Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Für La Romana muß keine Einreiseformular ausgefüllt werden, wenn du mit einem Reederei-Flug (AIDA Vollcharter) ankommst.

    (Die Busse dort sind ganz normal große Reisebusse, die dich in einem Wimpernschlag vom Airport zum Schiff bringen.)

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Hallo Zusammen,

    Wir möchten im nächsten Februar die Karibik Reise mit Aida Luna ab/bis La Romana fahren... weiß jemand, ob die Flüge ab Düsseldorf nonstop Flüge sind ?


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank und viele Grüße Jennifer

    06.2008 5 Tage Westliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2009 7 Tage Westliches Mittelmeer Aida Bella
    07.2010 7 Tage Östliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2011 10 Tage Östliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2013 10 Tage Westliches Mittelmeer Aida Blu
    06.2014 5 Tage Westliches Mittelmeer Aida Blu
    11.2014 7 Tage Kanaren Aida Blu
    01.2016 7 Orient Aida Stella
    09.2016 7 Tage Westliches Mittelmeer Aida Stella

  • Hallo Zusammen,

    Wir möchten im nächsten Februar die Karibik Reise mit Aida Luna ab/bis La Romana fahren... weiß jemand, ob die Flüge ab Düsseldorf nonstop Flüge sind ?


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank und viele Grüße Jennifer

    Condor vollcharter in drei Wochen.. non stop.

  • Für La Romana muß keine Einreiseformular ausgefüllt werden, wenn du mit einem Reederei-Flug (AIDA Vollcharter) ankommst.

    (Die Busse dort sind ganz normal große Reisebusse, die dich in einem Wimpernschlag vom Airport zum Schiff bringen.)

    Danke

    Ja das hab ich dann auch gleich so verstanden wir waren dann ja vom 1 bis 14 dort

    War echt schön und danke nochmal für deine Strand Tipps

    Gerade beim Magazine Beach waren wir zu max. zu 10

  • Hallo Zusammen,

    Wir möchten im nächsten Februar die Karibik Reise mit Aida Luna ab/bis La Romana fahren... weiß jemand, ob die Flüge ab Düsseldorf nonstop Flüge sind ?


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank und viele Grüße Jennifer

    Aktuell wird es mit sehr hoher Sicherheit ein Nonstop-Flug sein. Außer Du buchst recht kurzfristig und AIDA hat noch irgendwelche günstigen Flüge auf der Resterampe geschossen um die Schiffe voll auszulasten. (Sonderfälle wie Airlinepleiten oder ähnliches lassen wir mal außen vor.)


    Für Flüge ab München gibt es im Moment nicht die Option eines Nonstop-Fluges, da weder Condor noch Discover in München Langstreckenflüge anbieten. Da ist meist ein Zubringerflug nach Frankfurt/Main oder Düsseldorf dabei.

    Das könnte sich ab 2025 ändern.



  • Letzte Woche auf der Tour mit der Diva erzählten einige das sie mit der Airline Edelweiß eine Zwischenlandung in Zürich hatten.

    Die Fluggesellschaft wurde positiv erlebt.

    eccceb95af27c418c4b6f5feb488204ca41fd72a

  • Auch für Barbados, das war die Frage .


    Vielleicht sollt man auch dazu schreiben von wo man startet . (Diva)

    Wir sind Düsseldorf- Montego Bay -> Martinique -> Düsseldorf mit Condor geflogen. War die einzige Maschine , die dort startete .

  • Es geht um die Strecke Dom.Rep nach FRA im Oktober 2024, gebucht ist Business. Ich habe mich mit der AIDA Buchungsnummer auf die Suche begeben bei Discover und Condor. Was ich gefunden habe ist eine -angebliche ? Oder tatsächliche- Buchung bei Condor ab PUJ, kein Vollcharter. Allerdings in Eco?? Zeigt jetzt Condor Unfug an oder trickst hier AIDA rum. Ich würde gern den Sitzplatz reservieren, nachdem ja AIDA in deren Videos ausführt, in den höheren Buchungsklassen sei eine Sitzplatzreservierung ab Veröffentlichung der Flugpläne möglich. Anfrage bei AIDA über die CSP ergab das übliche Standardgelaber… 60 Tage bla bla.

