterreise

• DieElche
    unheilbare Wiederholungstäter
    Reaktionen
    129
    • 12. September 2026 um 14:37
    • Neu
    • #7.237
    Zitat von hirschi

Sorry , aber soll dich Aida vorher fragen? Denn entferne den Haken über Informationen und schon wirst du nicht mehr bedacht. Bisher bist du einer der wenigen denen es nicht gefällt. Aber Irgend jemand ist nie zufrieden

Wo ist denn dieser Haken für Informationen?

Wir sind beide Smile, bekommen den Newsletter von Aida aber Geschenk bisher Fehlanzeige.

:Boot1: :Boot1:

hirschi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.858
    • 12. September 2026 um 14:42
    • Neu
    • #7.238

Da hilft dann nur ein Anruf wenn ihr Werbemaßnahmen nicht ausgeschlossen habt

• Ika
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.513
    Bilder
    6
    • 12. September 2026 um 18:41
    • Neu
    • #7.239
    Zitat von blaueburma

Ich halte von solchen Geschenkaktionen nix. Meine Frau und ich haben jetzt alles doppelt bekommen, den gefühlt 1000ten Pin und Kofferwaage habe ich schon, jetzt kommen noch 2 hinzu. Mit der Tasche kann man auch nicht viel anfangen. Rausgeworfenes Geld. Bei der letzten Aktion gab es Koffergurte, die fliegen noch irgendwo rum. Wer sich das immer ausdenkt.

verschenke die Sachen doch einfach. Es gibt genügend Menschen, die sich drüber freuen.

Spielzimmer
    Nein?! Doch!! Ohhhh!!
    Reaktionen
    10.329
    • 12. September 2026 um 21:41
    • Neu
    • #7.240

Kam heute an, so gut ich die Geste und Idee finde, so muss ich es doch etwas kritisieren. Sehr viele fahren als Paar und haben jeweils die Clubstufe.
    Was macht man als Paar mit zwei Kofferwaagen? Kann man verschenken aber das war sicher nicht die Intention, schlimmstenfalls vergammelt eine in der Schublade und wird zu Elektroschrott.

Die Tasche kann man auch einzeln nutzen, da gibt’s sicher noch mehr Möglichkeiten…

Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt...

Touren:

Cara Whn/Silv 01 Karibik; Vita Whn/Silv 02 Karibik; Vita Dez 05 Karibik; Aura Dez 06 Karibik; Cara Feb 07 Orient; Vita Dez 08 Karibik; bella Okt 09 wMM; Aura Nov 10 soA; blu Nov 11 RM; diva Jul 12 öMM; blu Sept 13 wMM; Vita Aug 14 wMM/Atl; bella Dez 14 Karibik; Aura Aug 17 wMM; stella Dez 17 Orient; blu Dez 18 Ind.Ozean; luna Dez 21 Karibik; blu Mai 22 Adria; Aura Dez 22 Südafr./Nam.; blu Okt 23 MM-Inseln; diva Dez 23 Karibik; bella Mrz 24 Asien; bella Apr 25 skand. Städte; sol Juni 25 Norw./Schottl.; Nova Nov 25 Metropolen; blu Dez 25 Karibik; stella Apr/Mai 26 öMM; bella Okt 26 Norwegen; perla Dez 26 Karibik; stella Jun 27 Spa/Port/Gib...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨

• Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      473
    1. Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027

• Katharina seereisen.de
      • 4. September 2026 um 16:25
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. September 2026 um 16:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben

• Katharina seereisen.de
      • 3. September 2026 um 12:53
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. September 2026 um 12:53
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      731
    1. 📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!

• Katharina seereisen.de
      • 3. September 2026 um 10:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. September 2026 um 10:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      586
    1. AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben

• Katharina seereisen.de
      • 3. September 2026 um 09:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. September 2026 um 09:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      691

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 4 Besucher
  • Sunderaner
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™