Was in der Beschreibung steht ist dass das menue wohl vorgegeben ist und nichts getauscht werden kann bei dem farewell-Abendessen. Wir haben einen Tisch an dem Abend bestellt und werden normal essen
Restaurantreservierungen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Restaurantreservierungen
-
Und essensmãßig?
Festes 3 Gang Menü ohne Möglichkeit Komponenten zu tauschen. Wir fanden wir es den Aufpreis nicht wert... Mal schauen ob es nächstes Mal anders ist... Oder ob es sich auch nicht wirklich ändert wie die normale Karte...
-
K.A. - wir haben drauf verzichtet.
-
update von unserer Reise Anfang Mai mit der Diva - Reservierung French Kiss ist jeden Tag noch zu einigen Uhrzeiten möglich.
-
Kann mir jemand sagen warum es seit Monaten keine Reservierung für Teppanyaki lunch gibt? Bzw als nicht möglich angezeigt wird , dass schon seit über einem jahr, also ausgebucht glaube ich nicht…
-
Kann mir jemand sagen warum es seit Monaten keine Reservierung für Teppanyaki lunch gibt? Bzw als nicht möglich angezeigt wird , dass schon seit über einem jahr, also ausgebucht glaube ich nicht…
Wann ist die Reise?
-
Konnte man Lunch jemals vorab buchen?
-
Für meine Reise im September wird es auch angezeigt, ist aber nicht buchbar
-
Wann ist die Reise?
Reisen jeweils im Juni, August und Oktober.
Bei allen seit Buchung also vor über einem Jahr nicht buchbar.
Man konnte es immer vorab buchen. -
Moin in dieser Runde
Dank der Benachrichtigungsmail (kommt so ab 18:15 Uhr reingeflattert) hatte ich gestern Abend die Info, dass für meine gebuchte Diva Tour (ab11.09.) das 3x3 Menü reservierbar ist. Mail gelesen, myAida aufgemacht - Ergebnis: es ist in den Angeboten aufgelistet, kann aber noch nicht reserviert werden 😳. Durch Zufall blieb mein Blick bei Tour de Gourmet hängen - oooh das ist auch reservierbar, kam doch gar keine Mail egal Zack drauf Ergebnis: ich konnte zwei von vier Personen reservieren, danach war dieses Angebot nicht mehr verfügbar… gucke also jetzt erstmal nach, ob durch Zufall sich an dem stand gestern Abend was geändert hat. Wenn nicht bleib ich entspannt, da frag ich halt an Bord, ob für uns noch zwei Plätze verfügbar sind.
Also das man bei Aida schnell sein muss, wenn man bestimmte Sachen eintüten möchte, war mir ja bekannt, aber dass binnen zwei Minuten vom Eingang Mail bis nach Button kostenpflichtig reservieren alles schon wieder wech ist…. Seeeeehr sportlich
Für die Nova Tour (ab 6.6) kam dann kurz danach die Mail, dass die Tour de Gourmet reserviert werden kann. Da ging es aber entspannt zu 😇.
In diesem Sinn viel Spaß beim Reservierungssprint 🫣 -
Oh man, das wird ja immer schlimmer ...
-
Naja - die TdG hat ja nun nur begrenzte Anzahl an Teilnehmern.
Wenn sich da 20 von 2000 Gästen benachrichtigen lassen, gehen halt 10 leer aus.
Ich würds auch auf dem Schiff dann versuchen.
Wir hatten auch schon eine Reise, da wurde die 2x gemacht. -
Ich habe die Vermutung gehört, dass Clubstufe Kiss diese Benachrichtigungen einige Stunden früher bekommt. Zumindest ist es bei einer Reisenden der Fall. Vielleicht liegt es daran

-
wir reisen in 28 Tagen, bei uns ist die TdG noch buchbar
3x3 NOCH nicht buchbar aber angezeigt, wurde auch erst vorgestern eingestellt. Preis nicht erkennbar bisher und wo früher stand man könne sich die Restaurants aussuchen steht nun etwas formuliert wie es würde vorgegeben. Total uninteressant für uns da wir auch French Kiss reserviert haben
"Die Termine und Reservierungen werden je nach Verfügbarkeit vergeben."
-
Ich habe die Vermutung gehört, dass Clubstufe Kiss diese Benachrichtigungen einige Stunden früher bekommt. Zumindest ist es bei einer Reisenden der Fall. Vielleicht liegt es daran

Das hat nichts mit der Clubstufe zu tun.
Ich habe TdG auch zufällig vorgestern unter MyAida gesehen und reservieren können. Die Benachrichtigungs-Email kam dann erst mehr als 24 Stunden später an.
-
Danke für den Tipp mit der Tour de Gourmet
Gleich für meine Reise mit Aida Sol im August reserviert
-
Oh man, das wird ja immer schlimmer ...
… naja sagen wir ma nicht besser…
Hab eben die bereits auf Rechnung reservierte Kücjenparty auf der Nova Tur ab 6.6. zahlen wollen - die ist weg 🥺 keine Mail dazu, keine Rechnung mehr in myAida und auch kein Angebot dazu mehr bei Verkostungen…
Ok dann halt keine Küchenparty … gibt ja nun Tour de Gourmet 🙈🙈🙈🙈
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de