AIDA Katalog 2023/24 Routenfragmente

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bei den stella Kanaren & Marokko Reisen wurde jetzt aus "unknown port" Agadir. Also so, wie bereits von MK6 vermutet.


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • Auf irgendeiner Seite im Internet habe ich heute gelesen, dass die Stella-Reise ab dem 20. April 2024 um einen Tag verlängert wird, so dass sie eine Woche eher als geplant auf den Sonntag in Palma wechsel. Zusätzlicher Hafen ist Castellon de la Plana - ein Erstanlauf für Aida. Sieht auf den ersten Blick gut aus die Destination, finde ich. Interessanter Stadtkern und Strand.


    Auf der Reise ab dem 28. April (vormals ab 27. April) wird dafür Valencia gestrichen und sie dauert nur noch sieben Tage.

  • Auf irgendeiner Seite im Internet habe ich heute gelesen, dass die Stella-Reise ab dem 20. April 2024 um einen Tag verlängert wird, so dass sie eine Woche eher als geplant auf den Sonntag in Palma wechsel. Zusätzlicher Hafen ist Castellon de la Plana - ein Erstanlauf für Aida. Sieht auf den ersten Blick gut aus die Destination, finde ich. Interessanter Stadtkern und Strand.


    Auf der Reise ab dem 28. April (vormals ab 27. April) wird dafür Valencia gestrichen und sie dauert nur noch sieben Tage.

    Der Hafen in Palma ist voll am 27.04.

  • Die beiden Häfen hat AIDA in früheren Jahren wohl noch nicht angefahren


    Das ist sicherlich ein interessanter Seetörn mit der AIDAdiva

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Ist eigentlich schon immer Aida bis Kemi und Oulu gefahren oder ist das neu?

    Schön das die Reise hier gezeigt wurde. Haben wir total übersehen im AIDA Onlinekatalog. Habe gleich heute die Reiseberaterin angerufen und gebucht. :thumbsup: danke

    f70c71f12551e1347332eb98662b96ae1baf6480 9680685a8c04ef002e2b00d948e3c07ca8a61c9e aebfe0f88730dd5f3dcc183b154f1aafd3b278d1

    55388a99e97da2a5db9db739fa8b443e7c8d72dd b46ae90591158f72e9d12969f4a7c0deeea505ed

  • Gibt es Ostseerouten auch noch mit den Häfen Sundsvall,Vaasa,Mariehamn,Saaremaa sadam

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Diese Häfen konnten teilweise nur von Cara, Vita und Aura angefahren werden, daher wohl die neue Route mit Kemi und Oulu statt Saaremaa und Mariehamn

    04 Costa (ÖM)
    05 Aura (ÖM)
    08 Diva (KA)
    09 Diva (WM)
    10 NCL (ÖM) + Diva (ÖM)
    11 Cara (NO) + Aura (SM)
    12 Blu (OR) + NCL (WM) + Aura (TA) + Mar (RM)
    13 Stella (NO) + Aura (SA)
    14 Mar (OS) + Blu (WM) + Vita (KB)

    15 Sol (WE) + Stella (ÖM) + Blu (KA)
    16 Stella (WM) + Bella (AD) + Stella (OR)
    17 Prima (NO) + Vita (NO) + Stella (WM) + Bella (AD) + Blu (KA)
    18 Perla (WM) + Cara (OS) + Diva (NA) + Luna (KB)
    19 Diva (TA) + Bella (GB) + Sol (WM) + Bella (SA)

    20 Arosa (DN)

    21 Perla (KA) + Perla (WM) + Stella (WM) + Nicko (RH) + Bella (OR)

    22 Prima (NO) +Blu (ÖM) + DCS (DN) + Nicko (DO) + Diva (OS) + Nova (WE)

    23 Stella (WM) + Blu (WM) + Diva (NO) + Mar (NO) + Bella (NO)

    24 Perla (KB) + Cosma (KA) + SE-Manon (RH)

  • Schön das die Reise hier gezeigt wurde. Haben wir total übersehen im AIDA Onlinekatalog. Habe gleich heute die Reiseberaterin angerufen und gebucht. :thumbsup: danke

    Hat uns auch gefallen. Wird 2x angeboten und wirklich tolle Städte dabei

  • kurze Frage:

    Irgendwie habe ich die Vermutung das die Indischer Ozean Reisen mit AIDABLU abgesagt werden. Wir hatten die Anfrage gestellt, ein Tag früher von Port Louis abzureisen, darauf hat aida komisch reagiert. Kann jemand eventuell sagen, ob die Reisen überhaupt stattfinden?


    Vielen Dank im Voraus

  • kurze Frage:

    Irgendwie habe ich die Vermutung das die Indischer Ozean Reisen mit AIDABLU abgesagt werden. Wir hatten die Anfrage gestellt, ein Tag früher von Port Louis abzureisen, darauf hat aida komisch reagiert. Kann jemand eventuell sagen, ob die Reisen überhaupt stattfinden?


    Vielen Dank im Voraus

    Was meinst Du mit "komisch reagiert" ?


    Zu Deiner Frage wird Dir aber wohl keiner eine belastbare Antwort geben können ...


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • kurze Frage:

    Irgendwie habe ich die Vermutung das die Indischer Ozean Reisen mit AIDABLU abgesagt werden. Wir hatten die Anfrage gestellt, ein Tag früher von Port Louis abzureisen, darauf hat aida komisch reagiert. Kann jemand eventuell sagen, ob die Reisen überhaupt stattfinden?


    Vielen Dank im Voraus

    Ich find das nicht in Ordnung hier irgendwelche "Behauptungen" (Absagen) aufzustellen, nur weil dein Bauch dir das sagt. :zorn:

    Was hat Aida denn gesagt?



    e336e7c47339104898ea315babf099c33388a43d

  • ...außerdem wird der indische Ozean heute im Traumstart um 12 angeboten...


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • kurze Frage:

    Irgendwie habe ich die Vermutung das die Indischer Ozean Reisen mit AIDABLU abgesagt werden. Wir hatten die Anfrage gestellt, ein Tag früher von Port Louis abzureisen, darauf hat aida komisch reagiert. Kann jemand eventuell sagen, ob die Reisen überhaupt stattfinden?


    Vielen Dank im Voraus

    Aida hat darauf komsich reagiert, weil sie das mit den Behörden auch erstmal klären müssen und das oft garnicht so einfach ist, wie viele sich das vorstellen.

    Die Saison wird bestimmt gefahren, danach ja nur noch im Wechsel

    Lieblingsschiff: AIDA Prima :loveyou: