aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wieso hat das nichts mit der Clubstufe zu tun?


    So wie ich jetzt aus mehreren Beiträgen herausgelesen habe bekommen Kiss zusätzlich den Kofferanhänger und sowohl Kiss als auch Smile den PIN, den Kartenhalter und ein Handtuch. Korrekt?

    mal abwarten. bisher hat der Postzusteller nichts gebracht, weder für mich noch für meine Mann (beide Smile)

  • Mein Boni-Päckchen ist ebenfalls eingegangen. Wie bzw. wo nutzt man den Kartenhalter ? da er zum Aufkleben ist, ist eine flexible Nutzung wohl eher nicht gegeben, oder hat jemand ne gute

    Idee?

    4/9SuezDiva,4/10 N/EUBlu,7/11WMBella,8/11ÖMBella,5/12NorwayLuna

    6/12 MM1Diva,7/12 MM5Diva,4+5/13 TransW/EU Sol,3/14 Karibik1Luna,5/14 OstMar,10/14 N.Amerika2 Bella,3+4/15 Karibik7Bella,5/15 N/EI Luna,8/15 OstMar,9/15 N.Amerika 4 Luna,2/16 Orient/Indien1Aura,5/16 WMBlu,9/16 NorwaySol,5/17 KurzSol,5/17 Adria Blu,11/17 MauritiusAura,4/18 TransKaribikLuna,6/18 MM1 Prima,8/18 Trans NY-HH Vita,11/18 MM 3 Sol,2/19 Karibik M.AmerikaDiva,5/19 N/EU Perla,9/19 W/EUCara,2/20 Austr./Indo.Vita/abgesagt,3/20 OrientPrima+Orient MS6,8/21 ItalyMS4,9/21ÖMMS6,3/22 Italy/Malta Blu,5/22 NordkapMS1,10/22 TransKanarenNova,12/22 MetroPrima,6/23 Adria+🇬🇷Blu,NovaNorway11/23,Cosma 5/24,MS1 Ost 7/24,11/24MS5 Kanaren

    Einmal editiert, zuletzt von siebentürmepaar ()

  • mal abwarten. bisher hat der Postzusteller nichts gebracht, weder für mich noch für meine Mann (beide Smile)

    Gibt doch bei Paaren sicherlich wieder nur ein gemeinsames Paket. :zwinker: Da darf man sich dann wieder um den Inhalt prügeln. 8o

    2011 - Luna-Transatlantik
    2012 - Bella-Kanaren, Mar-CN+FR, MS1-WMM
    2013 - Stella-CN, Diva-TransAsien, Mar-WMM, Stella-Kanaren
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren
    2016 - Luna-Transatlantik, 2xPrima-Metropolen, Stella-TransArabien
    2017 - Vita-NordischeInseln, Prima-Metropolen, Aura-IndischerOzean
    2018 - Diva-Transatlantik, Vita-Transatlantik
    2019 - Cara-WinterImHohenNorden, Luna-Transkaribik
    2021 - Prima-AhoiTourOstsee, Prima-MetropolenXmasreise

    2022 - Nova-Kanaren, Diva-Transatlantik

    2023 - MSC Euribia-Metropolen, MS1-KanarenKapverden
    9e996d94669a5527d1072382190f321283c7b205

  • Mein Boni-Päckchen ist ebenfalls eingegangen. Wie bzw. wo nutzt man den Kartenhalten ? da er zum Aufkleben ist, ist eine flexible Nutzung wohl eher nicht gegeben, oder hat jemand ne gute

    Idee?

    Meiner Meinung nach ist die Hülle zum Aufkleben auf die Handyhülle.

  • Mein Boni-Päckchen ist ebenfalls eingegangen. Wie bzw. wo nutzt man den Kartenhalten ? da er zum Aufkleben ist, ist eine flexible Nutzung wohl eher nicht gegeben, oder hat jemand ne gute

    Idee?

