Wow, ich dachte bereits beim lesen gestern, was gür ein straffer Plan. Respekt dass ihr das alles an einem Tag durchgezogen habt.
Das Gute, man merkt in NY gar nicht, wie viel man da so läuft am Tag. Also schön die Füße ausruhen ![]()
AIDAdiva: Weltreise 2025 | 133 Nächte | 10.11.2025 bis 23.03.2026 (Montag, 10. November 2025, 00:00 – Montag, 23. März 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAdiva: Weltreise 2025 | 133 Nächte | 10.11.2025 bis 23.03.2026
Montag, 10. November 2025, 00:00 – Montag, 23. März 2026, 00:00
Teilnehmer
21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 23. März 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAdiva: Weltreise 2025 | 133 Nächte | 10.11.2025 bis 23.03.2026 (Montag, 10. November 2025, 00:00 – Montag, 23. März 2026, 00:00)
-
-
Wow, was für ein Programm.
Katz geht immer, ist aber mittlerweile leider doch recht teuer geworden. Aber zu zweit passt es dann schon wieder.
Ein bewundernswertes Programm, vor allem, weil die Locations ja nicht gerade eng beisammen liegen. Respekt - macht Appetit drauf mal wieder nach NYC zu reisen !
Danke dafür, dass Ihr Euch die Zeit fürs Einstellen ins Forum nehmt, ist nicht selbstverständlich - Gute Weiterreise.
-
Reisekönig was ist das da auf / unter dem Brot? Und wartet man da die 45 Minuten aufs Essen oder habt ihr so lange warten müssen, bis Plätze frei waren?
-
Muddiaida2008
Ich trau mich mal zu antworten: Pastrami-Sandwich. -
Ok danke schön - in einem vorherigen Beitrag stand was von Pastrami…

-
Von mir auch ein Dankeschön an Reisekönig für die Berichte und die AIDA heute. Ich wüsste nicht, ob ich bei so einem Pensum noch Zeit dafür hätte.

-
😋😋😋😋😋
- 2 hand-carved pastrami sandwiches
Katz's Deli Katz's-dinner- for-two - Order for Local Delivery & Pickup
-
45 Minuten in der Kälte anstehen und nochmals 15 Minuten für den Service am Tisch. Mit gut 29$ auch nicht billig aber auch satt.
-
-
Wow, wieder tolle Bilder! Und Wetterglück habt ihr offensichtlich auch. Das macht wirklich Lust New York mal wieder zu besuchen. Ein klein bisschen neidisch bin ich schon. Aber ich darf eigentlich gar nicht jammern, in 10 Tagen gehts für mich ja auch aufs Schiff

Danke Reisekönig fürs Mitnehmen und Deine täglichen Berichte. Ich bin ja auch ein Live-von-meiner-Reise-im-Forum-Berichter und weiß daß dies schon ein wenig Zeit und Motivation braucht. Wünsche Euch weiter eine tolle Reise und freue mich auf weitere Berichte (und wenn Du dazu mal keine Lust und/oder Zeit haben solltest dann ist das völlig in Ordnung!)
-
Was zum lesen
-
Was zum lesen
-
45 Minuten in der Kälte anstehen und nochmals 15 Minuten für den Service am Tisch. Mit gut 29$ auch nicht billig aber auch satt.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Um die Frage zu beantworten....YES!!!
I Love Katz!! Best pastrami in town...in ze wörld!!!
-
Liebe Weltbereisende, ihr seid ja nun schon in Charleston und weil mir das mit den 2 fehlenden Paxen in NewYork immer wieder in den Sinn kommt, wollte ich mal fragen, ob ihr die beiden jetzt wieder zurück bekommen habt.
-
Liebe Weltbereisende, ihr seid ja nun schon in Charleston und weil mir das mit den 2 fehlenden Paxen in NewYork immer wieder in den Sinn kommt, wollte ich mal fragen, ob ihr die beiden jetzt wieder zurück bekommen habt.
Eine Person hat es in New York noch aufs Schiff geschafft, die andere steigt heute in Charleston wieder auf hat der Kapitän gestern in der Prime Time gesagt
-
Kevin allein in New York sage ich da nur

Reisekönig Danke, dass du uns auf eurer Reise mitnimmst.
-
Heute Miami. Auf dem Seetag hierher hat mich der auf dem Schiff grassierende Magen Darm Virus erwischt. Ich warte nun auf das okay vom Arzt sonst war es das mit Miami.
Bitte keine Genesung wünsche sonst geht’s hier nicht voran. Mir geht’s gut. -
Eben kam das okay vom doc. 10 Kreuzfahrtschiffe sind heute hier bei bedecktem Himmel aber 23 Grad. Jetzt geht’s frühstücken und dann auf den Strip
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-