Ich finde das unmöglich, wenn man so gar nichts weiß. Und zu behaupten, dass durch den Suez gefahren wird, nun ja, wieder mal typisch Aida Kommunikation.
Schade, dass es anscheinend keine User gibt, die auf den stornierten MSC Routen sind, ich würde gern wissen ob da was gesagt wurde bzw ob und wie die betroffenen Gäste informiert wurden. Die Suez Durchfahrten sind zumindest jetzt schon gestoppt worden, aber wie schauen die Alternativen für die gebuchten Gäste aus? Da könnte man vermutlich zumindest eine grobe Richtung für andere ableiten.
Wir wären im November 23 mit msc durch den Suez gefahren. Unsere cruise wurde 14 tage vor Abfahrt seitens msc storniert und man hatte ca 3 Wochen Zeit eine neue Reise bis Mai 24 umzubuchen. Da wir bis zu dieser Zeit nicht reisen wollten, habe ich dies dem Reisebüro mitgeteilt und gesagt, dass ich keine neue Reise buchen möchte. Dies hat das Reisebüro umgehend an msc weitergeleitet und ich habe eine Stunde später bereits die Stornierung im Mail vorgefunden. 1 Woche später waren die zusatzleistungen am Konto und wieder eine Woche später die komplette cruise.