Hi,
bei mir war es innerhalb von 12 Stunden genehmigt, bestätigt und in MyAIDA sichtbar.
VG,
Harald
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi,
bei mir war es innerhalb von 12 Stunden genehmigt, bestätigt und in MyAIDA sichtbar.
VG,
Harald
Schau mal hier
Kurze Frage an die Experten,
ich habe genehmigtes sherholder benefit für meine Reise am 25.08. mit der Sol. Aktuell gehe ich davon aus, dass AC die Reise absagt.
Geht das Bordguthaben verloren oder schreibt mir das AC gut?
ich habe genehmigtes sherholder benefit für meine Reise am 25.08. mit der Sol. Aktuell gehe ich davon aus, dass AC die Reise absagt.
Geht das Bordguthaben verloren oder schreibt mir das AC gut?
Das gilt nur für diese Reise und geht verloren. Musst du für deine nächste erneut beantragen.
Das ist für die nächste Reise neu beantragen muss, ist mir soweit klar. Meine Frage ist, ob es das jetzt genehmigte Guthaben was ich aufgrund einer Absage des Vernastalters nicht in Ansprich nehmen kann eventuell noch on top gibt.
Nein, das Bordguthaben aus Aktien gibt es nur für die Reise, für die es beantragt wurde. Es wird nicht auf andere Reisen übertragen.
kann eventuell noch on top gibt.
...nein, ich hatte ja geschrieben, es geht verloren
Nein, das Bordguthaben aus Aktien gibt es nur für die Reise, für die es beantragt ...
.. . und die gefahren wurde! ![]()
Georg
Geht das Bordguthaben verloren oder schreibt mir das AC
Barauszahlung des Shareholder Benefits ist nicht möglich, falls die Frage so gemeint sein sollte. Das Guthaben muss an Bord umgesetzt werden und ist nicht auf andere Reisen übertragbar.
Kann ich bestätigen. Quelle: ich ![]()
Shareholder-Benefit für COSTA Deliziosa - Abfahrt 10.10.2020
BGH beantragt per EMail an prizemanagementfax@costa.it am 12.09. und bestätigt am 23.09.2020 ![]()
Jetzt muss die Reise nur noch stattfinden können...![]()
heute Shareholder-Benefit für die Blu Reise am 17.10 beantragt, 2 Stunden später Bestätigung erhalten
heute Shareholder-Benefit für die Blu Reise am 17.10 beantragt, 2 Stunden später Bestätigung erhalten
Auch ich habe die Bestätigung vor 2 Tagen bekommen. Nur in MyAIDA noch immer nicht verbucht.
Ist die Adresse noch aktuell: Bordguthaben@aida.de?
Wollte das BGH für die Reise ab 24.10. gerne beantragen.
Danke euch 😊
Danke euch 😊
ich schick immer an kabinengruss@aida.de ![]()
bordguthaben ist noch aktuell.
Danke euch 😊
Ich schicke es immer an kabinengruss@aida.de, auch für unsere Reise am 17.10. mit der Blu. Nächsten Tag war es bereits in MyAIDA verbucht.
Wo seh ich das in MyAida?
Beschreibung aus der Bestätigungsmail:
Dieses können Sie in den nächsten Tagen in Ihrem Reiseplaner in MyAIDA sehen. Dazu klicken Sie in MyAIDA auf Reise planen und anschließend auf den Button "Meine Reservierungen". Das Bordguthaben ist dann am Anreisetag für Sie ersichtlich.
Beitrag 2 stehen alle Antworten ![]()
Wie weiss ich ob das BGH gutgeschrieben wurde?
In MyAIDA, in der Reiseplanung links-oben neben dem Bildchen "Geschenk", steht dann "1 Artikel".
Wenn man da mit dem Mauszeiger draufklickt, sieht man das gutgeschriebene Bordguthaben.
Danke euch 😊
Ich wurde im letzten Jahr gebeten, das Bordguthaben zukünftig über kabinengruss@aida.de zu beantragen.
Sind auch ab 24. dabei ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()