Alles anzeigenGanz ehrlich.
AIDA versendet emails mit einer Einladung an Kiss-Clubber.
Vermutlich nicht an alle (wegen...Zufallsprinzip oder, oder).Kiss-Clubber da nun vereinheitlicht als „treueste Kundschaft" zu betiteln - darüber kann man geteilter Meinung sein.
(Gibt auch ne Menge sehr treue Kunden ohne Club oder in niedrigeren Clubstufen - aber das ist ja nun nicht das Thema)Warum sollte es irgendeine Rolle spielen, ob es da nun 300001 SM aufm Konto hat oder 999999 SM?
Kiss ist Kiss.Ich komme mir hier fast wie bei „Mein Haus, Mein Auto, Mein Geld" vor.
Mich würden dann eher Berichte interessieren, wie das so war da beim Fest.
Nicht so sehr warum wer nicht kann oder nicht will.die Apfelfrau
Das ist grundsätzlich auch meine Meinung, aber Zora in Fahrt hat ja gesagt sie hätte direkt eine Zusage bekommen und Ihre Argumente waren doppelt so viele SM wie notwendig. Das ganze wurde halt von paddington anders gesehen, obwohl er/sie auch soviele SM hat. Es ging um nichts anderes.
Grundsätzlich versuche ich halt nur ein System zu erkennen. Aber das ist halt schwer, wenn eine Behauptung aufgestellt wird, und die gewünschten Infos nicht geliefert worden sind.
Aber Du hast in soweit Recht, das dieses Thema nun durchgekaut ist und wir einfach abwarten bis es für 99% der Gäste Zusagen oder halt Absagen gibt. 1% hat ja bereits eine Zusage.
Euch allen schöne Ostertage