Aaaah… 😌
AIDA App
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
-
Hab mir heute nun auch die neue ID angelegt.
Anmeldung damit über die Webseite am Mac - bis auf das bekannte Club Dilemma geht allesAnmeldung damit am (Apfel)Tablett über die neue App und Webseite: nüscht - nur ne weiße Seite
Anmeldung damit am (Apfel)Handy über die Webseite: nüscht - nur ne weiße Seite
Fazit: neu läuft nur auf dem Mac über die Webseite …
Update: Anmeldung über neue App ✅ läuft; Anmeldung über die Webseite weiter nüscht 🙈
Also Anmeldung auf dem Mac über die Webseite, auf dem Tablett über die neue App und Handy bis 30.06. alles wie immer 😂🤣🫣😆😎
-
Na dann alle Daumen gedrückt, dass bis dahin alles läuft ….
-
App- und Webseitenanmeldung laufen reibungslos!
Nur die Verknüpfung mit dem Club braucht wohl noch etwas Zeit.Auch wenn die Einführung etwas holprig war und zunächst auch bei mir auf Unverständnis gestoßen ist. Erstes Fazit: die neue APP ist übersichtlich und für die zukünftigen gebuchten Reisen gut nutzbar.
Bin schon gespannt - nächste Woche werde ich die Funktionen der App mal an Bord erkunden.

P.S.: Ein wenig vermisse ich dennoch den "alten" Reisekalender, welcher sich als PDF ausdrucken und auf der Kabine an die Wand heften ließ.

-
Kommt Ihr denn auch über die App in den Urlaubsplaner? Bei uns kommt da immer die Meldung, dass die Session abgelaufen ist und wir uns neu anmelden sollen, obwohl wir eingeloggt sind. Kommt bei beiden Nutzern.
-
Kommt Ihr denn auch über die App in den Urlaubsplaner? Bei uns kommt da immer die Meldung, dass die Session abgelaufen ist und wir uns neu anmelden sollen, obwohl wir eingeloggt sind. Kommt bei beiden Nutzern.
Jetzt gerade (über die neue AIDA-App / iPhone) : Ja - kein Problem.
-
Klappt bei mir auch 👍🏻 -
App- und Webseitenanmeldung laufen reibungslos! ..
P.S.: Ein wenig vermisse ich dennoch den "alten" Reisekalender, welcher sich als PDF ausdrucken und auf der Kabine an die Wand heften ließ.

Webseite Anmeldung ? Ich komme mit meinem IPad immer ins leere Seite. Oder Du meinst Anmeldung/Website mit zb.Notebook?
Alte Reisekalender- der ist aufgebaut genauso in der Struktur wie die alte App Kalender. Und das könnte ich nie ausdrücken. Was bis jetzt in der neuen noch nicht funktioniert ist Reservierungen als pdf Datei abrufen.
-
Also bei mir geht das nicht mit dem Passwort zurück setzen. ID immer noch gesperrt, kommt auch keine Mail und beim zurücksetzen bleibt das Feld grau.
-
Also bei mir geht das nicht mit dem Passwort zurück setzen. ID immer noch gesperrt, kommt auch keine Mail und beim zurücksetzen bleibt das Feld grau.
Was bei dem einen halbwegs läuft, funktioniert bei anderen überhaupt nicht. Bei mir half nur neu Registrieren. Dann hat man aber auch eine neue Kundennummer. Läuft aber gut!
-
Was bei dem einen halbwegs läuft, funktioniert bei anderen überhaupt nicht. Bei mir half nur neu Registrieren. Dann hat man aber auch eine neue Kundennummer. Läuft aber gut!
Das Risiko will ich lieber nicht eingehen. Da habe ich zuviel Sorge, dass alles futsch ist . Da warte ich dann lieber ab

-
Ja einwandfrei
-
Das Risiko will ich lieber nicht eingehen. Da habe ich zuviel Sorge, dass alles futsch ist . Da warte ich dann lieber ab

Das halte ich für nicht unmöglich. Wäre aber bei meinem Clubstatus zu verschmerzen.

-
Die alte App gibt es nur noch bis 30.06..Das ist ja mal echt sportlich, gerade mal 2 Wochen, erst recht mit dem Zirkus der letzten Tage.
Bin wirklich gespannt, ob der vielbeworbene und verkaufte OnBoardChat dann mit Benachrichtigungen funxt.
Wär für mich der einzige Vorteil der neuen App.
-
Bei mir kommt heute ebenfalls noch die Meldung "Session abgelaufen" - unabhängig, ob in neuer App oder im Web.
-
Bei uns kommt die Meldung auch. In der App steht bei uns bei persönlichen Daten nur ein Vorname drin? Kann ich aber nicht selbst ändern?
-
Ich komme über die neue App zwar auf meine reise aber nicht in den Planer. Will ich in die Lounge geht mir bei Safari eine Internetseite auf - frage mich ob ds nun nicht mehr an Bord geht ohne Internetpaket ?
-
Bei uns kommt die Meldung auch. In der App steht bei uns bei persönlichen Daten nur ein Vorname drin? Kann ich aber nicht selbst ändern?
Namen können nur über Aida geändert werden.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de