Alles anzeigenHallo,
du hast meinen Beitrag irgendwie wirklich nicht verstanden (lese ihn nochmal ganz genau durch)
Warum verstehen mich einzelne Userinnen/User teilweise völlig falsch
Mit der Crew meinte ich z.B. das verantworliche Personal bei der Geschenkausgabe in der Shoppingmeile
Wie kommst du auf die Idee,daß ich der Meinung bin,daß die schnellen Clubeschenkesammler auch die besseren Clubgeschenke bekommen sollen
![]()
Das habe ich in meinem Beitrag aber nicht geschrieben,sondern daß sich die akribischen/frühzeitigen Clubgeschenkesammler die sich nicht an vorgegebene Termine halten,
sollten
Bin ich mit meinen Beiträgen wirklich so schwer zu verstehen oder stehen einzelne Leser auf der "Leitung"
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Heizergruss,
vielleicht solltest Du mal kennzeichnen, was Du ironisch meinst und was nicht.
"Aber egal,wer zu spät kommt der hat selber schuld" Zitat
Bedeutet das etwas anderes, als dass die, die zuerst da sind, die besseren Geschenke verdient haben?
"ist schon der "Hammer",daß sich die Crew an Bord nicht an ihre vorgegebenen Termine hält,wenn die akribischen "Clubgeschenkesammler" schon vor dem angegebenen Termin ganz ungeduldig vor den Regalen stehen" Zitat
ironisch?"
"Diese Vorgehenweise spricht sicherlich nicht für die verantwortliche/zuständige Crew und auch nicht für die ungeduldigen Clubgeschenkesammler an Bord
" Zitat
ironisch?
Ich greife Dich keinesfalls an, aber ich hoffe Du verstehst, was ich meinte.
Viele Grüße
Beate