1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

AIDA bucht Kabine um

• Sandy1992
  • 20. Oktober 2021 um 18:09
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.069
    Bilder
    38
    • 20. Oktober 2021 um 23:34
    Zitat von heikevonkor

Ich bin vollkommen bei dir, dass die Mitarbeiter der Hotline nicht die richtigen Ansprechpartner sind. Das Problem ist an die Richtigen zu kommen. Schreibst du einen Brief mit „an den Vorstand“? Ich hätte nicht das Vertrauen, dass er dort ankommt.

Ich habe bei einem Streitfall direkt mit ACs Syndikusrechtsanwalt sprechen können. Lief dann alles in meine Richtung.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Anzeige
    • RE: AIDA bucht Kabine um

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• Sandy1992
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    269
    Bilder
    3
    • 21. Oktober 2021 um 10:30

Nun, ich hatte Kontakt mit meinem Reisebüro, welche das komplett genau so sehen wie ich.

Sie rät auch von dieser Kabine ab, da zugig und Stahlbalkon und schmal.

Sie telefoniert nun mit AIDA und ich bin gespannt ob und was dabei herauskommt.

August 2015 - AIDAdiva

September 2016 - AIDAdiva

Januar 2017 - AIDAblu

Januar 2018 - AIDAblu

Januar 2019 - AIDAnova

Januar 2022 - AIDAmar

September 2022 - AIDAsol

September 2024 - AIDAbella

• Sehtourist
    Neugierig bleiben
    Reaktionen
    4.635
    • 21. Oktober 2021 um 12:19
    Zitat von heikevonkor

ch bin vollkommen bei dir, dass die Mitarbeiter der Hotline nicht die richtigen Ansprechpartner sind. Das Problem ist an die Richtigen zu kommen. Schreibst du einen Brief mit „an den Vorstand“? Ich hätte nicht das Vertrauen, dass er dort ankommt.

Nein, nicht einfach "so".

Ich recherchiere zuvor die Adresse, beispielsweise muss jedes gewerbliche Unternehmen ein Impressum haben. Darüber hinaus google ich zunächst nach den verschiedenen Leitungspositionen namentlich - also Geschäftsführer, Vorstand, etc.. Manchmal findet man Kontaktdaten, zum Beispiel über die Sekretariate.

Eine Person davon schreibe ich persönlich, mit Namensnennung an. Das kommt nach meiner Erfahrung immer bei demjenigen an. Möglicherweise delegiert dieser dann die Angelegenheit an jemand anderen, aber dadurch, dass es dann von "ganz oben" kommt, erfährt die Sache eine ganz andere Aufmerksamkeit.

Meiner Erfahrung nach ist das immer wesentlich effizienter, als die Angelegenheit jemandem zu übertragen, der seinerseits "erst den Chef fragen muss". Natürlich mache ich das nicht für jeden Kinkerlitz, aber wenn mich etwas richtig ärgert oder ich echte Verluste habe, dann auf jeden Fall.

• wuschwusch
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.870
    Bilder
    3
    • 21. Oktober 2021 um 15:08
    Zitat von McFly78

In diesem Falle würde ich zumindest erwarten, dass AIDA automatisch auf den Vario Suite Tarif umbucht mit entsprechender Rückzahlung des Differenzbetrages.

Ich würd erwarten, dass ein kostenloses Storno angeboten wird.

Von mir aus noch die üblichen Corona-Bordguthaben-Optionen.

Aber auf keinen Fall, eine zugewiesene Kabine im Premium-Tarif, die ich mir nicht selbst ausgesucht habe.

:abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

XX. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

XX. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima ;(

39. 10/2025 Von Hamburg in die Dominikanische Republik - AIDAperla

40. 01/2026 Mittelmeer - MSC World Europa

• picknicker
    Profi
    Reaktionen
    2.190
    • 21. Oktober 2021 um 15:22
    Zitat von Sandy1992

;( Ich bin so traurig…..

Absolut nachvollziehbar. Darf ich fragen, wann die Reise wäre?
    Nach meinen bisherigen Beobachtungen fanden diese Umbuchungen immer recht kurzfristig statt - als sei AIDA überrascht worden.

