Und es durften keine Kinder mitgebracht werden, oder?
Die Küchenparty ist offiziell ab 18 buchbar.
Habe noch nie welche dort gesehen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Und es durften keine Kinder mitgebracht werden, oder?
Die Tische sind die gleichen wie bei McDonalds: optisch harmonierend mit der Ikealampe und dem Plastikfarn und pflegeleicht dazu. Ich dachte das sind Vorgaben aus dem USA Anforderungskatalog, da wir zur Zeit nach NYc unterwegs sind. Widererwarten wurden wir nicht von Ronald McDonald bedient sondern von der regulären Crew. Essen und Service waren gut wie immer. Insgesamt war uns die Gesamtdauer etwas zu lang mit sehr langen Wartezeiten von 17:45 bis 21:30
So viel Ehrlichkeit muss sein: Das ist keine billige Ikea Lampe, sondern eine LED von Afralia, orientiert sich wohl an Poldina - oder ist es sogar eine solche?![]()
Wir schon... und das war kein Einzelfall
So viel Ehrlichkeit muss sein: Das ist keine billige Ikea Lampe, sondern eine LED von Afralia, orientiert sich wohl an Poldina - oder ist es sogar eine solche?
Du hast völlig recht. Die Lampe ist von Zafferano (nicht Modell Poldina, aber Ofelia) und alles andere als „Billigmodell“. Manchmal wundere ich mich, wie Dinge bei einigermaßen ausgeprägter Ahnungslosigkeit einfach mal abgewertet werden - nur weil sie vielleicht den eigenen Geschmack nicht treffen.
Wer ahnt denn auch, dass auf einem derart lieblosen Tisch so eine augenscheinlich teure Lampe thront?! Auf einer Tischdecke würde so eine Lampe garantiert ganz anders wirken.
Nicht jede/r hier ist im Bereich Innendesign Gastro auf dem aktuellen Stand, scheint mir.
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe: In allen möglichen Bereichen gibt es massiven Aufschrei, wenn irgendwo irgendwas eingespart wird. Kaum wird im "Rossini" an Tischdecken gespart, scheint das plötzlich völlig normal zu sein.
Mir gefällt mit Tischdecke auch besser als ohne, aber einen Aufschrei wäre mir das nicht wert. Den gäbe es von mir erst, wenn die Stoffservietten durch Papier ersetzt würden. Das wäre für mich im Rossini ein NoGo. Soweit kommt es hoffentlich nicht. So hat jeder seine persönlichen Schmerzgrenzen
.
Ich schrei auf, wenn beim Essen im Rossini gespart wird. Oder auf der Weinkarte auf einmal nur noch Schrott drauf ist. Weiße Tischdecken sind mir a) egal und b) sind sie nicht mehr zeitgemäß.
Ich war noch nie ein Fan von Tischdecken, deshalb finde ich das nicht schlimm (ich besitze keine einzige
).
Ich schrei auf, wenn beim Essen im Rossini gespart wird. Oder auf der Weinkarte auf einmal nur noch Schrott drauf ist. Weiße Tischdecken sind mir a) egal und b) sind sie nicht mehr zeitgemäß.
Du bist ja Gastrokritiker und auf dem aktuellen Stand ...
Was wieder typisch Aida ist, ist das es nicht einheitlich geregelt ist und anscheinend jeder Restaurantmanager alleine entscheiden darf was er macht ....
Entscheidet das nicht eher das Evolution Programm? Danach ohne Tischdecke? So hatte ich es verstanden oder täusche ich mich?
Ich glaube die alten Tische will man auch nicht ohne Tischdecke sehen…
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()