aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Paket ist da, und es ist wieder ein Paket für beide... also das "Familien-Paket". Diesmal ist sogar alles doppelt drin, also kein Gekloppe drum, wer was bekommt. Nur der Katalog, der ist (sinnvollerweise) nur einmal drin. Das ist dann diesmal ja mal richtig gut durchdacht worden. :thumbsup:

    2011 - Luna-Transatlantik
    2012 - Bella-Kanaren, Mar-CN+FR, MS1-WMM
    2013 - Stella-CN, Diva-TransAsien, Mar-WMM, Stella-Kanaren
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren
    2016 - Luna-Transatlantik, 2xPrima-Metropolen, Stella-TransArabien
    2017 - Vita-NordischeInseln, Prima-Metropolen, Aura-IndischerOzean
    2018 - Diva-Transatlantik, Vita-Transatlantik
    2019 - Cara-WinterImHohenNorden, Luna-Transkaribik
    2021 - Prima-AhoiTourOstsee, Prima-MetropolenXmasreise

    2022 - Nova-Kanaren, Diva-Transatlantik

    2023 - MSC Euribia-Metropolen, MS1-KanarenKapverden
    9e996d94669a5527d1072382190f321283c7b205

  • Gestern erzählte mir eine Freundin, dass ihr bis auf 5 Seemeilen sämtliche Meilen von ihrem Club Konto (Smile) gestrichen wurden.


    Da es sich offensichtlich nur um ein Versehen gehandelt haben konnte, hat sie die Angelegenheit telefonisch zu klären versucht.

    Lt. Aida werde nun geprüft und das Clubgeschenk dann anschließend auf den Weg gebracht…. bin gespannt 🤔


    Also, mein Tipp: Schaut mal ggfs. nach eurem aktuellen Seemeilenstand …. :zwinker:


    LG doro :ciao:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Spätestens jetzt sollte jeder wissen was Smile und Kiss bekommt. :serledigt: Wenn das so weiter geht mit wer wann was bekommt haben wir bald hier ein paar sinnlose 1000 Seiten zusätzlich voll. :meinung:

    Nein, macht weiter und postet, wenn euer Paket angekommen ist und verratet uns, was drin ist. :meinung: Von solchen Informationen kann man nicht genug bekommen. Nochmals :meinung:

    Viele Grüße

    Holger, der Seefahrer


    55 Kreuzfahrten - 620 Nächte an Bord.




  • Nur damit jetzt Gerald59 und Holgi67 Bescheid wissen:

    Heute kam bei mir nun auch das (Smile) Club-Paket an.


    Habs aber noch nicht aufgemacht.

    Will mich überraschen - später :lachroll: .

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Habs aber noch nicht aufgemacht.

    Will mich überraschen - später

    So schön romatisch mit Kerzen und einem schönen Tropfen Wein?

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Nee - heute mal nur die unromantische "vor der Schicht"-Variante mit Wasser :lol1:

    (hab Nachtdienst)

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Nur damit jetzt Gerald59 und Holgi67 Bescheid wissen:

    Heute kam bei mir nun auch das (Smile) Club-Paket an.


    Habs aber noch nicht aufgemacht.

    Will mich überraschen - später :lachroll: .

    Na dann lass dich mal überraschen. Vielleicht ist ja was ganz anderes drin.😂🤣

    Zum Glück kommt Sonntag keine Post. Hat man wenigstens mal einen Tag Ruhe. :zwinker:






  • Wir haben schon die ganze Woche Ruhe, irgendwie vergessen die Zusteller unsere Straße, es nervt nur noch. Aber zumindest scheint mein bestellter Reiseführer unterwegs zu sein, im Onlineshop steht versendet. Mal schauen wann hier was eintrudelt.

    dc50389fd8ac439462114594ab3dd4e601328cee369a3c209b2d4002e5ee936e74af3c4e75bb6675



  • naja, als das Club Ding anfing waren auch noch keine Meilen am Start, kann man so oder so sehen.



    ach, @all nach Jahre bin ich auch wieder im Topf der beschenkten, heute kam mein Paket an, der Kofferanhänger ist ja schick, nur wie lange bleibt der am Koffer hängen der ist schnell weg.