Selbst, wenn die Reise noch vor Corona gebucht worden wäre, sollte Aida die Kunden ASAP informieren, damit man noch rechtzeitig nach einer angemessenen Umbuchung schauen kann.

So wirkt es aber, als ob der Tausch teilweise extrem kurzfristig eingeplant werden muss.

BTW und nicht zum Thread passend:
    Übrigens bestätigt AIDA mit dem Lüftungsargument indirekt, dass die Passagiere in den nicht gesperrten Bereichen nicht vor einer Kontaminierung durch die Lüftungsanlage geschützt sind, wenn in einer anderen Kabine desselben Bereichs an Passagier unentdeckt infiziert ist.

Gefahren: :daumen: 10/2013 Blu |10/2014 Blu | 2/2015 Mar | 10/2015 Stella | 2/2016 Blu | 4/2016 Prima | 7/2016 Prima | 10/2016 Vita | 5/2017 Bella (Pur) | 07/2017 Perla | 11/2017 Bella (Pur) | 4/2018 Prima | 12/2018 Mein Schiff 1 | 1/2019 Nova | 5/2019 Bella (Pur) | 7/2019 Bella (Nordkap) | 11/2019 Sol | 11/2019 Mira (Welcome Cruise) | 2/2020 Nova (Kanaren) | 8/2020 Mein Schiff 2 (Panorama Tour) | 8/2021 Prima (Große Ahoi Tour) | 11/2021 Stella (Spanien, Portugal & Kanaren) | 08/2022 Luna (Highlights am Polarkreis) | 12/2022 Nova | 12/2023 Mein Schiff 5 (Dubai-Singapur) | 10/2024 Mein Schiff 2 (Westliches Mittelmeer mit Malaga) | 10/2024 Mein Schiff 2 (Palma - La Romana)

• A38
    Gast
    • 21. Oktober 2021 um 15:33
    Zitat von Sehtourist

Ich recherchiere zuvor die Adresse, beispielsweise muss jedes gewerbliche Unternehmen ein Impressum haben. Darüber hinaus google ich zunächst nach den verschiedenen Leitungspositionen namentlich - also Geschäftsführer, Vorstand, etc.. Manchmal findet man Kontaktdaten, zum Beispiel über die Sekretariate.

Eine Person davon schreibe ich persönlich, mit Namensnennung an. Das kommt nach meiner Erfahrung immer bei demjenigen an. Möglicherweise delegiert dieser dann die Angelegenheit an jemand anderen, aber dadurch, dass es dann von "ganz oben" kommt, erfährt die Sache eine ganz andere Aufmerksamkeit.

Meiner Erfahrung nach ist das immer wesentlich effizienter, als die Angelegenheit jemandem zu übertragen, der seinerseits "erst den Chef fragen muss". Natürlich mache ich das nicht für jeden Kinkerlitz, aber wenn mich etwas richtig ärgert oder ich echte Verluste habe, dann auf jeden Fall.

Meistens ist es auch so, dass Briefe an den Vorstand, Geschäftsführung etc. in der Poststelle nicht geöffnet werden dürfen, sondern verschlossen direkt weitergeleitet werden müssen (so gilt es zumindest bei uns). So können "unbequeme" Inhalte eigentlich gar nicht vorab rausgefiltert werden. Wenn man dann noch eine Person direkt anschreibt und ggf. "persönlich" dran hängt, öffnet das auch erst mal keine Vertretung.

• Sandy1992
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    269
    Bilder
    3
    • 21. Oktober 2021 um 15:35
    Zitat von picknicker

Absolut nachvollziehbar. Darf ich fragen, wann die Reise wäre?
    Nach meinen bisherigen Beobachtungen fanden diese Umbuchungen immer recht kurzfristig statt - als sei AIDA überrascht worden.

Selbst, wenn die Reise noch vor Corona gebucht worden wäre, sollte Aida die Kunden ASAP informieren, damit man noch rechtzeitig nach einer angemessenen Umbuchung schauen kann.

So wirkt es aber, als ob der Tausch teilweise extrem kurzfristig eingeplant werden muss.

BTW und nicht zum Thread passend:
    Übrigens bestätigt AIDA mit dem Lüftungsargument indirekt, dass die Passagiere in den nicht gesperrten Bereichen nicht vor einer Kontaminierung durch die Lüftungsanlage geschützt sind, wenn in einer anderen Kabine desselben Bereichs an Passagier unentdeckt infiziert ist.

