Beiträge von minemine
-
-
Der Preis ist super. Ansonsten müsst ihr es ausprobieren. Ich kann es mir für mein Kind nicht vorstellen, weil die fehlenden Kids-Bereiche auf AIDA bemängelt werden würden und mein Kind generell wenig flexibel ist
Meckerkind im Urlaub ist für mich keine Option. -
Was genau glaubst Du nicht? Der Hack hat ja stattgefunden.
-
Hast du im Reiseplaner mal versucht, in den Reservierungen eine Rechnung oder Reservierungsbestätigung aufzurufen? Das ist das einzige, was bei mir nicht klappt (neben der fehlenden Club-Info).
Ich habe aktuell nichts gebucht oder reserviert, daher an dieser Stelle leider keine Erfahrung
-
Bei mir funktioniert inzwischen alles tadellos, ich kann in der App auf alles, inkl. der gebuchten Reise zugreifen.
Das Laden des Urlaubsplaners dauert etwas, ist dann aber auch vollständig einsatzbereit. -
Auf der Perla im Hospital zu den Sprechzeiten, oder man konnte eine spezielle Kühltasche an der Rezeption leihen.
Haben ersteres gemacht, daher keine Erfahrung mit der Tasche. -
Ok hier bin ich tatsächlich mal nicht auf den internen Fehler gekommen sondern das sie das Profil übertragen. Wie lang hat es bei euch mit der erfolgreichen Mail gedauert ?
5 Minuten, wenn überhaupt
-
Same Same.
Wir gehen am 1.8. an Bord. Und ich kann auch nicht schauen ob die SM von unseren Reise im Juni gutgeschrieben wurden…
Versuch mal den Link oben im Beitrag 1401. Ich konnte damit die ID mit dem Club verknüpfen und nun ist alles in der neuen App wie es sein soll. -
Die Shuttles fahren i.d.R. so, dass der früheste Check-In mit ihnen schon erreicht werden kann.
Mit mehreren Personen würde ich checken, ob ihr mit einem Uber günstiger kommt. Die haben auch auf jeden Fall einen Kindersitz dabei. -
Wir hatten einen Buggy dabei, das ist kein Problem.
-
Hallo zusammen, hat jemand eine Empfehlung für ein Hotel zur Vorübernachtung in Barcelona? Vg
Der Frage schließe ich mich an - in unserem Fall auch gern kinderfreundlich. -
Abhängig von Route oder Zeitpunkt fahren Kinder immer mal wieder für kleines Geld oder umsonst. Im Katalog sieht man das in den Preisübersichten ganz gut.
-
Deichman Bjørvika
ist das Stichwort für Google. Wirklich ein ganz toller Ort
-
-
-
Wir hatten zuletzt immer das Fun-Paket, aber selbst das ist uns für unsere Fahrt nächstes Jahr mit der Cosma schon zu teuer. Ähnlich wie Soleluna , wir vertrinken das nicht. Insofern geht es nach Lust und Laune auf die Bordkarte und das ist auch total okay.
-
Teilweise waren Kindersitze vorhanden, aber immer eher in geringer Zahl. Wenn ihr die Möglichkeit habt eine Sitzerhöhung mitzunehmen würde ich das machen.
-
-
Veganes Rührei kann man gut mit Tofu ersetzen
-
Wir auch - geht aber nur, wenn zwischenzeitlich keine Kapazitäten für die Rettungsmittel in dem Kabinenabschnitt weggefallen sind (weil z.B. viele andere Kabinen schon mit 3er/4er Belegung gebucht wurden.)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de