Alles zur AIDAcosma
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zur AIDAcosma
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Den habe ich wohl übersehen

Rock Box Bar

-
Uns hat der beach club sehr gut gefallen (März) . Alles gut auf Abstand, bisschen Musik gehört, ein leckeres Getränk....

-
Rock Box Bar

Achso, dann doch nicht übersehen. War mir nur als Nachtbar nicht geläufig.
-
Sagt mal, weiß jemand schon, wo auf der Cosma die Dartscheibe hängt oder (später) hängen könnte?
Mir ist klar, dass jetzt vermutlich noch nicht die Zeit dafür ist (vom Wetter/wind her) 😉!
Aber kann ja sein, dass der ein oder andere Interessierte schon mal gefragt hat, wo die denn hinkommt.
Auf der Nova hing die Dartscheibe auf Deck 16, Steuerbord, achtern, meine ich zumindest...
Liebe Grüße und vielen Dank!
-
Rock Box Bar

Die fanden wir auf der Nova schon klasse. Die Band war so ein bißchen wir unsere Abi-Band vor 20 Jahren – Hauptsache laut

-
Uns hat der beach club sehr gut gefallen (März) . Alles gut auf Abstand, bisschen Musik gehört, ein leckeres Getränk....

Maskentanz? Ja oder nein...

-
Gar kein Tanz☹️
-
Ja, das war in einem Video… aber die French Kiss Karte ist auch unter myaida einsehbar und das überzeugt mich für die Kinder nicht so. Gibt es denn Bratkartoffeln, Stampf o.ä. auch dort, wenn es nicht auf der Karte auftaucht?
Ist es eigentlich normal, dass ich das Best Burger und das Brauhaus nicht zur Auswahl habe zur Vorabreservierung?
-
Gar kein Tanz☹️
Wir waren auf der Taufreise und dort war jeden Abend im Beach Club tanzen angesagt
-
Maskentanz? Ja oder nein...
Nichts für ungut, GymSporty at Sea , aber im Neustart-Thread hast du diese Frage ja auch schon mehrmals gestellt und auch Antworten darauf bekommen:
Ich glaube dieses offenbar dringliche Thema muss endlich mal geklärt werden!
Auf Nachfrage, wann du an Bord gehst und die Bitte an dich, dann darüber mal zu berichten, kam keinerlei Reaktion von dir.
Wann gehst du denn an Bord, GymSporty at Sea ?!
Dann kannst du ja mal berichten.Interessieren dich eigentlich die gegebenen Antworten oder fragst du nur jedes Mal rein rhetorisch?
-
Kurze Frage: Time Machine, kann man dies nur an Bord übers Portal oder persönlich buchen? In MyAida wird es nicht angezeigt. Danke für die Info
-
nur persönlich
-
nur persönlich
Also wir konnten die Time Machine für die Taufreise sowohl vorab über MyAIDA, über das Bordportal als auch persönlich während der Reservierungszeit buchen…
-
Sagt mal, weiß jemand schon, wo auf der Cosma die Dartscheibe hängt oder (später) hängen könnte?
Mir ist klar, dass jetzt vermutlich noch nicht die Zeit dafür ist (vom Wetter/wind her) 😉!
Aber kann ja sein, dass der ein oder andere Interessierte schon mal gefragt hat, wo die denn hinkommt.
Auf der Nova hing die Dartscheibe auf Deck 16, Steuerbord, achtern, meine ich zumindest...
Liebe Grüße und vielen Dank!
Die Dartscheibe hängt und wurde auf der Taufreise schon gut bespielt 😉. Mit dem mittleren Aufzug bis ganz nach oben, auf der Backbordseite zur Glastür raus und dann links, kurz vorm Shuffleboard-Feld. Kann man nicht verfehlen und hängt sogar etwas windgeschützt.
-
Also wir konnten die Time Machine für die Taufreise sowohl vorab über MyAIDA, über das Bordportal als auch persönlich während der Reservierungszeit buchen…
So ist es jetzt auch.
-
nur persönlich
Nein auch über das Portal oder Telefon möglich
-
"Mainpool" bei Regenwetter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So ist es jetzt auch.
Ich kann es bisher nicht reservieren über MyAIDA.
Bisher geht "nur" Rossini, Sushi House, French Kiss, Steakhouse, Mamma Mia, Ocean's und Beach House.
-
Die Dartscheibe hängt und wurde auf der Taufreise schon gut bespielt 😉. Mit dem mittleren Aufzug bis ganz nach oben, auf der Backbordseite zur Glastür raus und dann links, kurz vorm Shuffleboard-Feld. Kann man nicht verfehlen und hängt sogar etwas windgeschützt.
Auf eigene Faust kannst du da eh nicht spielen!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-