Hallo, die Reise startet im Januar 22 und wurde nach der Absage unserer Karibikreise für Januar 21 im Premiumtarif im Oktober 2020 von uns gebucht.

Also Mitte in Coronazeiten.

Ich streite nicht ab, dass man Quarantänebereiche bereitstellen muss, aber ich lasse mich nicht ungefragt in eine - für mich schlechtere- Kabine umbuchen. Erst Recht nicht ohne finanziellen Ausgleich, da es sich ja nun eigentlich um eine Variobuchung handelt.

Die Kommunikation war zudem sehr schlecht.

Ich berichte, wenn ich neues weiß. Bisher habe ich nur die Info, dass es noch kein Feedback von AIDA gab.

Hätte mich auch gewundert, wenn ich ehrlich bin.

August 2015 - AIDAdiva

Januar 2017 - AIDAblu

Januar 2018 - AIDAblu

Januar 2019 - AIDAnova

Januar 2022 - AIDAmar

September 2022 - AIDAsol

• Sehtourist
    Neugierig bleiben
    Reaktionen
    4.635
    • 21. Oktober 2021 um 16:07

Ich würde nicht zu lange warten auf die Antwort des Reisebüros.

Es muss ja auch noch Zeit dem Gegenüber zum Reagieren bzw. Umsetzen bleiben.

• MANU_ELA
    Frechdachs mit ❤
    Reaktionen
    10.033
    Bilder
    1
    • 21. Oktober 2021 um 16:11

Warten auf keinen Fall , denn die anderen Kabinen sind auch Betroffen und suchen sich das Sahnestück heraus, so auch im Bekanntenkreis passiert Deck7 SB Heck gebucht und auf 9 SC im Bug gelandet, dann Deck 6 SA bekommen. (mar)

Wer zu erst kommt gewinnt den Kampf mit Rostock .

10292 SC Heck Traumkabine, Preisleistung passt leider nicht.
    RE: 9202 überraschende tolle Kabine, für Gewässer Karibik top.
    9194 SC bis 30.04.25 dann wird das eine SB
    9294 SC
    8234 SC mit Familie eine gute Wahl Achtung wird 2025 eine SB
    RE: 8136 Gute Kabine mit viel Mehrwert
    7278 Suite SB Heck stella Traum Kabine
    7127 BA unser kleines Zuhause in der Karibik
    6266 SA
    weitere Erfahrung 3003,4151, 5210, 6117, 6225,6434,7116,7102, 7148, 7125, 7251, 7178, 7203, 7209, 7229, 7251, 8108 ,
    8124, 8137, 8174, 8304, 9205,9207, 9116, 9122, 9221, 10238, RE: 11289; 12106,

• Fichtenmoped
    Gonzalo-Flüchter
    Reaktionen
    10.604
    • 21. Oktober 2021 um 16:24
    Zitat von MANU_ELA

Warten auf keinem Fall , denn die anderen Kabinen sind auch Betroffen uns suchen sich das Sahnestück raus, so auch im Bekanntenkreis passiert Deck7 SB Heck gebucht und auf 9 SC im Bug gelandet, dann Deck 6 SA bekommen. (mar)

Wer zu erst kommt gewinnt den Kampf mit Rostock .

Das sind allerdings die Leute mit persönlichen Reiseberater. Wenn es eh nur 23 Suiten (ink. den Panormasuiten nach vorne raus) an Bord gibt und dann auch noch 4 Suiten „zwangsgeräumt“ werden müssen, ist noch mehr Druck im Kessel.

Beim Reiseberater hat man nicht so lange Wartezeiten, selbst bei Chaos (zum Beispiel beim Schiffswechsel Bella - Nova - Cosma). Während Reisebüros und andere Kunden über 2 Stunden in der Hotline hängen, können solche Sachen in unter 30 Minuten komplett geklärt werden.

Zitat von Sehtourist

Kundendienstmitarbeiter hassen diesen Trick!

c4a76bd845ca0f746964cd1a6bcd951331ed174f

• Sandy1992
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    269
    Bilder
    3
    • 21. Oktober 2021 um 16:31

Mein RB hatte heute innerhalb 10 min Kontakt zu AIDA. Wir warten auf eine Entscheidung aus dem Führungskreis in Rostock.

