Im Club wurden schon immer nur die Reisen der letzten 5 Jahre angezeigt.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir war und ist immer die letzten 10 Jahre.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Im Club wurden schon immer nur die Reisen der letzten 5 Jahre angezeigt.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir war und ist immer die letzten 10 Jahre.
Schau mal hier:
auch nur ein 5 Jahre Reisehistorie
Jetzt ist es bei mir auch weg der letzten zehn Jahren. Ich hatte nämlich vorsichthalber einen Screenshot gemacht wegen der Unregelmäßigkeiten der neuen AIDA ID. Ist aber nun nicht auf mein Handy, sondern im Laptop. Müsste ich später hochladen und ist derselbe Weg wie dein Screenshot. Ich konnte immer die letzten zehn Jahre sehen.
Ich denke das sind nun Kleinigkeiten über die man zwar diskutieren kann, aber für die meisten keine Relevanz haben. Wenn AC länger als die 5 Jahre anzeigt und es gibt Unregelmäßigkeiten geht die nächste Diskussion los...wenn die Reisen nun passen finde ich es völlig ausreichend um z.B. die Seemeilen nachvollziehen zu können, für AC bringt es sonst nur Aufwand und erschwert Datenbank-Neuorganisationen.
Es gibt leider schwerwiegendere Themen in der AC-IT...
Hallo, In der App sind die letzten 5 Jahre in der Reisehistorie! Wenn du in den Club gehst siehst du alle deine Reisen mit Buchungsnummern und gültigen Seemeilen. Die Reisen die nicht mehr zählen sind durchgestrichen, Also alles wie immer. Ich verstehe den Hype wegen der App sowieso nicht. Geh seit Jahren immer über den Club Login über den Browser. Von dort kann ich alles sehen und erledigen. Hab die ID auc schon seit letztem Jahr. LG
Da nur die letzten 5 Jahre für die Clubstufen relevant sind, ist das fast nachvollziehbar, dass nicht weiter zurück archiviert wird.
Ich verstehe den Hype wegen der App sowieso nicht. Geh seit Jahren immer über den Club Login über den Browser. Von dort kann ich alles sehen und erledigen. Hab die ID auc schon seit letztem Jahr. LG
Ich versteh Dich, aber auch diejenigen die in den Clubstufen Smile ubd Kiss sind.
Wenn Du zu Hause alles über den PC buchst und auch alle siehst, also Gönn Dir Guthaben, myAIDA Seemeilen für Buchungen, sämtliche Reservierungen und und und.
Und dann gehst Du an Bord, hast nur noch die App, die dann leider nicht richtig funktioniert und eben nicht alles anzeigt, die Fernwehexperten und Rezeption berufen sich auf Rostock und Rostock auf die Verantwortlichen auf dem Schiff.
Deshalb würde ich wenn ich irgendwas als Nachweis eventuell an Bord benötige, entweder Screenshots oder Ausdrucke mitnehmen.
Ich bin Ocean, und lebe damit relativ sehr ruhig.
Aber ich denke auch an die anderen, die z.B. Sauna, Restaurants, Ausflüg u.s.w. im Vorfeld buchen und dann natürlich auch diese Leistungen in Verbindung mit den daraus resultierenden Vorteilen genießen möchten ohne die Urlaubszeit und Freude an der Rezi oder Fernwehexperten oder wo auch immer zu vergeuden
LG
Xarus
Alles anzeigenIch versteh Dich, aber auch diejenigen die in den Clubstufen Smile ubd Kiss sind.
Wenn Du zu Hause alles über den PC buchst und auch alle siehst, also Gönn Dir Guthaben, myAIDA Seemeilen für Buchungen, sämtliche Reservierungen und und und.
Und dann gehst Du an Bord, hast nur noch die App, die dann leider nicht richtig funktioniert und eben nicht alles anzeigt, die Fernwehexperten und Rezeption berufen sich auf Rostock und Rostock auf die Verantwortlichen auf dem Schiff.
Deshalb würde ich wenn ich irgendwas als Nachweis eventuell an Bord benötige, entweder Screenshots oder Ausdrucke mitnehmen.
Ich bin Ocean, und lebe damit relativ sehr ruhig.
Aber ich denke auch an die anderen, die z.B. Sauna, Restaurants, Ausflüg u.s.w. im Vorfeld buchen und dann natürlich auch diese Leistungen in Verbindung mit den daraus resultierenden Vorteilen genießen möchten ohne die Urlaubszeit und Freude an der Rezi oder Fernwehexperten oder wo auch immer zu vergeuden
LG
Xarus
Ich bin auch smile und hab diverse Sachen im Vorfeld gebucht . Im Oktober ist meine nächste Reise. Dann werd ich sehen ob die App klappt. Aber ich seh alles gelassen. Wenn nicht dann nicht. Falls ich es brauche dann komm ich auch mit dem Handy über den Browser in den Club.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()