    Reiseführer steht noch aus, für die, die es gerne wissen möchten,

    der Rest muss Sich nicht mehr äussern, denn das wiederholt sich auch immer :zungeraus:

  • Ich wunder mich doch sehr, welchen Aufwand und Kosten AIDA dabei betreibt.

    Ich hab mich nicht im Club angemeldet und renne den Meilen hinterher, ich möchte einfach entspannt meine gebuchten Reisen antreten. :lachzwink:

    :rolleyes:


    Wer sagt denn, daß nur weil man im Club angemeldet ist, man Meilen "hinterher rennt"?

    Also ich für meinen Teil mache das nicht.

    Wohl nehme ich aber gerne die Club-goodies mit und kann mich durchaus auch an solchen Clubgeschenken freuen, auch wenn ich die jetzt nicht zwingend bräuchte.

    Lass doch einfach den "Clubbern" ihre Freude, wenn du nicht drin bist ist es doch ok, jeder darf da ja zum Glück frei entscheiden.


    Beim ersten Satz bin ich allerdings ganz bei dir: ich wundere mich auch tatsächlich über den sicherlich großen Aufwand.

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Ich wunder mich doch sehr, welchen Aufwand und Kosten AIDA dabei betreibt.

    Vermutlich ist das direkte handling per Versand bei dieser Aktion um einiges günstiger als früher die Merchandising Artikel über die Container an die Schiffe zu verteilen.

    Da war der logistische Aufwand bei AIDA und es mussten die Bestände gepflegt werden etc.


    Nun kostet jeder Artikel vermutlich prozentual einen Betrag x mehr und der Merchandising Produzent kümmert sich zusätzlich zur Produktion auch um den Versand.

    AIDA stellt die Kundendaten zur Verfügung und legt fest wer was bekommen soll.

    Der Aufwand ist damit bei AIDA deutlich reduziert, einmal im Jahr wird diese Aktion durch einen externen Dienstleister durchgeführt und das war‘s dann wieder bis zur nächsten Aktion.

  • Vor allem bekommt jeder Berechtigte auch nur einmal das Geschenk und nicht bei jeder Reise... Finde es nur schade, dass die unteren Stufen komplett leer ausgehen. Würde mich auch über eine kleine Aufmerksamkeit freuen...

  • Bei uns kam es heute auch endlich :antwort:

    Bilder

    13.08. - 20.08.2004 AIDAcara ÖMM
    03.08. - 10.08.2007 AIDAcara ÖMM
    28.03. - 31.03.2008 AIDAcara WMM
    11.04. - 18.04.2009 AIDAbella Kanaren
    27.03. - 11.04.2010 AIDAaura Transatlantik
    09.04. - 28.04.2011 AIDAluna Transatlantik
    09.03. - 23.03.2012 AIDAblu Transarabien
    12.10. - 19.10.2012 AIDAmar WMM
    23.03. - 07.04.2013 AIDAaura Transatlantik
    12.07. - 19.07.2013 AIDAdiva ÖMM
    19.04. - 26.04.2014 AIDAsol Nordeuropa
    27.07. - 10.08.2014 AIDAaura Black Sea
    28.12.14 - 04.01.15 AIDAstella Kanaren
    15.08. - 22.08.2015 AIDAaura WMM
    22.10. - 29.10.2016 AIDAaura WMM
    01.04. - 08.04 2017 AIDAblu Kanaren
    13.08 - 20.08.2017 AIDAblu Adria
    02.12. - 09.12.2017 AIDAprima Kanaren
    09.04 - 12.04.2018 AIDAaura WMM