Bis wann können bei MyAIDA gerade die Restaurants reserviert werden?
Restaurantreservierungen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Restaurantreservierungen
-
-
Bis 3 Tage vor Abfahrt.
Allerdings sind erfahrungsgemäß die Restaurants viel früher ausgebucht -
Du meinst sicherlich die Reisezeiträume?
Für unsere Januar-Reise 2026 mit der Prima geht es schon.
War auch direkt zum Buchungsstart im Juli 2025 freigeschaltet.
(Ist aber eine der Prima-Ersatzreisen für die gestrichene Orient-Saison)
Für Anfang Mai 2026 mit der Sol ist noch nichts freigeschaltet.
Da wir im vergangenen Jahr Anfang Mai eine ähnliche Reise gemacht haben (auch Sol), hatte ich mal nachgesehen und da wurden so ab Oktober die Restaurants (in dem Fall Frühstück) freigeschaltet. -
das ist ja mal wieder sehr unterschiedlich, für meine Reise im April 26 konnte man Anfang Juni schon alles reservieren, für die Reise im Juli 26 aber auch noch nichts
-
das ist ja mal wieder sehr unterschiedlich, für meine Reise im April 26 konnte man Anfang Juni schon alles reservieren, für die Reise im Juli 26 aber auch noch nichts
Welche Schiffe?
Vermutlich liegt das tatsächlich auch an den Schiffsklassen, wie früh oder spät da freigeschaltet wird? -
Ach so ….
Cosma Juni 26 ist bei uns auch schon buchbar. -
Apfelfrau , im April die Diva und im Juli die Bella
-
Julimond21
Danke, somit ist meine Theorie nix...
edit: kannst du auf der Diva wirklich schon für alle Restaurants reservieren?
Und für die Bella z.B. Buffalo-Frühstück? -
Für die Transreisen im November 26 mit
der Prima habe ich schon August reserviert
-
Julimond21
Danke, somit ist meine Theorie nix...
edit: kannst du auf der Diva wirklich schon für alle Restaurants reservieren?
Und für die Bella z.B. Buffalo-Frühstück?Ja, Diva für alle Restaurants, Frühstück weiß ich nicht wegen Clubstufe, da wird mir das Bezahlfrühstück nicht angezeigt. Evtl. liegt es daran, dass die Reise Anfang Juni auch schon ausgebucht war.
Auf der Bella sind noch gar keine Tischreservierungen hinterlegt, Kaffeemaschine übrigens auch nicht
-
Ja, Diva für alle Restaurants, Frühstück weiß ich nicht wegen Clubstufe, da wird mir das Bezahlfrühstück nicht angezeigt. Evtl. liegt es daran, dass die Reise Anfang Juni auch schon ausgebucht war.
Auf der Bella sind noch gar keine Tischreservierungen hinterlegt, Kaffeemaschine übrigens auch nicht
Für die 2.Bella Reise (März ´26) nach dem Werftaufenthalt, sind "nur" die Bezahlreservierungen für die Restaurants der Zeit möglich. Aber Kaffeemaschine kann man buchen.
-
Für die Diva im September/Oktober 2026 lässt sich auch schon seit einigen Wochen das French Kiss buchen - mehr aber auch nicht.
-
Für die Diva im September/Oktober 2026 lässt sich auch schon seit einigen Wochen das French Kiss buchen - mehr aber auch nicht.
Genau, ebenso für Juni und August 2026
-
Wir reisen im Februar mit der dann frisch renovierten Luna. Es sind zwar schon Restaurantreservierungen möglich, allerdings das French Kiss noch nicht.
-
November 2026 Nova ist auch schon buchbar !
-
Wir reisen im Februar mit der dann frisch renovierten Luna. Es sind zwar schon Restaurantreservierungen möglich, allerdings das French Kiss noch nicht.
Für Dezember auch nicht.
-
Prima Januar 2027 ist auch schon buchbar, haben schon vor einer Weile French Kiss und Casa Nova reserviert.
-
Das ist schon krass, wie lange im Voraus solche Buchungen möglich sind. Kein Wunder, dass bei kurzfristigen Buchungen (auch bei Premium) dann keine Restaurantkapazitäten zur Vorabbuchung mehr möglich sind. (Ich wüsste aktuell noch nicht mal, ob mein für 2026 geplanter Urlaub genehmigt wird.
) -
AIDAbella im April/Mai 2026 geht leider noch nicht.
-
AIDAbella im April/Mai 2026 geht leider noch nicht.
So sieht es bei mir ebenfalls für Mai/Juni 2026 aus.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-