Es lässt sich eben nichts mehr beschleunigen. Der Ball rollt und nun schauen wir mal.

Ich gestehe dem Unternehmen schon zu, das nicht innerhalb von 2 Stunden entscheiden zu müssen.

Zumal „die Hütte brennt“ in Rostock.

Man muss auch mal Butter bei die Fische lassen…. wie man so schön sagt. Nur Hektik bringt’s auch nicht.

August 2015 - AIDAdiva

Januar 2017 - AIDAblu

Januar 2018 - AIDAblu

Januar 2019 - AIDAnova

Januar 2022 - AIDAmar

September 2022 - AIDAsol

• Fichtenmoped
    Gonzalo-Flüchter
    Reaktionen
    10.604
    • 21. Oktober 2021 um 16:36
    Zitat von Sandy1992

Mein RB hatte heute innerhalb 10 min Kontakt zu AIDA. Wir warten auf eine Entscheidung aus dem Führungskreis in Rostock.

Es lässt sich eben nichts mehr beschleunigen. Der Ball rollt und nun schauen wir mal.

Ich gestehe dem Unternehmen schon zu, das nicht innerhalb von 2 Stunden entscheiden zu müssen.

Zumal „die Hütte brennt“ in Rostock.

Man muss auch mal Butter bei die Fische lassen…. wie man so schön sagt. Nur Hektik bringt’s auch nicht.

Ich drücke Euch die Daumen für eine, für alle Beteiligten, ordentliche Lösung!

c4a76bd845ca0f746964cd1a6bcd951331ed174f

• Sehtourist
    Neugierig bleiben
    Reaktionen
    4.635
    • 21. Oktober 2021 um 16:51

Fichtenmoped

Da gibt´s noch ein, zwei Kniffe mehr, aber ich möchte hier nicht alles verraten, damit die nicht mit Mails etc. geflutet werden :zwinker:

Es geht nicht um Hektik, aber MANU_ELA hat schon Recht. Da sollte man schon dran bleiben.

Dann hoffen wir mal, dass das Reisebüro das auch wirklich geschaukelt bekommt.

• klaschu
    AIDAErfahrener
    Reaktionen
    1.052
    Bilder
    110
    • 21. Oktober 2021 um 18:00

Habe eine SC am Heck (war die Letzte freie) auf der Prima im Mai 2022 gebucht.

Weiß jemand wo auf der Prima der Quarantänebereich ist.

• Anja1
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.994
    • 21. Oktober 2021 um 18:29
    Zitat von klaschu

Habe eine SC am Heck (war die Letzte freie) auf der Prima im Mai 2022 gebucht.

Weiß jemand wo auf der Prima der Quarantänebereich ist.

Ist nicht am Heck, mach dir keinen Stress.

Und im Mai 2022 gibt es vielleicht keinen Quarantänebereich mehr.

• Prinzessin1974
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    287
    • 21. Oktober 2021 um 20:06

Wir hatten für die Reise mit Aida Stella am 12.11 im Premium Tarif eine BA am Heck gebucht.

Vor ca. 4 Wochen hat uns Aida versehentlich wegen eines Zahlendrehers die komplette Reise storniert, inkl. aller Ausflüge, Matratzentopper und Seitenschläferkissen...... Alles war dann nicht mehr buchbar.

Die Reise wurde gerettet und wieder mit der BA am Heck eingebucht.

Letzte Woche kam die Benachrichtigung das wir diese Kabine wegen Quarantänebereich nicht haben können, uns wurde die 8143 zugeteilt, wir können aber per Mail uns eine andere Kabine aussuchen falls uns die zugeteilte nicht zu sagt.

Haben wir auch gemacht, keine Antwort.

Heute teilt uns das Reisebüro mit, das es für diese Reise keine Balkonkabinen mehr gibt.

Wir haben von unserer ursprünglich gebuchten Reise im Premium Tarif nichts mehr ausser dem Schiff.

Storno kommt nicht in Frage, da wir mit Freunden fahren und schon vor Monaten gebucht haben.

Eine Mail an Aida habe ich geschrieben das wir das so nicht akzeptieren und nicht den Premium Tarif für eine (Vario) zugeteilte Kabine bezahlen wollen.

