Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ich fahre jetzt ende Oktober und ich habe das Bgh über Aktien noch per email an Kabinengrußß angefordert :zufrieden:

    Es ging dabei allerdings um den Hinweis in der Bestätigungsmail, dass das BGH aus dem Shareholder bei der Einkommensteuer angegeben werden muß :zwinker:

    • Reisehistorie: ist auf auf meiner Pinnwand zu finden
      Nächste :abfahrt: : ???
  • Hallo zusammen,


    ich habe über MyAIDA vor 5 Tagen das BGH aus Aktien für eine Reise, die in 19 Tagen beginnt, beantragt.


    Seit 5 Tagen steht in MyAIDA, dass es geprüft wird.


    Wenn wir das per Mail geschickt haben, hat es meistens nur eine Stunde gedauert, bis wir das BGh gutgeschrieben bekommen haben.


    Funktioniert der Link ggf. noch nicht ?


    Melanie75

    vita 4x, aura 3x, diva 3x, bella 3x, luna 2x, sol 2x, mar 2x (JFF), 5x blu, 4 x stella (inkl. Clubnacht), 4x perla, 3x nova, 1x prima, 1x cosma,

  • Ich habe am Sonntag nochmal per Email beantragt für eine Reise in 23 Tagen. Außer einer Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass die Mailadresse ab 01.11. nicht mehr funktioniert auch noch nichts erhalten.

  • Ich habe am Sonntag nochmal per Email beantragt für eine Reise in 23 Tagen. Außer einer Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass die Mailadresse ab 01.11. nicht mehr funktioniert auch noch nichts erhalten.


    Habe auch am 10.10. das Boardguthaben beantragt und habe auch ausser der automatischen Antwort noch nichts gehört...
    Sind ja auch erst 3 Tage...
    Weiss du (oder jemand anders hier) ob man dies mit Boardguthaben aus einer Pauschalaktion kombinieren kann?
    Nicht dass ich hinterher ewig warte und dann geht es nicht... hätte auch die Möglichkeit es rauszulöschen, sind "nur 25 Euro p.P."

  • Aktien Bordguthaben kann man kombinieren mit einem anderen Guthaben.


    —> Boardguthaben gibt es nicht .

  • Vielleicht gibt es ab dem 01.11. auch einfach eine automatische Antwort an alle, die den Weg per Mail nutzen, in der auf die Beantragung über MyAida hingewiesen wird.

    Das denke ich auch. Stand heute steht es schon in der automatischen Email Antwort


  • Aktien Bordguthaben kann man kombinieren mit einem anderen Guthaben.


    —> Boardguthaben gibt es nicht .

    Jetzt muss ich mal ganz Stumpf nachfragen:
    Was meinst du mit Boardguthaben gibt es nicht. Worin besteht der Unterschied zwischen dem Aktienboardguthaben und dem Boardguthaben... hätt ich mich da besser informieren sollen :O

  • Jetzt muss ich mal ganz Stumpf nachfragen:
    Was meinst du mit Boardguthaben gibt es nicht. Worin besteht der Unterschied zwischen dem Aktienboardguthaben und dem Boardguthaben... hätt ich mich da besser informieren sollen :O

    Bordguthaben, nicht Boardguthaben

  • Oh, vielen Dank, jetzt habe ich es auch gefunden, war schon fast verzeifelt, bin immer zu weit in den Menüs gegangen.

    2006 Lili Marleen Karibik
    2007 Aidadiva Kanaren
    2008 Aidabella Kanaren
    2009 Aidaluna Kanaren
    2010 Aidadiva Orient
    2011 Aidablu Orient
    2012 Aidaaura Schwarzes Meer, Aidacara Kiel-Oslo-HH, Aidamar Rotes Meer
    2013 Aidaluna Norwegen/Island, Aidadiva Östl. Mittelmeer, Aidasol Nordeuropa, Aidaaura Südostasien
    2014 Aidacara Südamerika/Kap Hoorn, Aidabella Ostsee 1, Aidastella Nordeuropa 14, Aidastella Kanaren 9
    2015 Aidacara Kanaren 16, Aidasol Transasien 3, Aidadiva Transamerika 4
    2016 Aidadiva Karibik 2, Aidabella Mallorca -> Venedig, Aidacara Geburtstag
    , Aidacara Canaren-Azoren-Madeira
    2017 Aidapima, Aidavita
    , Aidabella, AIDACara

    2018 AIDABlu, AIDAPrima

    2019 AIDALuna, AIDABella

  • Das siehst du erst an Bord.

    Das stimmt nicht. Man sieht das BGH auch vorher auf MyAida. Steht auch so in der Bestätigungsmail von AIDA.

    AIDAcara 03/2008 Kurzreise Mittelmeer
    AIDAblu 06/2015 westl. Mittelmeer
    AIDAsol 11/2015 Kanaren & Madeira 1
    AIDAsol 11/2016 Kanaren & Madeira 1
    AIDAstella 09/2017 Spanien & Portugal
    AIDAstella 04/2018 Trans-Europa Dubai bis Mallorca

    AIDAstella 01/2019 Kanaren & Madeira 1

    AIDAcara 09/2019 von Bremerhaven nach Mallorca

    AIDAmira 01/2020 Südafrika & Namibia 1

    AIDAsol 05/2021 Ahoi-Tour ab Kiel

    AIDAluna 09/2021 Ahoi-Tour ab Kiel mit Göteborg

    AIDAmar 10/2021 Von Hamburg nach Gran Canaria

    AIDAprima 02/2022 Kurzreise nach Rotterdam

    AIDAstella 03/2022 Perlen am Mittelmeer ab Mallorca

    AIDAsol 09/2022 Norwegen ab Hamburg 2

    AIDAluna 03/2023 von Montego Bay nach Hamburg

    AIDAdiva 09/2023 Norwegen ab Warnemünde