    Irgendjemand auf meiner letzten Reise hatte schon solch einen Bordkartenhalter. Ist mir direkt aufgefallen, denn der klebte außen an seiner Handyhülle. Das fand ich gut und praktisch, werde ich dann wohl auch so machen - falls sich nicht Probleme mit der Bordkarte (magnetische Entladung) ergeben sollten.


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Vorgestern durch DHL angekündigt und heute angekommen: Handtuch, Pin und der seltsame Bordkarten-Halter. Mir wär ja lieber, die Bordkarte würde bald mal so digitalisiert, dass per Smartphone direkt geöffnet werden kann (wie in immer mehr Hotels zB).


    Aber eine nette Club-Geste ist es.

    „Heute ist die gute alte Zeit von morgen.“ (Karl Valentin)

  • Familie Clubstufe Kiss hat gerade 2 Kofferanhänger, 2 Pins, 2 Handtücher, 2 Kugelschreiber und 2 Bordkartenhalter bekommen, ein Paket, super! 😍

  • Nöö, der Gatte und auch ich haben jeweils eins bekommen !


    So isses, auch wir wurden beide bedacht... :thumbsup:

    Also letztes Jahr war es bei uns und auch bei anderen Paaren so, dass nur ein Paket gekommen ist, welches dann für die "Familie" war. War aber nicht mehr drin, als bei den Einzelpersonen.

    Aber... wen wundert es,... ist ja AIDA, wäre ja auch mal was ganz Neues, wenn da alle gleich behandelt würden.
    Bei mir steht das Paket jedenfalls in der Paketverfolgung drin, bei meiner besseren Hälfte ist Nix. Und ich denke, das wird auch wieder so bleiben. Naja, nachher bin ich schlauer. denn heute ist das Geschenk in der Zustellung.

    2011 - Luna-Transatlantik
    2012 - Bella-Kanaren, Mar-CN+FR, MS1-WMM
    2013 - Stella-CN, Diva-TransAsien, Mar-WMM, Stella-Kanaren
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren
    2016 - Luna-Transatlantik, 2xPrima-Metropolen, Stella-TransArabien
    2017 - Vita-NordischeInseln, Prima-Metropolen, Aura-IndischerOzean
    2018 - Diva-Transatlantik, Vita-Transatlantik
    2019 - Cara-WinterImHohenNorden, Luna-Transkaribik
    2021 - Prima-AhoiTourOstsee, Prima-MetropolenXmasreise

    2022 - Nova-Kanaren, Diva-Transatlantik

    2023 - MSC Euribia-Metropolen, MS1-KanarenKapverden
    9e996d94669a5527d1072382190f321283c7b205

  • Spätestens jetzt sollte jeder wissen was Smile und Kiss bekommt. :serledigt: Wenn das so weiter geht mit wer wann was bekommt haben wir bald hier ein paar sinnlose 1000 Seiten zusätzlich voll. :meinung:






  • Also letztes Jahr war es bei uns und auch bei anderen Paaren so, dass nur ein Paket gekommen ist, welches dann für die "Familie" war. War aber nicht mehr drin, als bei den Einzelpersonen.

    Aber... wen wundert es,... ist ja AIDA, wäre ja auch mal was ganz Neues, wenn da alle gleich behandelt würden.
    Bei mir steht das Paket jedenfalls in der Paketverfolgung drin, bei meiner besseren Hälfte ist Nix. Und ich denke, das wird auch wieder so bleiben. Naja, nachher bin ich schlauer. denn heute ist das Geschenk in der Zustellung.

    So ist es leider. Bei Aida sind leider nicht alle gleich :verzweifelt: :lol1:

    Bin gespannt, ob wir überhaupt was bekommen. Letztes Jahr hat mein Mann nur was bekommen.


    Kataloge und Magazine erhalten wir auch schon lange nicht mehr. Ist schon alles echt seltsam.



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4