Bin mal gespannt ob, wann und wie Aida reagiert

• Dany101
    Sea you soon
    Reaktionen
    26.097
    Bilder
    45
    • 21. Oktober 2021 um 20:19

Prinzessin1974 Welche Kabine habt ihr am Heck? Wir haben auch eine auf Deck 8 für die Reise im Februar. Ich rechne aber auch schon mit dem schlimmsten und bin gespannt, wann mich die Mail von Aida erreicht. Unter MyAida steht jedenfalls noch alles.

Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

1782bb2370048063bdab82fb53baab8274e7355b

c12d7b6b8f7e18f786bd068d3104d447e14c1f52

• Prinzessin1974
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    287
    • 21. Oktober 2021 um 20:34
    Zitat von Dany101

Prinzessin1974 Welche Kabine habt ihr am Heck? Wir haben auch eine auf Deck 8 für die Reise im Februar. Ich rechne aber auch schon mit dem schlimmsten und bin gespannt, wann mich die Mail von Aida erreicht. Unter MyAida steht jedenfalls noch alles.

Wir hatten die 8178

• Sandy1992
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    269
    Bilder
    3
    • 21. Oktober 2021 um 20:46
    Zitat von Prinzessin1974

Wir hatten für die Reise mit Aida Stella am 12.11 im Premium Tarif eine BA am Heck gebucht.

Vor ca. 4 Wochen hat uns Aida versehentlich wegen eines Zahlendrehers die komplette Reise storniert, inkl. aller Ausflüge, Matratzentopper und Seitenschläferkissen...... Alles war dann nicht mehr buchbar.

Die Reise wurde gerettet und wieder mit der BA am Heck eingebucht.

Letzte Woche kam die Benachrichtigung das wir diese Kabine wegen Quarantänebereich nicht haben können, uns wurde die 8143 zugeteilt, wir können aber per Mail uns eine andere Kabine aussuchen falls uns die zugeteilte nicht zu sagt.

Haben wir auch gemacht, keine Antwort.

Heute teilt uns das Reisebüro mit, das es für diese Reise keine Balkonkabinen mehr gibt.

Wir haben von unserer ursprünglich gebuchten Reise im Premium Tarif nichts mehr ausser dem Schiff.

Storno kommt nicht in Frage, da wir mit Freunden fahren und schon vor Monaten gebucht haben.

Eine Mail an Aida habe ich geschrieben das wir das so nicht akzeptieren und nicht den Premium Tarif für eine (Vario) zugeteilte Kabine bezahlen wollen.

Bin mal gespannt ob, wann und wie Aida reagiert

Alles anzeigen

Willkommen im Club, man das ist ein Mist!

Ich drücke dir auch die Daumen, dass AIDA da zumindest am Preis was macht. Bringt uns unserer einst gebuchten Wunschkabine leider kein Stück näher, aber ich fände das mehr als fair.

August 2015 - AIDAdiva

Januar 2017 - AIDAblu

Januar 2018 - AIDAblu

Januar 2019 - AIDAnova

Januar 2022 - AIDAmar

September 2022 - AIDAsol

• Das Kalb
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    784
    • 21. Oktober 2021 um 20:52

Wir sind seit dem 6.10. dabei mit dem ungewollten Premium Umbuchungs Kabinentausch... keine Chance bisher... Mails werden konsequent nicht beantwotet, kein Rückruf, RB kommt nicht weiter, Telefonisch keine Chance... Abfahrt Samstag in einer Woche... denke das hat System ...

2006 blu, 2006 blu, 2007 diva, 2008 aura, 2009 cara, 2010 blu, 2010 cara, 2011 luna, 2012 bella, 2012 mar, 2012 blu, 2013 Mein Schiff 2, 2014 mar, 2014 diva, 2014 Mein Schiff 3, 2015 luna , 2015 AIDA pur/stella, 2016 prima, 2017 prima, 2018 bella, 2019 prima, 2019 prima, 2020 Perla, 2021 prima, 2021 prima, Aida? Ab jetzt nein Danke! 2022 Mein Schiff Herz, 2023 MeinSchiff 1, 2023 AROSA Sena, 2023 MeinSchiff 3

2024 MeinSchiff 3

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54