
Cruise Days 2025
-
-
- RE: Cruise Days 2025
Schau mal hier:
auf diese Seite habe ich alle Infos zu den AIDA Tarifen und Co gefunden- Rest habe ich telefonisch mit den clubschiff-profis geklärt. Ich verlinke Euch die Seite mal hier
-
Wir wünschen allen Teilnehmern am privat organisierten Treffen viel Freude und gutes Wetter.
Da die individuelle Anreise wie wer mit wem und in welcher Art Gefährt für die anderen tausenden Mitglieder und nicht angemeldeten Mitleser jedoch völlig uninteressant ist, bitten wir darum diese Planungen und Absprachen doch bitte in den mittlerweile angelegten anderen Kommunikationswegen weiterzuführen.Und welche Beiträge erwartest Du zum Thema Cruise Days? Hier gibt es hunderte von Threads, die für viele tausende Mitgliedervöllig uninteressant sind.
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Und welche Beiträge erwartest Du zum Thema Cruise Days? Hier gibt es hunderte von Threads, die für viele tausende Mitgliedervöllig uninteressant sind.
Wie wäre es denn mal ausnahmsweise mit Infos. Ging die anderen Jahre ja auch.
Es ist etwas anderes, ob sich jemand nicht für den Umbau der Sphinx Schiffe von Aida oder für MSC oder eine spezielle Reise interessiert oder eben für die privaten Planungen einiger weniger Mitglieder. -
Wir werden die Begleitfahrt auf einer Barkasse machen, ich wünsche allen, und natürlich auch uns, schönes Wetter, kein Regen und ein tolles Erlebnis.
Wer dabei sein kann und sein wird, für den wird es mit Sicherheit ein tolles Erlebnis werden.
Ja, das Wetter sollte möglichst passen.Wir waren zu den Cruise days noch nicht dabei, jedoch zum 850. Hafengeburtstag mit Kapitän Hansen auf der Albatros vor Ort und es war einfach ein tolles „Event“, mit an Bord zu sein.
Ein unvergessliches Erlebnis und das erhoffen wir uns auch diesmal.
-
Wie wäre es denn mal ausnahmsweise mit Infos. Ging die anderen Jahre ja auch.
......Natürlich kann ich auch Infos liefern: Begleitfahrten zum Feuerwerk und zur Schiffsparade sind noch buchbar, die günstigsten beginnen bei 55 € / Erwachsenen auf Barkassen. Die Fahrten beginnen in der Regel um 20 Uhr und enden gegen 23 Uhr. Fahrten werden u.A. von Abicht, Ehlers, Prüsse und etlich anderen angeboten.
Teilnehmen werden die Mein Schiff 4 (TUI Cruises), Norwegian Dawn (Norwegian Cruise Line), MSC Preziosa (MSC Cruises), MS Sans Souci (PLANTOURS Kreuzfahrten)
Natürlich gibt es auch Touren mit Bewirtung, die sind aber deutlich teurer.
Genug Infos?
-
Dann mal schauen, ob wir uns auch noch eine Begleitfahrt gönnen. Bin nicht davon ausgegangen, dass es noch Tickets gibt
-
Wie wäre es denn mal ausnahmsweise mit Infos. Ging die anderen Jahre ja auch.
Es ist etwas anderes, ob sich jemand nicht für den Umbau der Sphinx Schiffe von Aida oder für MSC oder eine spezielle Reise interessiert oder eben für die privaten Planungen einiger weniger Mitglieder.Es werden hier bestimmt noch Infos und Bitten um Infos kommen und natürlich vom Event selber.
Ich finde, dass für ein solches Großevent ruhig hier Anreiseinfos geteilt werden können. Anreise per Camper, Parkplatzsuche, Bahnfahrstress unterscheidet sich doch nochmal von üblichen Anreisen, wofür es ja glücklicherweise Extrafäden gibt.
-
Dann mal schauen, ob wir uns auch noch eine Begleitfahrt gönnen. Bin nicht davon ausgegangen, dass es noch Tickets gibt
Bei den von mir genannten Anbietern gibt es heute noch freie Plätze. Ich habe keine Links eingestellt, weil ich nicht weiß ob das erlaubt ist. außerdem gibts natürlich noch andere Anbieter.
-
Bei den von mir genannten Anbietern gibt es heute noch freie Plätze. Ich habe keine Links eingestellt, weil ich nicht weiß ob das erlaubt ist. außerdem gibts natürlich noch andere Anbieter.
Kein Problem. Links wären okay gewesen, finde ich dann aber auch so 👍
-
-
Hier mal Links zu den vier Platzhirschen für Hafenrundfahrten, die auch Begleitfahrten anbieten.
Abicht:
Cruise Days im Hamburger HafenErleben Sie die Hamburger Cruise Days und erleben Sie den in blau beleuchteten Hafen, der alles magisch aussehen lässt. Ein einmaliges Erlebnis.abicht.deEhlers:
Hafenrundfahrt Hamburg Silvester | Erleben Sie Hamburg und den Hafen zu Silvester - Barkassen-Centrale Ehlers GmbHBarkassen Ehlers - Ihr Familienbetrieb für Hafenrundfahrten im Hamburger Hafenwww.barkassen-ehlers.dePrüsse:
XXL Lichterfahrt auf einer Barkasse zur Parade an den Cruise Days - Hafenrundfahrt HamburgBarkassen-Meyer
https://barkassenmeyer.reservix.de/p/reservix/group/509132 -
Wir wünschen allen Teilnehmern am privat organisierten Treffen viel Freude und gutes Wetter.
Da die individuelle Anreise wie wer mit wem und in welcher Art Gefährt für die anderen tausenden Mitglieder und nicht angemeldeten Mitleser jedoch völlig uninteressant ist, bitten wir darum diese Planungen und Absprachen doch bitte in den mittlerweile angelegten anderen Kommunikationswegen weiterzuführen.Hm da lege ich mal Veto ein: weil ich bin nun mal hier im Forum angemeldet und ziehe u. a. in diesem Thread für mich nützliche Infos (und plane danach auch meinen Aufenthalt in Hamburg). Und wann ich dann hier von einem Treffen Kenntnis erlange, weil ich nicht „in den mittlerweile angelegten anderen Kommunikatioswegen“ involviert bin (soll es ja auch geben) und drauf antworte, werte ich das schon als Info
für ALLE …
Und deswegen würde ich mich hier weiter über umfassende Infos rund um das Thread Thema , so wie es Filos auch schrieb…., freuen.
(für mich)
-