Beiträge von Fliegender Fisch

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Welcher Ausflug in Kopenhagen bietet die längste Zeitspanne? Hopp on Bus oder Shuttle? Ich hatte gelesen , dass der Hop on schon gegen 16 Uhr die letzte Tour fährt…..

    Nun habe ich doch noch eine Frage: Den Bus habe ich nun über AIDA gebucht. Aber wie lange am Nachmittag fährt er eigentlich? Ich habe gelesen, dass gegen 16 Uhr Schluss ist.

    Ich bin am 18. Mai in Kopenhagen und habe den Hop On/Off über die Reederei, hier COSTA, gebucht. Er kostet 30.- EUR, ist also nicht teurer, als direkt gebucht und hat den Vorteil, dass ich mich nicht darum zu kümmern brauche, wo er abfährt, bzw. wie dort hink


    Dann schau ich mal, ob AIDA das anbietet. Danke.

    Hallo,#

    wer hat schon mal eine Hop on/off Tour in Kopenhagen gemacht?

    Hält der Bus tatsächlich am Oceankaj?

    Wo lohnt es sich auszusteigen ?(außer Schloss Amalienborg/das kennen wir schon)

    Wer kann die inkludierte Kanaltour empfehlen?


    Danke für eure Antwoerten. :sdanke:

    Dankeschön an alle, die sich die Mühe gemacht haben zu antworten. Die Darstellungen im Kabinenfinder sind mesit alle gleich. Bett am Fenster. Ich weiß aber dass es immer wechselt, einmal Bett am Fenster, dann wieder nicht. Meine Theorie ist nun, dass, wenn steht "Bett entgegen der Fahrtrichtung" dieses am Fenster steht. Ich glaube, Apfelfrau sieht es auch so. Bin schon ganz confused.

    Fliegender Fisch Ich bin gerade auf der Perla auf der Transkaribik in die andere Richtung und fliege am Donnerstag wieder zurück nach Frankfurt. Für BC habe ich One-Way 1.200 € bezahlt und mir wäre es das immer wieder wert, insbesondere da es sich bei diesem Flug um einen Nachtflug handelt und weil ich mit Condor auf der neuen A330neo mit 1-2-1 Bestuhlung gebucht bin.


    Letztes Jahr war ich hin und zurück auf den alten Maschinen mit 2-2-2 und ohne der waagerechten Liegefläche unterwegs, da hätte man drüber streiten können, aber bei der Länge des Fluges ist Economy mittlerweile für mich eine Horrorvorstellung.


    Wenn ihr es euch also leisten könnt, kann ich es nur empfehlen. Zumal der Preise für die Karibik ja tatsächlich noch überschaubar bist, das wird bei mir Anfang 2025 mit Japan ganz anders aussehen.

    Danke für deine Tipps. Im März sind wir schon mit der neo geflogen- nach Punta Cana. Schön zu hören, dass die jetzt auch nach La Romana fliegen. Wenn es diese Maschine werden sollte wäre es super.

    Hallo, ich hoffe, dass ich auf den letzten Seiten nichts überlesen habe...

    Wir wollen eine Transreise machen . Start ist La Romana.

    Fliegt AIDA verbindlich mit Condor? Lohnt es sich, Business zu buchen? Wir haben das noch nie gemacht,. Sind schon ein bisschen älter und wollen uns was gönnen. Der letzte Flug war doch etwas anstrengend, weil es echt eng war.

    Danke für eute Antworten.

    Wir waren dieses Mal am Long Bay Beach und das war mit Abstand der schönste Tag auf dieser Reise. Wir haben im Sammeltaxi jeweils 12 Dollar pro Person den Hinweg und auch für den Rückweg bezahlt.

    Die Liegen am Strand kosten 15 Dollar (zwei plus ein Sonnenschirm). Besonders gut hat uns gefallen, dass man nur ein paar Meter laufen musste und man dann viel Strand für sich allein hatte. Das Wasser war dort absolut klar, der Sand weich und man konnte auch gut etwas weiter rausschwimmen.

    Ist es verlässlich, dass man auch wieder zurückkommt? :gruebel:

    Wer weiß, ob man den Strand an der Landebahn in Castries gut nutzen kann? Wir würden hinlaufen. Oder gibt es andere Strandempfehlungen?

    Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben. Wir werden es einfach versuchen und hinlaufen. Der Strand hinter der Landebahn sieht doch ganz schön aus. Sicher gibt es bessere. Doch da wir beim letzten Mal eine ganztägigen wunderbaren Ausflug hatten, reicht uns diesmal bisschen Strand.