    Hat hier jemand Erfahrungen?

  • Es geht um die Strecke Dom.Rep nach FRA im Oktober 2024, gebucht ist Business. Ich habe mich mit der AIDA Buchungsnummer auf die Suche begeben bei Discover und Condor. Was ich gefunden habe ist eine -angebliche ? Oder tatsächliche- Buchung bei Condor ab PUJ, kein Vollcharter. Allerdings in Eco?? Zeigt jetzt Condor Unfug an oder trickst hier AIDA rum. Ich würde gern den Sitzplatz reservieren, nachdem ja AIDA in deren Videos ausführt, in den höheren Buchungsklassen sei eine Sitzplatzreservierung ab Veröffentlichung der Flugpläne möglich. Anfrage bei AIDA über die CSP ergab das übliche Standardgelaber… 60 Tage bla bla.

    Hat hier jemand Erfahrungen?

    Bei Condor kannst Du Dich mit jeder(!) beliebigen Buchungsnummer auf jeden(!) verfügbaren Flug einloggen und Sachen reservieren. Mach mal das Spiel zum Beispiel mit anderen Tagen (zum Beispiel am 14.3.2024 nach La Romana) und anderen Routen (zum Beispiel am 28.10.24 nach Dubai).


    So lange Du nicht fest auf einen Flug gebucht wurdest, wirst Du auch nur Sitzplätze in der Economy angezeigt bekommen.



  • Es geht um die Strecke Dom.Rep nach FRA im Oktober 2024, gebucht ist Business. Ich habe mich mit der AIDA Buchungsnummer auf die Suche begeben bei Discover und Condor. Was ich gefunden habe ist eine -angebliche ? Oder tatsächliche- Buchung bei Condor ab PUJ, kein Vollcharter. Allerdings in Eco?? Zeigt jetzt Condor Unfug an oder trickst hier AIDA rum. Ich würde gern den Sitzplatz reservieren, nachdem ja AIDA in deren Videos ausführt, in den höheren Buchungsklassen sei eine Sitzplatzreservierung ab Veröffentlichung der Flugpläne möglich. Anfrage bei AIDA über die CSP ergab das übliche Standardgelaber… 60 Tage bla bla.

    Hat hier jemand Erfahrungen?

    Nachdem ich das gelesen habe, habe ich es auch auf der App probiert, es kommt das gleiche Ergebnis Puj und Economy statt Business.

    26 Reisen mit AIDA und noch kein Ende :)

    Ab 16.04. AIDA Blu :abfahrt:

  • Die Charterflüge in die Karibik für kommende Saison werden sicherlich noch nicht ausgegeben. Wenn man mal ein paar Seiten zurückblättert, sieht man, dass letztes Jahr die ersten im Sommer reservieren konnten.

    28.11.2024 - 12.12.2024 | Karibische Inseln ab Barbados | AIDAperla

    60e2b7a4c7157b25a5afeed9d374663983563053


    11.11.2025 - 26.11.2025 | Dubai bis Singapur| Mein Schiff 6

    d57527b7f0314fd6d635ae8cbddc5df19628d437

  • Es geht um die Strecke Dom.Rep nach FRA im Oktober 2024, gebucht ist Business. Ich habe mich mit der AIDA Buchungsnummer auf die Suche begeben bei Discover und Condor. Was ich gefunden habe ist eine -angebliche ? Oder tatsächliche- Buchung bei Condor ab PUJ, kein Vollcharter. Allerdings in Eco?? Zeigt jetzt Condor Unfug an oder trickst hier AIDA rum. Ich würde gern den Sitzplatz reservieren, nachdem ja AIDA in deren Videos ausführt, in den höheren Buchungsklassen sei eine Sitzplatzreservierung ab Veröffentlichung der Flugpläne möglich. Anfrage bei AIDA über die CSP ergab das übliche Standardgelaber… 60 Tage bla bla.

