ich kenn 8 Uhr beim Frühstück nur als Platzhalter
Dito.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
ich kenn 8 Uhr beim Frühstück nur als Platzhalter
Dito.
Danke schön für Eure Antworten. Schönes Wochenende. Nur noch 30 Tage, dann geht es auf die Luna.
Moin ihr Lieben, kann jemand etwas zur Frühstücksreservierung im French Kiss auf der Bella berichten? Wir haben gebucht, als Zeit ist immer nur 8 Uhr buchbar...und dass der Tisch dann nach 15 Minuten später vergeben wird. Auf der Luna musste man nicht reservieren. Müssen wir jetzt immer um 8 Uhr kommen ? Danke für eure Hilfe...
Hallo, wir waren bis 19.07.26 14 Tage auf der Bella und haben nie zum Frühstück reserviert. Einfach zu den netten Kellnern am Morgen hingehen und fragen, ob es freie Plätze gibt. Hat bei uns zu dritt zu unterschiedlichen Zeiten immer geklappt. Die Almhütte bietet übrigens auch Frühstück an.
Danke für die Info ![]()
Ich würde gerne Erfahrungswerte wissen nach dem neuen System ob man im French Kiss ohne Reservierung Plätze bekommt auf den kleinen Schiffen. Trifft uns erst nächstes Jahr aber wir waren jetzt auf der diva jeden Tag dort frühstücken, mit dem neuen System muss man sich ja aber entscheiden wann man einmal am tag einen Tisch reserviert. Frühstück reservieren würde jegliches Abendessen dort ja ausschliessen
mit dem neuen System muss man sich ja aber entscheiden wann man einmal am tag einen Tisch reserviert. Frühstück reservieren würde jegliches Abendessen dort ja ausschliessen
Hat sich das denn jetzt geändert?! Das Thema hatten wir doch im Mai schon mal ausführlich.
Ich dachte, es hieß "pro Gast je Mahlzeit eine Reservierung". ![]()
Ich würde gerne Erfahrungswerte wissen nach dem neuen System ob man im French Kiss ohne Reservierung Plätze bekommt auf den kleinen Schiffen. Trifft uns erst nächstes Jahr aber wir waren jetzt auf der diva jeden Tag dort frühstücken, mit dem neuen System muss man sich ja aber entscheiden wann man einmal am tag einen Tisch reserviert. Frühstück reservieren würde jegliches Abendessen dort ja ausschliessen
Aktuell ohne Reservierung morgens möglich gewesen, aber für Rollifahrer kann man das bestimmt auch vor Ort absprechen. In den Bufett-Restaurants gab es überall für Rollifahrer reservierte Tische. Aber das Frenchkiss auf der Bella ist schon recht eng, war mein Eindruck.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()