Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Wir haben diese Reise gebucht und wollten gerne den Kanal von Korinth durchfahren. Leider hat Aida den Ausflug Im Frühjahr rausgenommen da der Kanal damals renoviert wurde. Der Kanal ist aber jetzt wieder offen. Kennt jemand einen Anbieter vor Ort. Oder ist jemand mit an Bord der schon was gebucht hat. Einen schönen Abend noch
Beiträge von ilko60
-
-
omu Hallo, also mein Mann hat gebucht und ich habe BGH beantragt ohne Probleme. Jeder von uns hat ein Depot. Sind denn die Namen Buchung und Depotinhaber komplett identisch? Sonst würde ich um Klärung bitten was falsch sein soll. Gruß I.
-
Jetzt aber wieder zur App und den Künsten der Aida-IT.
Wo sollen die Seemeilen in der App stehen?

Bei der Reservierungen stehen jetzt das GdG und die Seemeilen die für die Reservierung erworben werden.
-
-
Alles anzeigen
Ich versteh Dich, aber auch diejenigen die in den Clubstufen Smile ubd Kiss sind.
Wenn Du zu Hause alles über den PC buchst und auch alle siehst, also Gönn Dir Guthaben, myAIDA Seemeilen für Buchungen, sämtliche Reservierungen und und und.
Und dann gehst Du an Bord, hast nur noch die App, die dann leider nicht richtig funktioniert und eben nicht alles anzeigt, die Fernwehexperten und Rezeption berufen sich auf Rostock und Rostock auf die Verantwortlichen auf dem Schiff.
Deshalb würde ich wenn ich irgendwas als Nachweis eventuell an Bord benötige, entweder Screenshots oder Ausdrucke mitnehmen.
Ich bin Ocean, und lebe damit relativ sehr ruhig.
Aber ich denke auch an die anderen, die z.B. Sauna, Restaurants, Ausflüg u.s.w. im Vorfeld buchen und dann natürlich auch diese Leistungen in Verbindung mit den daraus resultierenden Vorteilen genießen möchten ohne die Urlaubszeit und Freude an der Rezi oder Fernwehexperten oder wo auch immer zu vergeuden
LG
Xarus
Ich bin auch smile und hab diverse Sachen im Vorfeld gebucht . Im Oktober ist meine nächste Reise. Dann werd ich sehen ob die App klappt. Aber ich seh alles gelassen. Wenn nicht dann nicht. Falls ich es brauche dann komm ich auch mit dem Handy über den Browser in den Club.
-
Hallo, In der App sind die letzten 5 Jahre in der Reisehistorie! Wenn du in den Club gehst siehst du alle deine Reisen mit Buchungsnummern und gültigen Seemeilen. Die Reisen die nicht mehr zählen sind durchgestrichen, Also alles wie immer. Ich verstehe den Hype wegen der App sowieso nicht. Geh seit Jahren immer über den Club Login über den Browser. Von dort kann ich alles sehen und erledigen. Hab die ID auc schon seit letztem Jahr. LG
-
Bei mir hatte von Anfang an alles geklappt mit dem Club.Und heute soll ich mein Profil übertragen, keine Clubstufe, alles weg. Erstmal werde ich bis morgen abwarten. Wollte eigentlich für unsere nächste Reise gerade noch was buchen, das lasse ich erstmal.
Einfach abwarten. Bei uns gab es auch bisher keine Probleme. Gestern keine Clubstufe. Konnte aber Manifest ausfüllen. Heute ist wieder alles gut.

-
Hab auch gerade die Genehmigungsmail bekommen. Wo sehe ich das Guthaben? Bis jetzt in der App noch nichts.
Ich hab die Genehmigungsmail bekommen am Donnerstag. Da stand drin dass es seinen Weg geht und ich informiert werde wenn BGH angerechnet wird. Diese Mail kam heute mittag und nach ca 1 Stunde war es im Urlaubskalender sichtbar
-
funktioniert nicht

Abwarte und später versuchen.
-
Hallo, das erste Mal über Stockperks Depotauszug hochgeladen. Sonntag Abend und heute Nacht kam die Genehmigungsmail. Also knapp 3 Tage top. Reiseanmelder mein Mann und ich Depotinhaber. Reise im Oktober. Jetzt warte ich entspannt auf die Gutschrift in myaida Das mal zur Information lg I.
Bordguthaben heute gutgeschrieben und sichtbar, also Sonntag bis Samstag , perfekt.
-
Hallo hatte ich heute auch. Hab mich abgemeldet und neu angemeldet und alles war da.
-
Alles anzeigen
So, bei mir lief die letzten 2 Wochen alles tippitoppi,am PC und in der App,
Heute komme ich in der App nicht mehr in den Club, ich sehe auch keinerlei Hinweise oder Links mehr.
Auch wenn ich auf meinen Personenbutton gehe, erscheint keine Auswahl mehr für Meine Reisen.
Bei meinem Mann sind alle kommenden Reisen angezeigt, bei mir nur die jetzt anstehende.
Ich möchte auch nicht den Gastzugang nutzen, nicht, dass wieder eine neue Kundennummer generiert wird.
Wie komme ich sonst in den Club, hat jemand eine Idee?
Versuche es über Aida de Club login . Ich geh immer darüber rein und hatte bisher keine Probleme.
-
-
Bei mir hat es mit der Mail dann auch super geklappt. Nur eine Frage - ich sehe meinen Clubstatus - aber wo sehe ich die Seemeilen - oder bin ich blind

Dazu musst du auf die Clubseite gehen. Dort stehen die Seemeilen und auch GdG für geplante Reisen
-
-
Das würde mich auch interessieren. Habe die ID schon lange erstellt, gestern die Mail bekommen, die Anmeldung hat funktioniert, konnte meine Pers.Daten speichern, aber die Verknüpfung des Clubkontos klappt nicht 🤷♀️
Ich einfach auf mit Mail geantwortet und geschildert und nachv20 Minuten Mail vom Club bekommen
-
Wann ist deine nächste Reise? Wenn ich über den Club reingehe, sehe ich das auch alles. es kommt dann aber der Hinweis, dass ich mich bei myaida mit der Buchungsnummer einloggen soll. Leute ohne Buchungen sollen abwarten, bis das System läuft, steht da ganz klar.
Im Oktober. Ich hab den Hinweis gesehen aber ich komm überall rein sehe meine Reservierungen das gönn dir Guthaben und ich denke wenn alles stimmt und passt.

-
Aber nicht bei jedem. Ich hab Samsung Habbdy und Samsung tablett und Firefox und keine Probleme. Schon seltsam
-
Die Mail habe ich heute auch noch bekommen. Das heißt, ich ignoriere sie? Bis auf die Anzeige der vergangenen Reisen funktioniert ja alles.
Ich ignoriere die Mail. Du kommst eh nicht weiter mit dem link. Eine Reise vom Januar fehauch noch aber in der Seemeilen Übersicht passt alles
-
Hast du es mal über die Aida Startseite versucht?
Man lockt sich doch mit seiner Mail und seinem Passwort ein. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass hinter dem PW ein Leerzeichen eingefügt wird, dass Leerzeichen lösche ich und dann klappt alles.
Die ID hab ich schon letztes Jahr angelegt und die ist ja mit Mail verknüpft.
Ich hoffe ich drücke es verständlich aus.
Obwohl bei mir alles klappt habe auch ich die Mail bekommen ,
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 917
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 795
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 739
-
-
-