Hab auch im Aktionszeitraum gebucht. Bin gespannt, ob ich auch eins bekomme. War ja irgendwie begrenzt auf die ersten 6000 Buchungen oder so.
Orty S. Wann hast du gebucht?
Am 26.05.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Hab auch im Aktionszeitraum gebucht. Bin gespannt, ob ich auch eins bekomme. War ja irgendwie begrenzt auf die ersten 6000 Buchungen oder so.
Orty S. Wann hast du gebucht?
Am 26.05.
Schau mal hier
Hatte 2 Reisen direkt vor der Aktion gebucht. Tröstete mich damit, dass es sicher auf der Geburtstagsreise mit der perla etwas ähnliches oder das Badehandtuch geben würde. Auch diese Reise lange vorher gebucht.
Falsch gedacht! Es gab das kleine Cartoonbuch, das man im Bordshop kaufen kann, für 2 Personen mit unterschiedlicher Adresse.
Zum 20. Geburtstag gab es eine große goldene Kaffeetasse, mit Gravur 20 Jahre Aida, über die ich mich jeden Morgen freue.
Dieses Cartoon-Buch gibt es schon seit über einem Jahr. Konnte man damls sogar bei Amazon bestellen.
Solche Anlässe scheinen eine willkommene Gelegenheit zu sein, Überbestände abzubauen.
Ich hätte auch gedacht, daß es etwas Besonderes zu diesem Anlaß gibt.
Mir sind vorhin im Schrank Handtücher in mehreren Grössen aufgefallen
mit dem eingestickten 25 Jahre Aida
und dann noch kleine Handtücher mit Cosma 2022
Wär schön, wenn ich dieses Jahr mit 30 Jahre Aida ergänzen könnte.
Wir müssen jetzt knobeln, wer das Buch endgültig behalten soll.
Ein Armutszeugnis für AIDA für so eine Reise, ein Buch für 2 Personen, die nicht zusammen wohnen.
Wir müssen jetzt knobeln, wer das Buch endgültig behalten soll.
Ein Armutszeugnis für AIDA für so eine Reise, ein Buch für 2 Personen, die nicht zusammen wohnen.
Du kannst gern mein Buch haben. Schick mir einfach deine Adresse.
Aida kann machen was sie wollen, es gibt immer einige denen das nicht gefällt. Am besten ist es wird nichts gemacht.
Aida kann machen was sie wollen, es gibt immer einige denen das nicht gefällt. Am besten ist es wird nichts gemacht.
Markenentwicklung, Kundenbindung, Marketing ...
das sind die Stichworte bei allen Nettigkeiten, die von Aida und auch von allen anderen, die was verkaufen wollen, kommen.
Da wird nix gemacht mit der Idee, den Menschen was Gutes tun zu wollen. Hier wie überall gehts nur ums Geschäft. Und wenn netter Kleinkram das fördert, umso besser.
Ich freu mich jedenfalls über manches Packerl von Aida, mache aber meine Entscheidungen nicht davon abhängig.
Es geht hierbei aber ums Prinzip und nicht um Geschenke. Aida hat so viel Tam Tam um diese Reise mit vielen Überraschungen gemacht. Da darf man doch enttäuscht sein, wenn davon nichts kommt, was so großartig angepriesen wurde.
Doch die Gebürtstagstorte war ìmposant!
Da ich die tolle 20 Jahre Geburtstagsreise gemacht habe, weiß ich wovon ich rede.
Im übrigen freue ich mich jedes Jahr über das Päckchen von Aida.
Und das mit dem ausknobeln war ironisch gemeint. Wir brauchen es beide nicht und wird verschenkt.
Ist wie früher mit der einen Praline für 2 Personen. Dann lieber gar nichts.
Oh ja die berühmte Praline
( angeblich soll dadurch schon mal zwischen zwei Menschen gekracht haben )
Markenentwicklung, Kundenbindung, Marketing ...
das sind die Stichworte bei allen Nettigkeiten, die von Aida und auch von allen anderen, die was verkaufen wollen, kommen.
Da wird nix gemacht mit der Idee, den Menschen was Gutes tun zu wollen. Hier wie überall gehts nur ums Geschäft. Und wenn netter Kleinkram das fördert, umso besser.
Ich freu mich jedenfalls über manches Packerl von Aida, mache aber meine Entscheidungen nicht davon abhängig.
So etwas nennt man Marketing. Es wäre schon arg naiv zu glauben, dass die ganzen Firmen die give aways aus purer Menschenfreundlichkeit verteilen.
Auf der Kabine findest du sowas nicht mehr vor. Die Zeitn sid vorei . Wir waren jetzt an Bord der Cosma als der GROẞE Geburtstag gefeiert wurde. Haben ein kleines Schokoladen Herz auf dem Bett vorgefunden.
Dito auf der luna.
Dito auf der luna.
Es wäre schön, wenn wir das 30 Jahres Geschenk mal eben abschließen könnten:
Meine These ist das es auf Perla (bestätigt) Prima und Sol jeweils das Buch und die Schoki gabe, die es auch auf allen anderen Schiffen am 7.6. gegeben hat.
Wäre toll wenn das von Prima und Sol noch bestätigt werden könnte.
DANKESCHÖN
Eigentlich haben die Jubiläumsgeschenke ja nicht wirklich was mit dem Threadthema zu tun.
Die würden eigentlich besser in den 30 Jahre AIDA Thread passen, finde ich.
Es wäre schön, wenn wir das 30 Jahres Geschenk mal eben abschließen könnten:
Meine These ist das es auf Perla (bestätigt) Prima und Sol jeweils das Buch und die Schoki gabe, die es auch auf allen anderen Schiffen am 7.6. gegeben hat.Wäre toll wenn das von Prima und Sol noch bestätigt werden könnte.
DANKESCHÖN
Hiermit von der Sol bestätigt. War an Bord.
Wozu muss das denn immer bestätigt und abgefragt werden? Entweder man bekommt ein Geschenk von Aida oder eben nicht...
![]()
Oder muss man sich irgendwie über die Geschenke profilieren?
Verstehe den Sinn hinter manchen Dingen einfach nicht![]()
Wozu muss das denn immer bestätigt und abgefragt werden? Entweder man bekommt ein Geschenk von Aida oder eben nicht...
Oder muss man sich irgendwie über die Geschenke profilieren?
Verstehe den Sinn hinter manchen Dingen einfach nicht
Weil wir hier ein Diskussionsforum sind und das ist nunmal dazu da, Fragen zu stellen und möglichst Antworten zu erhalten. Fragen zu stellen ist völlig in Ordnung und auch erwünscht.
Wen es nicht interessiert, der kann in einem der anderen vielzähligen Themen lesen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()