    Hat hier jemand Erfahrungen?

    diese Flüge werden sicher noch nicht online einzusehen sein, wenn ihr BC gebucht habt werdet ihr das auch bekommen

    AIDA Perla 2019 Karibik

    AIDA Luna 2020 canceled COVID-19

    AIDA Cosma 2021 AIDA Nova 2021 canceled COVID-19

    AIDA Diva 2022 Karibik

    AIDA NOVA 2022 Ostsee

    AIDA NOVA 2022 Kanaren

    AIDA Cosma 2023 Trans Suez

    AIDA Perla 2024 Karibik

    AIDA Stella 2025 Japan

  • Es geht um die Strecke Dom.Rep nach FRA im Oktober 2024, gebucht ist Business. Ich habe mich mit der AIDA Buchungsnummer auf die Suche begeben bei Discover und Condor. Was ich gefunden habe ist eine -angebliche ? Oder tatsächliche- Buchung bei Condor ab PUJ, kein Vollcharter. Allerdings in Eco?? Zeigt jetzt Condor Unfug an oder trickst hier AIDA rum. Ich würde gern den Sitzplatz reservieren, nachdem ja AIDA in deren Videos ausführt, in den höheren Buchungsklassen sei eine Sitzplatzreservierung ab Veröffentlichung der Flugpläne möglich. Anfrage bei AIDA über die CSP ergab das übliche Standardgelaber… 60 Tage bla bla.

    Hat hier jemand Erfahrungen?

    Das war bei mir auch so, als ich mich mal bei Condor in einen Reederei-Flug eingeloggt hatte.

    Da hatte ich auch eine andere Buchungsklasse und angezeigt wurde mir nur Eco.

    Du bist (viel!) zu früh.


    Das sind so "Platzhalter", wenn noch nix Genaues feststeht.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Frankfurt streicht für morgen alle Flüge, wie wird das von AIDA gelöst ?

    AIDA Perla 2019 Karibik

    AIDA Luna 2020 canceled COVID-19

    AIDA Cosma 2021 AIDA Nova 2021 canceled COVID-19

    AIDA Diva 2022 Karibik

    AIDA NOVA 2022 Ostsee

    AIDA NOVA 2022 Kanaren

    AIDA Cosma 2023 Trans Suez

    AIDA Perla 2024 Karibik

    AIDA Stella 2025 Japan

  • Soweit ich das heute Früh gelesen habe, wurden bereits zwei Abflüge nach Düsseldorf und München verlegt. Bin mal gespannt, ob Sie es schaffen, alle Charterflüge zu verlegen.

    28.11.2024 - 12.12.2024 | Karibische Inseln ab Barbados | AIDAperla

    60e2b7a4c7157b25a5afeed9d374663983563053


    11.11.2025 - 26.11.2025 | Dubai bis Singapur| Mein Schiff 6

    d57527b7f0314fd6d635ae8cbddc5df19628d437

  • Soweit ich das heute Früh gelesen habe, wurden bereits zwei Abflüge nach Düsseldorf und München verlegt. Bin mal gespannt, ob Sie es schaffen, alle Charterflüge zu verlegen.

    woher hast du die Infos ?

    AIDA Perla 2019 Karibik

    AIDA Luna 2020 canceled COVID-19

    AIDA Cosma 2021 AIDA Nova 2021 canceled COVID-19

    AIDA Diva 2022 Karibik

    AIDA NOVA 2022 Ostsee

    AIDA NOVA 2022 Kanaren

    AIDA Cosma 2023 Trans Suez

    AIDA Perla 2024 Karibik

    AIDA Stella 2025 Japan